Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Ne,du warst so mutig und ehrgeizig und hast Dark Souls mit schlappen 80h Grinding geschafft, weil es sonst für dich nach eigener Aussage nicht machbar war. :lol:

Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun ;)

eape schrieb:
BAZONG schrieb:
So verklemmt und schisserhaft habe ich mich nichtmal seinerzeit 2009 bei DEMONS SOULS angestellt :lol:

Ne,du warst so mutig und ehrgeizig und hast Dark Souls mit schlappen 80h Grinding geschafft, weil es sonst für dich nach eigener Aussage nicht machbar war. :lol:

So blöd, dass ich laufend in den Abgrund gerannt bin oder die Zielerfassung ignoriert habe (wie die 2 im Video), war ich wirklich nicht. Nichtmal bei Demons Souls :D

P.S. Thread spinnt.

Also in dem Spiel gibt es wirklich immer wieder Passagen die mich daran zweifeln lassen, dass ich das Spiel jemals wirklich zu Ende spiele.
Grade hänge ich wieder an einer Stelle, an der ich an vielen unsterblichen Skeletten vorbei muss (die werden wiederbelebt) und das auf einem ziemlich laaangen Fußmarsch. Am Ende wartet dann einer derjenigen der die Skelette wiederbelebt in Kombination mit 2 Bogenschützen und einem rießigen starken Ritter. Das ist dann immer mein Tod nach geschätzten 15 Minuten Spielzeit und das Ganze beginnt von vorne :I

Ich bleibe dabei: Grinden, was das Zeug hält. Das hilft. Du hortest Seelen, wirst Attribute ausbauen können und bist folglich stärker und hältst mehr aus.

Inzwischen ist Grinden zwar bei Einigen hier Teufelswerk, aber schaut man ins Archiv des Threads, sind es genau diejenigen, die damals Stellen zum Grin...äh..Seelen farmen empfohlen haben :grins:

Die haben es also genauso gemacht. Das Spiel ist auch so ausgerichtet, dass man ohne Grin...äh Seelen farmen nicht weit kommt ;)

MouseMan schrieb:
Also in dem Spiel gibt es wirklich immer wieder Passagen die mich daran zweifeln lassen, dass ich das Spiel jemals wirklich zu Ende spiele.
Grade hänge ich wieder an einer Stelle, an der ich an vielen unsterblichen Skeletten vorbei muss (die werden wiederbelebt) und das auf einem ziemlich laaangen Fußmarsch. Am Ende wartet dann einer derjenigen der die Skelette wiederbelebt in Kombination mit 2 Bogenschützen und einem rießigen starken Ritter. Das ist dann immer mein Tod nach geschätzten 15 Minuten Spielzeit und das Ganze beginnt von vorne :I

Ach .. das schaffst du schon ...

Wenn du die Skelette mit ner Göttlichen-Waffe erschlägst können sie nicht wiederbelebt werden ....:)

Hör lieber auf looooop. Gerade die Katakomben sind sehr leicht mit einer göttlichen Waffe. Alternativ kannst du einfach die Typen, die die Skelette wiederbeleben schnell killen indem du vorrennst. Die respawnen nicht mehr.

eape schrieb:
Hör lieber auf looooop. Gerade die Katakomben sind sehr leicht mit einer göttlichen Waffe. Alternativ kannst du einfach die Typen, die die Skelette wiederbeleben schnell killen indem du vorrennst. Die respawnen nicht mehr.

Das will ich ja auch machen. 2 oder 3 von den Typen hab ich schon gekillt, aber an den einen komme ich eben wegen der Bogenschützen und dem starken schwarzen Ritter (alle in einem schmalen Gang) einfach nicht ran :I

Mal schauen wie das mit einer göttlichen Waffe aussieht. Die macht bei mir aber relativ wenig schaden weil ich eben nur auf Stärke/Beweglichkeit/Kondition/Ausdauer geskillt bin.

Der Silver Knight Spear ist dann eine tolle Waffe. Müsstest du aber in Anor Londo farmen gehen. Droppt aber relativ fix. An die Stelle kann ich mich jedenfalls null erinnern, sonst würde ich versuchen da Tipps zu geben. Vermutlich musst du da aber nicht unbedingt lang.

BAZONG schrieb:
Die haben es also genauso gemacht. Das Spiel ist auch so ausgerichtet, dass man ohne Grin...äh Seelen farmen nicht weit kommt ;)

Das stimmt nicht, es ist absolut möglich, das Spiel durchzuspielen ohne einen einzigen Statpunkt zu investieren. Ist nicht leicht, geht aber.

Aber klar ist es leichter, seine Vit und End zu pushen. Was die Stärke oder Geschicklichkeit angeht...wenn man wirklich nur einmal durch das Spiel will und auf NG+ scheisst, verschwendet man hier seine Punkte. Man sucht sich eine Waffe aus, bringt die auf +5 Lightning und hat so mit das stärkste, was man bekommen kann ohne großen Aufwand.

MouseMan, mein Rat ist, scheiss auf die Katakomben, da gibts nicht wirklich viel zu holen, ausser der Fertigkeit, die Lagerfeuer auf 20 Estusflaschen zu pushen. Praktisch, klar, aber den Aufwand noch nicht wert. Du musst später eh da unten hin und bevor du Anor Londo fertig hast, ist es einfach nur nervig. Zumal du eventuell eine gute Waffe in ne heilige verwandelst, was Verschwendung ist, sofern du keinen Faithbuild fährst, was ich nicht so recht glaube :D

eape schrieb:

Ich habe die Katakomben ohne
Waffe mit Holy-Effekt
gemacht. Weil ich es nicht wußte.
Man muß ja nicht jedem jeden Tip gleich verraten und auf dem Silbertablett servieren. Ist doch das Beste, wenn man vieles selbst herausfindet.

bestoftimes schrieb:
Ich bin von Iron Flesh auf Power Within umgestiegen. Das hat mir auch viel gebracht!

Ja, mir hat auch massig Damage gefehlt. Am Ende habe ich gegen vier gleichzeitig kämpfen müssten. Habe dann einmal Fire Tempest benutzt und so bestimmt 40% abgezogen. :ugly: Musste aber auch 5 oder 6 Mal Iron Flesh casten und habe 20 Flasks und 3 Humanities verbraucht. :ugly: