Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, bin gerade nicht so im Spiel drin, aber wenn du das Wasser in den Londo Ruins abfließen hast lassen, kannst du dort super Scherben farmen. Einfach über die Brücke laufen, an zwei Geistern vorbei und hinten rechts runterspringern zu einem dieser schwarzen Ritter, der im Wasser rumsteht. Von da aus kannste dann noch mehr Ritter platt machen, sind so an die 10. Die droppen auch die größeren Scherben. Schau dir am besten ein Youtubevideo an, ist aber mit Kontern sehr easy. Danach immer zurückporten zum Firelinkshrine und weitermachen.

schon, nur wenn dir son Viech Toxin in die Fresse spuckt, kannste garnicht so schnell schauen, wie du am sterben bist. Die Mücken haben zum Glück nur normales Gift.

Wow, sagt mal gibt's in Sen's Castle auch ein Leuchtfeuer oder hab ich da ernsthaft bei jedem Tod 'ne halbe bis 'ne Stunde Laufweg? Ich muss jetzt ernsthaft den kompletten Weg nochmal laufen? Keine Shortcuts oder Ähnliches? Wie bescheuert ist das denn?

wenn du draußen auf dem dach?! bist, gibt es ja diesen typ der dich mit bomben bewirft. an einer stelle hat die mauer (könnte auch ein zaun gewesen sein :ulgy: ) so eine kleine einkerbung. da kann man sich fallen lassen und landet direkt neben dem lagerfeuer
edit: einen shortcut gibts auch noch, man kann, den schlüssel, welchen es ebenfalls dort irgendwo gibt, vorausgesetzt, so einen aufzug runterlassen

Ey ich hab jetzt nachgeschaut, ich bin jetzt zwei mal an den letzten Schwingbeilen vor dem Leuchtfeuer verreckt, danach sind es nur noch ein paar Schritte, aber ich hab diese Drecksfalle einfach nicht gerafft, das dort in der Mitte Platz zum stehen bleiben ist...morgen pack ich das...

Meine Fresse ist die deutsche Übersetzung scheiße, ich hab jetzt auf Englisch gestellt, sonst rafft man ja gar nichts mehr. Haben die glatt Titanite Chunk mit Grauer Brocken übersetzt und unsereiner sucht sich im Guide dumm un dämlich was gemeint ist...

Dark Souls ist auf englisch Pflicht. Man schaut ja doch immer wieder mal in Wikis irgendetwas nach und dann ist es ganz gut sich das Übersetzen zu sparen.

Ach, dachte irgendwie auch, dass du vorhin Titanite Chunks meintest. Large Titanite Shards kannst du sogar kaufen. Bist ja bald in Anor Londo und der Schmeid dort verkauft die Teile.

Zum upgraden meiner Rüstung brauche ich mittlerweile Large Titanite Shards, für den Lightning Spear Titanite Chunks.

Aber mal abwarten was kommt das kommt...

Hab vorhin günstig einen Steam-Key ergattern, Spiel runtergeladen und gestartet...wollen die mich verarschen? Fenstermodus und GFWL? Letzteres soll mir egal sein, solange das Spiel läuft, aber was soll denn der Scheiß mit dem Fenstermodus?

Ok, man kann es in den Einstellungen wohl umstellen, aber es sieht immer noch aus wie Rotz, trotz hoher Auflösung. Muss ich wohl diesen Patch draufhauen...gut das ich für den Key nicht so viel bezahlt hab, was 'ne scheiß Umsetzung...

mit dem mod läufts wunderbar und sieht gut aus. Bei DS2 is ja pc die lead Plattform, kann also nur besser werden:grins:
vorhin weitergespielt und endlich sens Castle geschafft. die fallen in der Festung haben mich richtig abgefucked. da ich aber den käfig schlüssel nicht gefunden hab, konnte ich logan nich befreien. dann muss ich wohl auf nen besseren Zauberstab verzichten. mach ja so schon genug damage^^
in anor londo angekommen. wie lang braucht man noch bis zum abspann ohne größere Umwege??? will es endlich abschliesen damit ich noch andere Sachen am pc spielen kann

yau, stell dich schon einmal aufs Grinden ein :grins:

@Kakun,
yap, bis man erstma das LF hatte in SC, war es echt ein beschissener Weg.
Shortcut gibt aber auch, ne Art Fahrstuhl.