Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel läuft doch an allen ecken zäh, sobald man irgendwelche Landschaften im Hintergrund hat oder verschlungene Ebenen geht das Spiel in die Knie...also flüssig ist was anderes und das bezieht sich nicht nur auf Blighttown...

Wenn ich jetzt das Add-On über XBLIVE kaufen würde, müsste ich dann komplett neu anfangen oder könnte ich mit meinem aktuellen Char weiterspielen?

Ich finde
den optionalen Drachen
im Dlc ja bockschwer. Bis jetzt der einzige Gegner den ich nicht schlagen konnte ( hab ihn auch erst 2mal versucht) . Bis ich den nicht geschlagen habe gehe ich aber nicht zu Gwynn. Lohnt sich das Schwert, wenn man den Schwanz abschlägt ?

Dorfkind1337 schrieb:
Ich finde
den optionalen Drachen
im Dlc ja bockschwer. Bis jetzt der einzige Gegner den ich nicht schlagen konnte ( hab ihn auch erst 2mal versucht) . Bis ich den nicht geschlagen habe gehe ich aber nicht zu Gwynn. Lohnt sich das Schwert, wenn man den Schwanz abschlägt ?

Der hatte mir auch sämtliche Nerven geraubt.. aber irgendwann hatte ich dann raus wann ich wohin Rollen muss bei ihm.. und dann gings eigentlich :D

Dieser scheiß-dreckelige Drache, die alte Futt, hängt da lässig-tot am Hang zu liegen und hat nur darauf gewartet mir den Scheitel zu ziehen, nachdem ich ihm die Schätze gemopst hatte. Die Seelen waren mir egal, aber die 3 Menschlichkeit wollte ich ihm dann doch nicht einfach so da liegen lassen. Er natürlich wie ein Spasst am rumspucken als ich ankam, richtiger Moment abgewartet, den Angst-Schiss abgekniffen und wie eine Bauchtänzerin an ihm vorbei getänzelt bis zu meiner Lache. 3 Menschlichkeit wieder, keinen Kratzer, jetzt muss ich erst mal Päuschen machen...

Mal schauen. Ich hab meinen Flügelspeer schon auf +4 geupgradet, der macht jetzt ordentlich Schaden, nur Ausdauer und Vitalität muss ich etwas mehr pushen...aber ich hab ja noch Queelag vor mir, die Sau. Zumindest der Schild vom Drachen sollte da etwas helfen.

KaKun schrieb:
Mal schauen. Ich hab meinen Flügelspeer schon auf +4 geupgradet, der macht jetzt ordentlich Schaden, nur Ausdauer und Vitalität muss ich etwas mehr pushen...aber ich hab ja noch Queelag vor mir, die Sau. Zumindest der Schild vom Drachen sollte da etwas helfen.

Drauf achten was Queelag(also der Frauenkörper) so treibt. Die meisten Angriffe lassen sich daran ablesen und somit eben auch entsprechend ausweichen.
Wenn sie zusammensinkt ganz schnell weg :deal:

Bei Queelag geht mir die Framerate eigentlich am meisten auf den Sack.

Komme trotz Speers derzeit ganz gut zurecht, erste Glocke geläutet, Tiefen clear, nur einmal das Drachenschwert benutzt und schön den Speer auf +5 gebracht. Macht jetzt fast so viel Schaden wie das Drachenschwert, nur 'ne gescheite Rüstung ist mir noch nicht untergekommen, hab immer noch die vom Anfang als Vagabund.

Als nächstes kommt Blighttown, aber von hinten, das Drecksloch... :D