Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, dieser Capra Demon geht mir auf den Sack.
Also da ist das Spiel einfach nur unfair, zum einen auf Grund der Kamera die nur hängen bleibt und dann bleibt man selbst auch nur zwischen den Gegner hängen....kotzt mich das an. Mir egal wenn ich aus unvermögen sterbe, aber dass ist doch reines Glücksspiel. :nein:

Alter, dieser Capra Demon geht mir auf den Sack.
Also da ist das Spiel einfach nur unfair, zum einen auf Grund der Kamera die nur hängen bleibt und dann bleibt man selbst auch nur zwischen den Gegner hängen....kotzt mich das an. Mir egal wenn ich aus unvermögen sterbe, aber dass ist doch reines Glücksspiel. :nein:

Treppe hoch, auf den Torbogen in die hinterste Ecke, Hunde sezieren und dann gemütlich den Capra Demon auseinander nehmen.

Die Strategie hatte ich sowieso. Nur muss man da erstmal vorbeikommen ohne an den Viechern hängenbzu bleiben.
Hab ihn jetzt aber sowieso gelegt nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe.

Der Witz am Capra Demon ist doch, dass der ne absolute Lusche ist, sobald die Hunde tot sind. Seine Angriffe sind zwar stark, aber kann man leicht ausweichen. Und wenn man von oben auf ihn runterspringt ist der sowieso gleich platt und selbst ohne hält er nicht sooo viel aus.

Aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren....hab schlieslich nur 8 Anläufe gebraucht.
Beim ersten Black Knight brauchte ich mindestens 20, aber die nervten wesentlich weniger, weil ich wusste dass es mein Unvermögen war und nicht Zufall.

@Faultier
Die Laufwege waren doch nicht schlimm. Von Undead Burg ist man doch gleich da :?

Bin gerade vor Nito. Aber das ist mir gerade zu stressig. Der Weg dahin ist ja schon übel. Hab einmal reingesehen und dann kann ich mir zwar vorstellen, wie der zu machen ist, hab da aber keinen Nerv für. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich da raus bin. Dagegen war Blightown ja ein Spaziergang.

Grad auf new game+ getestet
die "kacke" taktik geht nimmer, scheinbar weggepatcht :frubfrab:
egal. hatte den ring des nebels ausgerüstet und die köters reagieren scheinbar net auf mich.
ka 20 sekunden später war der ziegenpeter geschichte :bier:

Is ja amüsant hier. Desto schwerer das Spiel, desto häufiger die Bekundung, dass doch alles easy sei. Sens Fortress is total easy. Die Bosse sind total easy. Der Weg ist total easy.....Dark Souls son Pussy Spiel.

Aber auch immer mit dem Zusatz: Nachdem man alles kennt, ist es ja auch noch viel easier als eh schon. JA, IS MIR VÖLLIG KLAR! Wenn ich alles schon einmal gemacht habe und bei Sens Fortress nach 3 Stunden alle Sicheln auswendig kenne, dann ist das total easy......

Ich kenne das Spiel aber net und ich schreibe immer nachdem ich mich nach Stunden durch das Dungoen gequält habe. Imo sind der Teil der Catacombs, in denen man auch mit Lampe kaum was sieht nicht wirklich easy. Und nachdem man 20 mal drauf gegangen ist und den Weg auch auswendig kennt, dann ist das natürlich easy.....is klar!

EASY EASY EASY EASY EASY EASY!!!!!!

Ganz ruhig :lol: Ich hab hier oft genug geflucht beim meinem ersten Durchgang :D

Außerdem ging es sicher jedem hier so wie dir bei ihrem ersten Run, da brauchste keine Sorge haben. Und ich denke keiner möchte sich Lustig drüber machen oder den Dicken raushängen lassen wenn sie schreiben "Dies und jenes ist ja eigentlich einfach". :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt so weit hochgestuft und mal das Schwarz-Ritter Großschwert probiert. Macht richtig Schaden das Teil, aber ist mir viel zu lahm :(

IS TOTAL EASY! ALLES EINE FRAGE DES TIMINGS!

Ohne Mist. Man lernt mit den Waffen umzugehen. Zu meinem Spielstil passt das durchaus. Aber es ist Ultra langsam. So wie alle Stärkewaffen im Spiel. Dafür muss man aber eben auch nur einmal treffen.