Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe mittlerweile meine große Armbrust +5. Mit dem Ding habe ich schon jede Menge Bosse und größere Gegner aus sicherer Entfernung gekillt.

Gibts später eigentlich die Möglichkeit, zwischen den Rastplätzen zu "beamen"? Das Gerenne fängt langsam an zu nerven.

Und wenn du das einmal hast, wirste es nicht mehr missen wollen.

Ich vermisse dann schon im NG+ :traurig:

Dürfen wir dir auch sagen, ab wann du teleportieren kannst oder willste nicht gespoilert werden :?

Spielt keine Rolle, das ist einfach mal am beschissensten Ort zum schlechtesten Zeitpunkt. Ich stand vor dem fucking Nebeltor und dann kommt dieser Überspasst an. Welch kleine Wurst invaded denn bitteschön in den Katakomben? Als wenn da nicht sowieso schon alles am Arsch ist. Diese PVP-Spacken, machen den ganzen Tag nichts anderes als Spieler fisten, mit ihrer überproportionalen Ausrüstung. Ich weiß schon warum ich so gut wie kein Multiplayer mehr zocke, oder nur mit Freunden. Das Spiel ist ja sonst weitestgehend fair, aber das Balancing im PVP total daneben, bzw. die obligatorischen Arschgeigen nutzen es mal wieder schamlos aus...

Und wer jetzt meint man soll ja einfach nicht lebendig sein um das Theater zu vermeiden, ist halt scheiße wenn man vorher in Human-Form sein muss um ein Feuer zu kindlen.

Silver Knight Spear +5 in den Katakomben ist aber schon imba, kann das sein? Egal wie viele Skelette sich gerade um einen herum aufbauen, ein Sweep mit der Lanze und alles liegt wieder am Boden.

ich denke, dass ist working as intended. so empfinde ich es jedenfalls, denn du nutzt ja nur eiskalt ihre einzige schwäche aus, divine damage. ich war mit meinem greatsword of artorias da drin und mir ging es genauso.

Ausserdem geht man da meist nach Anor Londo rein, obwohl es wahrscheinlich als fruehes Gebiet konzipiert wurde. Ohne die Beschwoerer waere es auch ohne Divine Weapon sehr easy.

Ich weiß ja nicht ob es an meinem Level liegt, weil ich schon 62 bin, aber bis jetzt bin ich in noch kein neues Gebiet gegangen, in welchem ich die Gegner mit einem Schlag umgesäbelt habe. So was hat sich eigentlich immer erst später eingestellt, wenn man nach vielen Levelaufstiegen mal wieder durch den Abschnitt gelaufen ist...halt sehr ungewohnt, sich in dem Spiel mal übermächtig zu fühlen. Aber mal abwarten was nach Pinwheel kommt, den hätte ich gestern ja gerne gelegt, aber wurde ja nichts draus...