Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Und als was am besten starten? Oder ist das egal?

das ist eigentlich egal, da du eh skillen kannst, wie du willst und dich keine klasse irgendwie einschränkt. selbst als knight kannst du später komplett auf magie setzen.

ganz am anfang würde ich vielleicht warrior/knight oder pyromancer nehmen, die geben dir einen gewissen startvorteil.

ansonsten würde ich persönlich den master key als item wählen, aber da gehen die meinungen auch stark auseinander.

So geil, geistere noch durch die Painted World of Ariamis und hab vorhin 'nen richtig fetten Invader geowned. Irgendein krasser Mage mit derben Feuerzaubern. Ich mit Lightning Spear und Drachenwappenschild. Aufeinandertreffen war an dem Überhang, wo die ganzen Käfige und aufgespießten Typen sind. Bin einfach die ganze Zeit um einen der Käfige getänzelt und hab ihn als Schild vor seinen Zaubern benutzt. Als er dann keine Zauber mehr hatte kam er mit 'ner Dornenpeitsche angeschissen, da war er aber schon leichtes Spiel für mich, sobald er aus der Deckung rauslief hat er den langen Arm des Speers zu schmecken bekommen. Belohnung waren 30000 Seelen, ein Humanity und seine Peitsche... :ugly:

Dark jeremiah hieß der oder ? Ich weiß noch wie mir damals im Grabmal der Riesen der Npc Invader in den Abgrund gefallen ist und ich somit nicht seine coole Keule bekommen habe :heul:

Edit : Stimmt King jeremiah mit seinem Turban oder was auch immer der auf dem Kopf hatte :D

also ich weiß ja nicht, wie das auf der xbox gerade ist, aber bei der ps3 version hab ich das gefühl, dass fast jeder invader der größte dark souls freak ist... :ugly:

Es gab (vielleicht gibts sie sogar immer noch) aber diverse Möglichkeiten, sich an bestimmten Stellen im Spiel durch Glitches extrem hochzupowern. Das geht wohl so weit, dass man sich in bestimmter Zeit mehrere Millionen Seelen "besorgen" kann/konnte...

Man kann doch nur Leute die ca den gleichen Level wie man selbst hat invaden soweit ich weiß :deal:
Einige Pvpler haben sich alle Waffen gemult und es gab auch noch einen anderen glitch mit dem man sehr schnell aufleveln konnte.

Ich selbst hab Null Ahnung vom Pvp, hab das alles nur aus den LPs von Glumort. Deswegen hab ich auch keine Ahnung ob das stimmt :gerri:

Ich finde, solange es fair bleibt und der Character- als auch Equipmentlevel stimmt bzw. gleich ist, kann man mich gerne invaden. Wenn ich allerdings schon von vorne herein keine Chance habe, finde ich es einfach nur scheiße. Aber solche Arschlöcher gibt es ja in jedem Multiplayer-Spiel...