Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Faultier schrieb:
@MKS,
geh zu dem Eujmel in der Kirche und bitte um Vergebung.
Damit werden sämtliche Sünden gelöscht und die Muschi müsste auch wieder da sein.

Bringt mir das denn irgendwas? Und welche Kirche denn? :D

du musst mitglied im covenant der katze sein, um bei shiva of the east (in blighttown beim aufzug) sachen kaufen zu können. der vertickt u.a. das ewig lange katana und ein paar "boss"waffen, die man sonst farmen müsste.

Hab die Glocke gefunden :D. Zwei Schüsse aus der Armbrust und die beiden Viecher waren hinüber. Aber dann bin ich eben beim
Eisengolem
selbst über die Brüstung gelaufen und abgestürzt :fp:. Naja, die nächsten Tage fällt er :grins:.

So, ich glaube es warten nur noch die
4 Könige
auf mich. Ich finde den Weg nicht mehr obwohl ich
das Tor geöffnet und somit das Wasser abgelassen habe.

Da ich ja so toll Wege beschreiben kann (MKS hats gefunden) :grins:

Also vom Tor aus rechts, links dann geradeaus, dann links in die Runine, dann wieder links, dann durch die Nebelwand.

Die 4 Könige waren aber nicht ohne und gehen schnell in den Nahkampf.

@MKS,
Die Armbrust habe ich nie genommen, aber mit dem Bogen hab ich mir so manchen lästigen Kameraden vom Hals geschaft :grins:

Alter was ist der Nito für eine Dreckssau, wie kann man denn bitte seiner Attacke bei der sein Schwert aus dem Boden kommt ausweichen? Dazu macht er auch noch 'ne Toxic Explosion, haut zu wo hinterher kein Gras mehr wächst und wird von zig Skeletten begleitet...sonst noch was? Außerdem scheint es keinen Invite-Spot zu geben...

yap, nun weißte warum ich bei Nito gekotzt habe.

Meine Taktik war es, einfach auf ihn loszustürmen und ihm nicht viel Zeit zu geben, bevor er irgendwas Großes startet.

Und ja, man braucht auch Glück.

Vielleicht solle ich auch mal mein Furysword mit Fire-Damage benutzen, ich hab bis jetzt nur mit meinem Silver Knight Spear gearbeitet, weil er halt die Skelette mit einem Swipe legt und die danach auch nicht mehr aufstehen...aber er scheint wohl dagegen nicht so anfällig zu sein.

das furysword bringt auch nicht so viel, mein normales uchigatana +15 hat am meisten reingehauen.
die meisten invitesymbole wirst du wohl bei dem etwas versteckten, zweiten bonfire in der tomb of giants finden.

ich mach den eigentlich immer so, dass ich ihn auf abstand halte und erstmal alle skelette mit ner holy-waffe umhaue, danach ist nito eigentlich ein leichtes opfer, man muss nur rechtzeitig von ihm weg, wenn er den AoE zündet.

edit: dieses schwert aus dem boden macht er nur, wenn er dich nicht direkt sehen kann. aber da bin ich mir gerade nicht 100% sicher, ob das so stimmt.
edit2: man hört nen schrei, bevor das schwert durch den boden kommt. ist aber dennoch schwer da richtig getimet auszuweichen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oder der 8-köpfige im Wasser? Vor dem habe ich Angst... :D

Haha, sowieso immer ein beeindruckender Gegner. Der ist aber im Nachhinein gesehen auch einer der leichtesten :D Fand ich damals zu Beginn sehr krass wie man immer so ein seltsames Geschwurbel hinter den Bäumen gesehen hat, was tödliche Wassergeschosse verschießt. An eine Hydra habe ich wirklich gar nicht gedacht... :D

Ich hab den ollen Nito jetzt erledigt und weiß ehrlich gesagt nicht was ich als nächstes tun soll?

Wenn ich mich von Frampt teleportieren lasse und die Seele opfere, bleibt die Tür verschlossen. Und ich meine ich hätte alle benötigten Seelen geopfert.