Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nito hat doch ein recht langsames, durchsichtiges Move-Pattern. Die Skelette kannste erst einmal mit einer Holy Waffe killen, damit sie nicht aufstehen und dann auch da mit Nito kämpfen, wo du die weiteren Skelette nicht pullst.

Nito hab ich mit Level 64 gelegt mit meiner göttlichen Claymore. Einfach hinter ihn und immer drauf. Die eine starke Attacke erkennt man recht schnell. Hatte noch meine Diebesrüstung an und war überrascht wie leicht mir der fiel. Einer der leichtesten Bosse meiner Meinung nach.

Bist meine Heldin Maike :huldig:

Wie gesagt, ich tat mir mit Nito sehr schwer,
aber dafür war Seth z.B. ein Kinderspiel.

An Nito hat mich seine Fernattacke genervt
(der Stachel aus der Ferne).

edit:
Mit den 4 Königen tat ich mir auch schwer.
Aber die hab ich dann doch besiegt.

Coolste war echt das Feuerrad.
Mit einem Schuss Kristall-Seelenmasse
fast gekillt. Das wärs gewesen :grins:

Boss & one hit kill

Gestern Sen's Fortress geschafft, inkl. krassem Endboss. Toller Abschnitt, wenn auch ein einziger Spießrutenlauf und durch eigene Dummheit locker Seelen für 3 Level-up verbraten.

Jetzt bin ich in Anor Londo, was mal richtig fett ausschaut. Besser gesagt ich bin schon in der Painted World of Ariamis...kann man die später noch mal betreten, wenn man den Endboss gelegt hat?

Wenn ich überlege wie viel ich noch gar nicht gemacht habe in den zurückliegenden Abschnitten. Ich muss noch mal in's Asylum und den Fettsack legen, unten in Sen's Fortress lungerten noch irgendwelche Viecher herum, unten im Sumpf muss ich noch einen Großteil erkunden, Darkroot Garden hab ich noch irgendeinen Durchgang gefunden und und und...ich muss nur schauen wie ich da später noch hinkomme ohne wieder durch Sen's Fortress zu müssen...

Wobei ich manche Dinge die da kommen schon kenne, durch Videos oder dem (schon vor langer Zeit gekauften) Guide, vor allem die Bosse. Aber von den Gebieten selber weiß ich so gut wie nichts.

Mir fällt gerade ein, ich hab ja diesen Ring gefunden der mein Item Discovery erhöht, laut Guide um 200, wofür man normal 25 Humanity bräuchte. Mit dem Ding kann man bestimmt super Farmen, oder?

ja, zum farmen ist der perfekt, stackt auch mit dem bonus von humanity. so kannst du in summe auf knapp über 400 discovery kommen, wenn ich mich recht entsinne.

KaKun schrieb:
Der Guide sagt höher als 200irgendwas kann man eh nicht kommen, mit dem Ring scheint man also schon gut bedient zu sein...

es stackt definitiv, hab es grade ingame ausprobiert.

[attachment=6324]

Anhänge

• ds_item.jpg
    ds_item.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 189
Ok, mein Fehler. Die Tabelle im Guide zeigt nur die maximal durch Humanity mögliche Item Discovery. Na mal schauen, wenn ich wieder aus der Painted World of Ariamis raus bin, probiere ich den Ring mal aus...

KaKun schrieb:
Ich muss noch mal in's Asylum und den Fettsack legen, unten in Sen's Fortress lungerten noch irgendwelche Viecher herum

den fettsack unbedingt legen, der dropt pro durchlauf ein titanite slab. das slab brauchst du für die +15 verbesserung von normalen waffen bzw. für +5 bei lightning waffen.

auf dem boden von sens fortress stehen die (afaik) dicksten vertreter der titanite demons rum, absolute arschlöcher. :drunter: