Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja deswegen frage ich auch, weil ich beim Gaping Dragon aus Spaß mal Solaire und Lautrec dabei hatte, beide gestorben sind und Lautrec jetzt am Firelink Shrine fehlt. Oder haut der irgendwann eh ab, weil ich dachte der verschwindet erst wenn die Hüterin tot ist, was bei mir noch nicht der Fall ist...

Hat sich wohl erledigt, der Lautrec scheint die Hüterin erst nach Queelag abzumurksen, zumindest ist sie nicht mehr da, obwohl Lautrec bei mir im Kampf gefallen ist.

Das Feuerrad war mehr als einfach.
Den habe ich mit der Kristallseelenmasse fast den ganzen Balken weggezogen.

Aber bei Nito sehe ich noch kein Land und dann immer dieser ewige Laufweg :motz:

Nito war bisher wirklich der einzige Punkt im Spiel, wo ich dachte, dass ich jetzt aufgebe. Alles davor war im Vergleich (für mich) ein Spaziergang. Der Laufweg war natürlich auch hart nervig, insbesondere wegen den Feuerrädern und den Mini-Skeletten, die einen instant vergiften. Hab es dann aber doch irgendwann geschafft. Hab ich mich auch erstmal gefeiert. :D

Ich will nix farmen, ich will dem Nito in den Arsch treten :D
Bei Gameone konnten die immer Humans summonen.

Bei mir sind irgendwie nie Leute da, die sich anbieten. :(

@Oshi,
yap, aber aufgeben kommt für mich net in Frage.
Aber noch nie hat mich ein Spiel so sehr gefordert.

Boah, irgendein Penner hat meine Feuerhüterin im Hauptlager getötet! Das war bestimmt dieser dreckige
goldene Ritter
, der ist nämlich auch verschwunden. Was mach ich denn jetzt? Treffe ich noch mal so eine Tante, die meine Potions aufrüsten kann?

Mondknallschlumpf schrieb:
Boah, irgendein Penner hat meine Feuerhüterin im Hauptlager getötet! Das war bestimmt dieser dreckige
goldene Ritter
, der ist nämlich auch verschwunden. Was mach ich denn jetzt? Treffe ich noch mal so eine Tante, die meine Potions aufrüsten kann?

Die Schwester von Queelag kann deine Potions auch noch verstärken...falls du da schon warst...

Mondknallschlumpf schrieb:
goldene Ritter

du gehst nach anor Londo in die große Halle (kurz vor dem Bosskampf).
Du müsstest ein Item haben, was dann vibriert.

Damit gehste dann in die Anderswelt, killst den Ritter, bekommst nen krassen Ring und außerdem die Seele der Trulla

:deal:

Ich werde heute wohl zum ersten Mal Sen's Castle in Angriff nehmen, weiter bin ich in dem Spiel noch nie gekommen. :ugly:

Gestern noch Blighttown klar gemacht um das Iaito zu bekommen, nebenher noch den ganzen anderen Crap eingesammelt. Danach war ich aber auch erst mal wieder fertig mit der Welt, ich hasse diesen Ort.

Wäre geil, wenn die Giftspucker respawnen würden. Dann wäre Blighttown wirklich unspielbar. :ugly:

Aber jetzt kommen sehr coole Areale auf dich zu, allen voran Anor Londo imo. :dhoch:

Worauf lohnt sich denn das Iaito aufzuleveln, wenn ich auf Geschicklichkeit spiele? Primär benutze ich 'nen Speer, aber als Alternative für's Schneiden und Schlitzen wollte ich 'ne passende Waffe benutzen...

Hängt von der weiteren Skillung ab. Wenn du noch etwas auf Magie gehst, ist +15 mit Magic Weapon oder wie das heißt immer eine schöne Kombination und auch ohne Verzauberung hast du da afaik meist das beste Dex-Scaling. Ansonsten würde ich einfach schauen, wie sich das Scaling verändert und du musst halt sehen welche Elementvorteile du haben willst. kannst z.B. für Untote die Waffe als Feuerwaffe aufrüsten für hohen Damage, wenn du für andere Gegner eine Alternative dabei hast. So viel nimmt sich das alles nicht.

Wenn ich jetzt auf +10 skille, also mit großen Splittern, ohne speziellen Effekt, kann ich das später noch ändern?

Oder ist das Vorraussetzung zum Verzaubern?

Öh, du kannst alles rückgängig machen, aber spätestens beim 10. Upgrade wird es recht teuer, weil sich der Kram nicht so einfach farmen lässt.
Für die Verzauberungen also verzauberte Waffen brauchst du immer ein bestimmtes Waffenlevel, halt 5 oder 10. Insgesamt geht es immer bis zum 15. Upgrade hoch. Also z.B. +15 oder bei +5 Feuerverzauberung und dann bei +5 Feuer, kannste zu Chaos wechseln und dort auf +5 Chaos hochgehen. Oder halt auf +10 Feuer gehen.
Mit temporärer Magie kannst du allerdings nur unverzauberte Waffen verzaubern. Du haust einen Mordsschaden raus, wenn du eine +15 Waffe hast und sie dann noch temporär mit Magie verzauberst, weil dann die Waffe noch mit deinem INT skaliert.
Gibt eigentlich ganz nette verzauberte einzigartige Waffen, wie z.B. Queelags Fury Sword, deswegen bin ich mit meiner Standardwaffe immer bei +15 geblieben.