Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Pinwheel war bei mir übrigens fast ein one hit kill :gerri:

Ich war am Ende von DS lvl 102 oder so, aber lieber etwas stärker, als pausenlos ins Gras zu beißen.

Hab gestern den
Wolf mit dem Schwert
gekillt. Das war ja mal ne Lusche :D. Aber optisch ziemlich geil modelliert.

Aber die dämliche
Katze
hat gesagt, dass ich ihren Clan betrogen habe und hat sich weggezaubert. Was kann ich denn dafür, wenn ihre Buddys mich einfach angreifen...

@MKS,
geh zu dem Eujmel in der Kirche und bitte um Vergebung.
Damit werden sämtliche Sünden gelöscht und die Muschi müsste auch wieder da sein.

@Kakun,
seit dem Pod Cast hab ich ein gaaaaaaaaaanz anderes Bild von dir :dhoch:
Mach ne Party auf, dann kannste nur noch offline spielen, aber hast mit
Invadern keine sorgen mehr.

Ging mir auch aufn Keks, denn man will ja auch wg. den NPC-Phantomen human sein.

Da wo die ollen Gargoyles waren. :deal:
Naja, also ich hab mit der muschi gesprochen und "nein" gesagt. Danach war sie eingeschnappt.

Aber für den Erfolg musste "Waldfreund" oder so werden.
Also 50 K aufn Kopp gehauen, Sünden wegkaufen lassen
und dann war die Muschi wieder bereit mich aufzunehmen.

bringt also was, kostet nur 500 Seelen pro lvl.
Bei mir also 102 x 500 :heul:

Ich hab ja auch eigentlich nichts gegen das Prinzip des Invadens oder dem ganzen Onlinemodus, nur hätte man die Regionen in denen man überfallen werden kann stärker reduzieren müssen. Jetzt ist es so, selbst in der abgefucktesten Ecke des Spiels kann dir einer in's Spiel springen und die Schweine wissen genau wo sie invaden, nämlich dort wo die meisten eh schon mit dem Gebiet überfordert sind. Dazu noch das Imba-Equipment der meisten Invader...das ist so als würde man mit einer BFG an 'nem Counter Strike Match teilnehmen...

Na der Rote.
Da gehste lang, denn links, denn geradeaus, denn müssteste uff die Kapelle zulaufen, dann dort nach oben und die Gargoyles killen :deal: