Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ok dann lass die skeleton-wheels gegen die saulen oder die wände fahren.
und was auch noch helfen duerfte, sich ein wheel nachdem anderen mit nem bogen zu aggron
Ne, kein Problem. Ich weiß schon so einiges über gewisse Bosse, Gegner oder Gebiete, aus Videos oder dem Guide, aber das Spiel ist so vollgestopft das ich eigentlich permanent überrascht werde. Ich wusste bis zum letzten Game One Video z.B. gar nicht das es bei der Hydra eine Leiter in einen Wald gibt...
Heute ein wenig gegrindet, dann die Finstergötting besiegt und dann eig. nur aus Spass das Chaoswesen versucht. Manche LPler haben sich dort die Zähne ausgebissen, ich habs beim 2. Versuch schon gepackt
Obwohl mir ne dicke Feuerfontäne entgegenkam, als ich beim Herz war.
nice - nun muss nur noch Nito ins Gras beißen, dann bin ich bereit für Gwyn.
brauchst einen speer (irgend einen) auf lvl 10 und gehst dann damit zum schmied in anor londo und der bastelt dir dann daraus die waffe von ornstein.
fand das teil aber jetzt nicht so pralle.
Erst Nito, dann noch den Dicken im Asylum und am Ende Gwyn.
Ich habs durchgezockt
Danke an alle, die mir in diesem Thread mit Rat & Tat zur seite standen.
Nito habe ich seltsamerweise diesmal gleich beim ersten Versuch gepackt.
Hatte aber auch auch Glück, denn er hat nur 2 kleine Skelette herbeigerufen
und sie dann auch gleich wieder kaputt gemacht.
Ich kannte Gwyn nicht und war überrascht wie einfach der doch ist.
Im 2. Versuch gleich gepackt.
Vlt. wars auch einfach die pure Euphorie Nito besiegt zu haben.
Kurz dachte ich an "Achievements holen, DLC etc.", aber nun
bin ich im NG+ und bin immernoch total stolz.
Zwischendurch dachte ich wirklich, dass ich DS nie werde durchspielen können.
aber die 10 Punkte mehr, die gestern während des Podcastst in Vitalität gesteckt
habe, haben sich offenbar & ebenso Havels Ring sehr bezahlt gemacht
Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner...
Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner...