Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, kein Problem. Ich weiß schon so einiges über gewisse Bosse, Gegner oder Gebiete, aus Videos oder dem Guide, aber das Spiel ist so vollgestopft das ich eigentlich permanent überrascht werde. Ich wusste bis zum letzten Game One Video z.B. gar nicht das es bei der Hydra eine Leiter in einen Wald gibt... :D

Heute ein wenig gegrindet, dann die Finstergötting besiegt und dann eig. nur aus Spass das Chaoswesen versucht. Manche LPler haben sich dort die Zähne ausgebissen, ich habs beim 2. Versuch schon gepackt :D

Obwohl mir ne dicke Feuerfontäne entgegenkam, als ich beim Herz war.

nice - nun muss nur noch Nito ins Gras beißen, dann bin ich bereit für Gwyn.

brauchst einen speer (irgend einen) auf lvl 10 und gehst dann damit zum schmied in anor londo und der bastelt dir dann daraus die waffe von ornstein.
fand das teil aber jetzt nicht so pralle.

Gestern war ein guter Run.

Erst Nito, dann noch den Dicken im Asylum und am Ende Gwyn.

Ich habs durchgezockt :hurra:

Danke an alle, die mir in diesem Thread mit Rat & Tat zur seite standen.
Nito habe ich seltsamerweise diesmal gleich beim ersten Versuch gepackt.
Hatte aber auch auch Glück, denn er hat nur 2 kleine Skelette herbeigerufen
und sie dann auch gleich wieder kaputt gemacht.

Ich bin richtig stolz auf mich :fauli:

oh, direkt durchgezockt? wieso haste nicht vorher noch den dlc content in angriff genommen?
aber glückwunsch. :dhoch:

Danke Para :bier:

Gute Frage ... :oops:

Ich kannte Gwyn nicht und war überrascht wie einfach der doch ist.
Im 2. Versuch gleich gepackt.

Vlt. wars auch einfach die pure Euphorie Nito besiegt zu haben.
Kurz dachte ich an "Achievements holen, DLC etc.", aber nun
bin ich im NG+ und bin immernoch total stolz.

Zwischendurch dachte ich wirklich, dass ich DS nie werde durchspielen können.
aber die 10 Punkte mehr, die gestern während des Podcastst in Vitalität gesteckt
habe, haben sich offenbar & ebenso Havels Ring sehr bezahlt gemacht :fauli:

GPLegend schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich auf die schnelle ne heilige Waffe um die Skelette bei Nito zu besiegen? Hab leider gar nichts dergleichen im Rucksack.

divine ember aus dem darkroot garden holen
bei andre of astora abgeben
normale +5 waffe upgraden (braucht green titanite)

GPLegend schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich auf die schnelle ne heilige Waffe um die Skelette bei Nito zu besiegen? Hab leider gar nichts dergleichen im Rucksack.

beim knochendrachen im valley of drakes liegt das astora straight sword, ist ne heilige waffe. braucht aber 14 faith zum benutzen.

edit: da du schon bei nito bist, ist das teil viel zu schlecht... hol lieber den ember :D

Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner... :ugly:

KaKun schrieb:
Ich hab mir den Dragonslayer Spear doch nicht gemacht, stattdessen hab ich den Silver Knight Spear aufgewertet, passend zur Silver Knight Armor und dem Silver Knight Shield...ich seh aus wie der NPC-Gegner... :ugly:

wäre ja super, wenn man so die gegner in anor londo täuschen könnte, gerade die ekligen bogenschützen. :)