Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele momentan richtig viel Dark Souls, wieder ein Spiel das mich voll motiviert.
Den Klaffdrachen sowie die Mondfee habe ich erledigt und jetzt gehts in die Schandstadt. Aber huiuiui, da gehts wieder ab und es ist sau gefährlich für meinen Krieger da unten :schreck:

Machste Blighttown richtig herum? Tu dir doch den Scheiss nich an :D

Und ich habs wieder raus geschafft. Von Patches im Tomb of the Giants wieder rauf bis Undead Parish :)

Wie richtig herum??? Ich habe momentan die Wahl, ob ich unterm Friedhof lang soll oder in die Schandstadt runter (beim Klaffdrachen)... Bin einfach mal weitergelaufen nachdem ich letzteren besiegt habe :ugly:

Ich meine damit eher, hast du den Master Key oder nicht? Falls nicht, bleibt dir Blighttown normal nicht erspart. Hast du ihn, kannst du 90% davon skippen und direkt über Los gehen :D

Oxblood schrieb:
Ich bin schon schön blöd. Gehe in die Katakomben um Rhea oder wie sie heisst zu befreien und vergesse, daß ich das Lordvessel noch gar nicht hab...jetzt darf ich zusehen, wie ich da wieder rauskomme :(

Ich hatte Patches schon in den Katakomben umgelegt.. ich frage mich ob Rhea und anhängsel dann überhaupt da unten sind bei mir :tip:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Da stimme ich zu, das wären schöne Details gewesen, aber ich nehme an das hat man wegen Pvp nicht gemacht (wir lernen ja, dass in Dark Souls so gut wie nichts Zufall ist, wie obskur das Detail auch sein mag) .

Ratten droppen Menschlichkeit! :grins:

Ratten fressen halt Kadaver wo noch etwas Menschlichkeit im Körper war ;)
In der eigenden Welt von Dark Souls ergibt das 100% Sinn :P

EDIT: Oxi,
Boar, hatte ich auch. Unten angekommen denke ich mir so "So und jetzt.... oh scheiße!"

Doofe Erkenntnis, nicht? :D

Ich glaube, diesen Char halte ich mal bei 40 rum wenn´s geht, scheint ein guter Kompromiss aus Levelrange und Nutzbarkeit zu sein :)

Master Key kann sich aber jeder als Startitem geben. Beim ersten Mal nicht unbedingt empfehlenswert, danach aber absolut unabdingbar meiner Meinung nach, man kommt damit so früh überall hin, kann direkt zu Begin ordentliches Equip greifen, Shards, Rüstungen, was weiss ich.

Oh aber man kann ihn glaub ich mittlerweile auch irgendwo im Spiel kaufen, weiss nur grad nicht wo...

Den Master Key kann man bei dem Typen in den Depths vor Blighttown kaufen. Bin mir nur unsicher, ob das erst geht, wenn er zum Firelink Shrine zieht oder schon vorher. Tippe aber auf ersteres.

So, jetzt wollte ich mal Dark Souls beginnen ... Steam gestartet, spielen ... dafuq?! GWFL wird dennoch benötigt? Alles klar, den ganzen Ranz runtergerattert, Spiel startet, OK, exit.
DSfix installiert ... Dark Souls startet nicht mehr :ugly: AA ist sowohl in der normalen DarkSouls.ini als auch in der DSfix.ini deaktiviert ... ich hasse das Spiel jetzt schon

Hm, irgendwie doch noch zum Laufen bekommen, mit Mods, aber ich kann wohl neu anfangen :D ich war so lustig und hab' den NPC am Lagerfeuer (da am Anfang, nachdem der Vogel einen absetzt) bisschen angestochen, nu haut er mich die ganze Zeit immer wieder um :D
Der Typ ist so hartnäckig xD

Achja, am Anfang beim 1. Boss war's auch witzig, ich denk so: Da ist ein Hinweis, wird bestimmt wichtig sein, schnell noch lesen ... Hinweis gelesen, denke mir: Ja geil, BANG! Ihr seid gestorben :D

@Bazong, da hast du aber auch keine HD-Texturen zur Verfügung :gerri: und bekommst die PTD nicht für 15€ :D

Ich bin auch nicht arm. Ich kann sogar 70 Euro für Ni no kuni hinlegen. In echt, zum Anfassen. Und es läuft auf Anhieb (okay, die PC-Pest des Installierens hat man hier ja auch) :D

Na gut, wenn man sich bei der PC Version richtig glatt anstellt, dann klappt da auch nix. Normalerweise ist das in 2 Minuten erledigt. Immernoch kürzer als die Installationszeit der PS3, die auf dem PC halt wirklich nicht der Rede wert ist :grins:

Au watte ... open world ... gehste in die eine Richtung, machen dich zwei Skelette kurz und klein ruckzuck, gehste zur Stadt der Untoten, hat man ständig gangbang und dann steht da so 'n Taurus-Dämon auf der Mauer :ugly: