Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Hach, daß man den Leuten nicht mitteilen kann, daß man als Phantom keine NPCs angreifen kann...schon der zweite, der volle Kanone auf Lautrec losgeht und sich dann wundert, daß die beiden leuchtenden Kerle nichts tun, ausser verzweifelt versuchen, Lautrec im Weg zu stehen, eben haben wir ihn in ner Ecke festgenagelt und der Summoner hat ihn mit allerletzter Kraft totgestochen durch uns durch :lol:

ist mir eben auch passiert, nur war ich nicht das phantom :fp:

Ganz ehrlich? Ich wusste das bis vor ner halben Stunde auch noch nicht, weil mir beim Co-Op noch nie ein NPC begegnet ist :D

Und jetzt brauch ich mit dem Kerl hier noch eine Medal und zack, Großes Blitzspeerviech.

Ja, ist schonwieder ein neuer Char, einfach nur gebaut, um bei den ersten paar Bossen wie den Gargoyles, Gaping D und Queelag zu helfen. Macht Spass zu gucken, was man aus simplem Equip so rausholen kann. Der Kerl hat das Pyromancer-Startequip, aber Dragoncrest-Shield und eben Astoras Straight Sword, bei 30 Faith ist das besser als das Drakesword und vor allem dank Longsword-Moveset auch vielseitiger.

hab noch ne frage. wie ist das mit coop bzw. bei anderen joinen?
ein kumpel von mir hat jetzt auch angefangen und probleme in der kirche wo es zum ersten turm hoch geht.
hab dann vor die kirche was mit dem weissen speckstein geschrieben. er sieht zwar jede menge signaturen aber meine ist nicht dabei. haben das ein paar mal ausprobiert. hat das was mit unterschiedlichen leveln etc. zu tun oder auf was kommt es an?

Es kommt auf den Levelunterschied an, in welchem Covenant ihr beiden seid und es ist noch obendrein Glück, da man in verschiedenen Serverwelten spielt, aber nicht weiss, in welcher.
Was man machen kann, ist die Signatur an ne unauffällige Stelle zu klatschen. Wenn ihr währenddessen in Kontakt steht, mach einfach so oft die Sig neu, bis dein Kumpel sie sieht.

Was den Charakterlevel angeht...ich meine es war in etwa so:

Man kann Leute herbeirufen, die +/-(10 +10% vom eigenen Level) sind. Ist man also Level 50, kann man Leute zwischen 35 und 65 rufen.

Ausserdem: Die 10. Medallie will einfach nicht, ich gerate nur an Schluffies seit ner Dreiviertelstunde :(

ok thx, dann werden wir es heut abend nochmal versuchen.

wie ist es eigentlich mit der stärksten magischen waffe? ich geb die glut rikart. verstärke eine waffe auf +5, verwandel sie in eine zauberwaffe, verstärke diese auf +5 und wandel diese dann in eine magische um oder?

Gunshine schrieb:
ok thx, dann werden wir es heut abend nochmal versuchen.

wie ist es eigentlich mit der stärksten magischen waffe? ich geb die glut rikart. verstärke eine waffe auf +5, verwandel sie in eine zauberwaffe, verstärke diese auf +5 und wandel diese dann in eine magische um oder?

Nicht ganz...

Rikart macht von Haus aus Zauberwaffen +5, nun muss man zwei verschiedene Gluten besorgen.
Eine macht aus Zauberwaffen +5 "verzauberte Waffen" (ganz besonders für reine Int Charaktere gedacht) und diese kann bis maximum +5 aufwerten, die andere Glut macht aus Zauberwaffen +5, Zauberwaffen +10 (für Charaktere die zwar viel Int haben aber auch noch Dex oder Stärke puschen).

Das heißt Du kannst pro Spieldurchgang nur eine Waffenart auf maximum bringen, da es pro Durchlauf nur eine blaue Scholle gibt. ;)

Ich habe mit meiner reinen Zauberin (schon wieder Level 80), voll auf Int gesetzt (hat jetzt glatt 50) und benutze mit Ihr ein verzaubertes Balderseitenschwert (nach Ox seinen Geschwärme musste ich die Waffe einfach mal für einen Durchgang nutzen) +5 und mache damit 480 Schaden, was für einen reinen Zauber (der Stärke und Gechicklichkeit auf jeweils 14 hat) ganz annehmbar ist denke ich.

Laut Wiki gibts wirklich nur die 2 festen. Crystal Cave und Royal Wood im Addon.

Aber ich denke, Magic Weapon nimmt man eh nicht, wenn man Enchanted haben kann (das, was Int noch mehr pusht, Str. und Dex. aber fast nicht)...ich mein, wenn Int, dann richtig und wenn nicht, nimmt man eben ne Blitzwaffe wie sonst auch :D

Oxblood schrieb:
Laut Wiki gibts wirklich nur die 2 festen. Crystal Cave und Royal Wood im Addon.

Aber ich denke, Magic Weapon nimmt man eh nicht, wenn man Enchanted haben kann (das, was Int noch mehr pusht, Str. und Dex. aber fast nicht)...ich mein, wenn Int, dann richtig und wenn nicht, nimmt man eben ne Blitzwaffe wie sonst auch :D

Ich mag die Blitzwaffen nicht, also den Effekt und davon ab passt Blitz, oder Elektrizität einfach nicht in die Welt von DS. :nein:

Davon ab ist es echt krass wie stark ein Zauberer in DS ist, Ornstein und Smough lagen beim ersten Versuch so schnell im Dreck, da habe ich erstmal so da gesessen! :staun:

Meine Zauberin ist jetzt Level 80 und zweimal gestorben, einmal bin ich daneben gesprungen (ganz am Anfang vom Feuerbandschrein aus hoch in die Stadt der Untoten, wollte dahin wo später der Rüstungstyp sitz und das erstemal zu kurz gesprungen) und einmal haben mich ein paar stink normale Skellete so blöd in die Ecke gedrängt und das zu dritt, da ging gar nichts mehr.

Master-Dan schrieb:
Ich mag die Blitzwaffen nicht, also den Effekt und davon ab passt Blitz, oder Elektrizität einfach nicht in die Welt von DS. :nein:

Davon ab ist es echt krass wie stark ein Zauberer in DS ist, Ornstein und Smough lagen beim ersten Versuch so schnell im Dreck, da habe ich erstmal so da gesessen! :staun:

Meine Zauberin ist jetzt Level 80 und zweimal gestorben, einmal bin ich daneben gesprungen (ganz am Anfang vom Feuerbandschrein aus hoch in die Stadt der Untoten, wollte dahin wo später der Rüstungstyp sitz und das erstemal zu kurz gesprungen) und einmal haben mich ein paar stink normale Skellete so blöd in die Ecke gedrängt und das zu dritt, da ging gar nichts mehr.

Wieso passt das nicht? Die Macht des Blitzes und der Sonne kommen von Gwyn. Ist Teil seiner Lordsoul, so wie Feuer, bzw. später dann Chaosfeuer Teil der Lordsoul der Witch of Izalith ist, deswegen bekommen Anhänger der Chaos Servants ja Chaospyromancy und Anhänger der Warriors of Sunlight bekommen einen kleinen Teil von Gwyns Macht da ja der Chef der Warriors sein Erstgeborener ist.

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:

Wieso passt das nicht? Die Macht des Blitzes und der Sonne kommen von Gwyn. Ist Teil seiner Lordsoul, so wie Feuer, bzw. später dann Chaosfeuer Teil der Lordsoul der Witch of Izalith ist, deswegen bekommen Anhänger der Chaos Servants ja Chaospyromancy und Anhänger der Warriors of Sunlight bekommen einen kleinen Teil von Gwyns Macht da ja der Chef der Warriors sein Erstgeborener ist.

Das schon und das Wunder dieser Blitzspeere finde ich absolut Top und sieht auch aus wie ein Blitz, aber diese elektrische knistern der Blitzwaffen, gefällt mir nicht.

Davon ab finde ich es schade das die Feuerwaffen nicht irgendwie sichtbar glühen, oder brennen, wie zB. mit dieser Paste betrichen, oder magische halt magisch glühen, wie halt selbst verzauberte (also mit einem Zauber), oder göttliche eine Art heiligen Schein verströmen.

Da stimme ich zu, das wären schöne Details gewesen, aber ich nehme an das hat man wegen Pvp nicht gemacht ( wir lernen ja, dass in Dark Souls so gut wie nichts Zufall ist, wie obskur das Detail auch sein mag).

Und ich kann momentan kein Dark Souls zocken, weil mein Original PS3-Controller spinnt. Das Steuerkreuz scheint locker zu sein oder so. Auf jeden Fall betätigt er automatisch die Richtungen, was bei Dark Souls nicht so gut ist, plötzlich das ganze Inventar vertauscht wird... Und bei meinem Big Ben Controller sind mir die normalen Tasten zu unsensibel... Bis jetzt kam ich damit klar, aber O&S sind mit den Fehlern unmöglich.

Jupp und je mehr Menschlichkeit dein Char bei sich trägt, desto mehr neue Menschlichkeit findest du. Menschlichkeit zieht sich an, aber warum das so ist, wär wohl ein Spoiler :)

Ich bin schon schön blöd. Gehe in die Katakomben um Rhea oder wie sie heisst zu befreien und vergesse, daß ich das Lordvessel noch gar nicht hab...jetzt darf ich zusehen, wie ich da wieder rauskomme :(