Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
eape schrieb:
Hör lieber auf looooop. Gerade die Katakomben sind sehr leicht mit einer göttlichen Waffe. Alternativ kannst du einfach die Typen, die die Skelette wiederbeleben schnell killen indem du vorrennst. Die respawnen nicht mehr.

Ich habe die Katakomben ohne
Waffe mit Holy-Effekt
gemacht. Weil ich es nicht wußte.
Man muß ja nicht jedem jeden Tip gleich verraten und auf dem Silbertablett servieren. Ist doch das Beste, wenn man vieles selbst herausfindet.

Ach, ich finde Demon's/Dark Souls sind irgendwo auch typische Communityspiele, bei denen man ruhig etwas helfen kann. Übrigens gibt auch der Merchant vor Blighttown den Tipp mit den Divine Weapons. Außerdem habe ich das nicht verraten, sondern nur eine weitere Waffe genannt, die den Effekt hat.

Threadbug.

Threadbug.

Ich könnte so Kotzen, gerade einen Abschnitt geschafft, wirft mich Windows aus dem Spiel, wegen irgend einer Scheiße. Ich bin tot und habe kein Bock mehr für heute.

Gestern mit 'nem Pyro beim Klaffdrachen gewesen ... dieses Mal den Weg über den Rattenzwischenboss (wat 'n unnützer Gegner als Fernkämpfer), dafür aber nicht den Weg zum Magier, der oben steht ... was ein Verhängnis ... der Magier hat den Solaire in 12 Sekunden weggeballert bzw. ständig unterbrochen, ging mir genauso, dieser scheiß Magier hat eine Range ... egal, wo du stehst, er trifft dich, jedes Mal, wenn ich einen Angriff starten wollte, traf der Wichser mich und der Drache drehte sich wieder zu mir ... das waren 23 Minuten voller Frust und Hass

Melphiz schrieb:
Gestern mit 'nem Pyro beim Klaffdrachen gewesen ... dieses Mal den Weg über den Rattenzwischenboss (wat 'n unnützer Gegner als Fernkämpfer), dafür aber nicht den Weg zum Magier, der oben steht ... was ein Verhängnis ... der Magier hat den Solaire in 12 Sekunden weggeballert bzw. ständig unterbrochen, ging mir genauso, dieser scheiß Magier hat eine Range ... egal, wo du stehst, er trifft dich, jedes Mal, wenn ich einen Angriff starten wollte, traf der Wichser mich und der Drache drehte sich wieder zu mir ... das waren 23 Minuten voller Frust und Hass

Geschwindigkeit ist keine Hexerei, nicht war! :grins:

Hab den ja schon zweimal geklatscht, mit Bandit und Vagabund aber da hatte ich auch diesen verfluchten Magier vorher gekillt (dafür nie die Ratte), das ging deutlich schneller, da starb auch der Solaire nie.

Melphiz schrieb:
Keine Menschlichkeit benutzen ;)

Das wäre so schwer ja jetzt nicht, gut, es würde einen massiv einschränken bei den Estusflasks, also wäre ein Faithbuild vielleicht angebracht, die Heilzauber und so weiter...hmm.

Dan´s Vorschlag ist an sich auch nicht verkehrt, wobei ich da ja für meine Stats keinerlei Einschränkungen hätte, ich könnte da mit 40 Endurance und dicker Rüstung rumlaufen, Silver Tracer in die Hand, das dürfte eigentlich machbar sein...wobei, "nur Dolche"...schliesst das Schilde aus? Denn schildlos würd ich nicht spielen, ich hab genug LPs von solchen Runs gesehen und ich bin schon fast grau aufm Kopp ;)

Oxblood schrieb:
Dan´s Vorschlag ist an sich auch nicht verkehrt, wobei ich da ja für meine Stats keinerlei Einschränkungen hätte, ich könnte da mit 40 Endurance und dicker Rüstung rumlaufen, Silver Tracer in die Hand, das dürfte eigentlich machbar sein...wobei, "nur Dolche"...schliesst das Schilde aus? Denn schildlos würd ich nicht spielen, ich hab genug LPs von solchen Runs gesehen und ich bin schon fast grau aufm Kopp ;)

Nein ich meinte ja mit einem frischen Char und ja trotzdem mit Shild!

Weiß einer was diese grünen Pfeile nach oben bedeuten in vielen YT Videos unter der Ausdaueranzeige? Auch das einige grün leuchten habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Einige haben auch nen blauen Kreis um sich.

Kann mir dass einer erklären, bitte?

Ich hoffe, du setzt dir wenigstens ein Levelcap. Ich bin für SL40-60. :p Das Spiel als Nahkämpfer zu knacken ist jetzt nicht soooo schwer. Und Dan meinte ja keine Fernwaffen, also auch keine Wurfwaffen. :p