Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Was, die Graveservantcovenant funktioniert doch?Wie sieht das denn aus?
eape schrieb:Und auf der PS3 ist PVP-technisch sehr wenig los. In den 80-90h Playtime wurde ich 2x angegriffen (in den Depths und der Painted World) und einmal habe ich es geschafft in Anor Londo jemanden zu invaden. Summon Signs habe ich kein einziges Mal gesehen und gerufen wurde ich auch nie.
. bei den schwereren bossen gabs auch immer ausreichend summoning signs.eape schrieb:Und auf der PS3 ist PVP-technisch sehr wenig los. In den 80-90h Playtime wurde ich 2x angegriffen (in den Depths und der Painted World) und einmal habe ich es geschafft in Anor Londo jemanden zu invaden. Summon Signs habe ich kein einziges Mal gesehen und gerufen wurde ich auch nie.
Monkey CH schrieb:eape schrieb:Und auf der PS3 ist PVP-technisch sehr wenig los. In den 80-90h Playtime wurde ich 2x angegriffen (in den Depths und der Painted World) und einmal habe ich es geschafft in Anor Londo jemanden zu invaden. Summon Signs habe ich kein einziges Mal gesehen und gerufen wurde ich auch nie.
Du bist dir aber schonbewusst, dass du nur invaded wirst oder Summon Signs siehst, wenn du als Mensch unterwegs bist. Als Hülle muss man keine Angst von Eindringlingen haben.
Gunshine schrieb:thx für die info
hat eigentlich der eid auch einfluss auf die rüstung/waffe? oder ist es egal bei welchem man sich anschließt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen