Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Pinwheel ist down, aber ich muss die Katakomben leider noch komplett nach Items durchsuchen. Bin straight zum Boss gelaufen. Dank Silver Knight Spear ist der Dungeon aber auch gar kein Problem.

Den Tomb of the Giants habe ich zum Glückziemlich kurz in Erinnerung. Bin froh, wenn ich den abgeschlossen habe. Dann habe ich alle wirklich nervigen Stellen geschafft.

bed of chaos schon gemacht ? :grins:

Kristallechse kaputt, was für ein Aufschneider, muss so mit einer der einfachsten Bosse sein. Irgendein Asylumvieh mit Feuer unten in den Demon Ruins auch auf Anhieb, Centipede-Demon auf Anhieb, da muss was verdammt schweres kommen wenn das jetzt so lasch ist.

Was für ne klasse spielst?machst du die Bosse solo oder holst dir immer Hilfe.Der Kristalldrache ist echt nicht schwer die anderen Viecher weiss ich nicht mehr ist zu lange her wen du genau meinst.
haben sie das spiel generft weil ich vor kurzem neu angefangen habe und ich bild mir ein das man früher nicht die leuchtfeuer entzünden konnte ohne in Menschlichkeit zu sein,Ich mein jetzt nicht entfachen.

Da ist deine Erinnerung falsch. Leuchtfeuer konnte man schon immer als Hülle entfachen.:)

Ich hab heute das Feuerrad besiegt. Der war ja mal wirklich geschenkt :D
Morgen geht's Wendelin an den Kragen und Sif muss ich auch noch besuchen :klopf:

pale schrieb:
Was für ne klasse spielst?machst du die Bosse solo oder holst dir immer Hilfe.Der Kristalldrache ist echt nicht schwer die anderen Viecher weiss ich nicht mehr ist zu lange her wen du genau meinst.
haben sie das spiel generft weil ich vor kurzem neu angefangen habe und ich bild mir ein das man früher nicht die leuchtfeuer entzünden konnte ohne in Menschlichkeit zu sein,Ich mein jetzt nicht entfachen.

Bis auf den Gaping Dragon und die Gebrüder Fett&Flink hab ich fast alles allein gemacht. Den 1. Gargoyle, da hat mir ein Npc geholfen.

Naja, Klasse ist doch am Ende eh immer "Typ mit Schwert und Schild" ;). Hab als Pyro angefangen, das erleichtert die ersten Stunden sehr, renne immernoch mit Balder Side Sword rum. Blitz +4. Ist echt ein Geschenk der Götter das Ding, dass es aus dem 1 Balderknight gedroppt ist, seh ich als Zeichen ;). Davon ab halt Great Combustion und der dicke Chaosfireball, die meisten Viecher überleb ich aber einfach bloss, hab mich ganz gut um meine Endurance und Vitality gekümmert :)

4K geschafft :). Dritter Versuch oder so. Denk ich mir, hey, gehste als Mensch und nimmst Hilfe mit, zack Invader vor der Bosstür bei den Wraiths. Zum Glück ein totaler Schweinehirte mit Sense gewesen, Boss killt mich dann aber doch.

Egal, alleine mit Quelaags Furysword geschafft, das ist die Hauptsache.

So, nach nun ca. 340 Stunden in den ersten NG+ gegangen. Habe ca. 170 Stunden als Magier gespielt und dann kurz vor dem Endboss einen neuen Pyromane angafangen. Der ist nun nach weiteren 170 Stunden auf Level 110 ins NG+ gestartet. Den ersten Char werde ich später auch noch ins NG+ bringen, es fehlt ja da nur noch der Endboss, alles Sammeln und killen aller NPC's, etc.

Bisher habe ich eigentlich ausschliesslich im Offlinemodus (oder als Hülle) gezockt und habe dabei einge 1000 Bosskillversuche hinter mir. Nun habe ich im NG+ den Onlinemodus aktiv und damit ist das Spiel ja ein richtiges Kinderspiel geworden. Wenn da einem nun bei den Bosskämpfen eins, zwei Phantome helfen, sind die Bossgegner ja keine Herausforderung mehr.

Wer die Bosskämpfe beim ersten Durchgang ganz alleine gemeistert hat, bekommt von mir Hochachtung. Wer aber Hilfe von anderen Spielern genutzt hat, bekommt nun nur noch Verachtung von mir. :-)

Alleine ist das Spiel schon noch eine ganze Nummer schwerer!

Für mich ist DS "The Game of this Generation"!

Bin gerade in das Untoten Asyl zurückgekehrt und habe den Dämon dort gelegt.
War sogar alleine ein Kinderspiel:kaffee:

Als nächstes werde ich in das Gemälde gehen oder die Gegend hinter der Tür mit dem Wappen im Wald betreten und mir Sif mal näher anschauen.
Was würdet ihr zuerst empfehlen ?

Monkey CH schrieb:
Wer die Bosskämpfe beim ersten Durchgang ganz alleine gemeistert hat, bekommt von mir Hochachtung.

Hab nur offline gespielt, ohne je einen Helfer zu rufen. Jeden Fight alleine gemacht. Hab halt gegrindet. Und ohne irgendein Drachenschwert. Nur Speere und einen Halberd.
Allerdings fehlen mir noch
Manus, der Schwarze Drache und der Endboss. Letzerer dürfte kein Problem darstellen.

Aber so'ne "Leistung" ist das auch nicht ;)

Stimmt, Painted World hat nur einen Ausgang, aber der Boss ist optional.

Sif hab ich gestern auch noch erledigt, dachte eigentlich, die Miezekatze davor macht da noch Terz deswegen, aber hey, ich Dummerchen, wieso sollte es eine Katze interessieren, was ich mit einem Hund anstelle :D

Ganz ehrlich, so viele Bosse haben ein echtes Problem damit, wenn man ihnen in den Bauchnabel krabbelt und ihnen auf die Beine drischt, find ich fast schon verwunderlich.

Also Update: Sif weg, Bed of Chaos weg (Danke Chaos Servant für die Abkürzung), 4K weg. Was die beiden Ritter angeht, Onionknight und den Sonnentypen...ich bin mir sicher, daß es bei denen was zu holen gibt, aber wenn sie mir nicht grad über den Weg laufen ignorier ich sie, mehr als ihre hässlichen Rüstungen wirds ja wohl nicht sein :D

Oxblood schrieb:
Stimmt, Painted World hat nur einen Ausgang, aber der Boss ist optional.

Sif hab ich gestern auch noch erledigt, dachte eigentlich, die Miezekatze davor macht da noch Terz deswegen, aber hey, ich Dummerchen, wieso sollte es eine Katze interessieren, was ich mit einem Hund anstelle :D

Ganz ehrlich, so viele Bosse haben ein echtes Problem damit, wenn man ihnen in den Bauchnabel krabbelt und ihnen auf die Beine drischt, find ich fast schon verwunderlich.

Also Update: Sif weg, Bed of Chaos weg (Danke Chaos Servant für die Abkürzung), 4K weg. Was die beiden Ritter angeht, Onionknight und den Sonnentypen...ich bin mir sicher, daß es bei denen was zu holen gibt, aber wenn sie mir nicht grad über den Weg laufen ignorier ich sie, mehr als ihre hässlichen Rüstungen wirds ja wohl nicht sein :D

oh wenn du solaires quest zuende machst hilft er dir im letzten kampf :D

Hatte gestern meine erste richtig ausgiebige Dark Souls Session. Musste neu anfangen weil ich mit meinem ersten Char den ersten Undead Merchant gekillt hatte und so nicht an Pfeile gekommen bin. Mein neuer ist ne weibliche Diebin. Leider weiß ich noch nicht genau welche Waffe ich am Ende haben will und wie ich dafür skillen soll. Ein Katana wär irgendwie cool mit nem Dolch als Backup. Ich bereuh nur das Drachenschwert geholt zu haben. Dadurch wird alles sehr viel einfacher.
Mittlerweile hab ich die erste Glocke geläutet. Dann war ich ne ganze Weile bei diesem Schmied mit so nem ziemlich leichten Endgegner (schießt Blitze, Armbrust 4tw) und bin in diesen Wald zu den Steinrittern und fiesen Gebüschen. Dort gibts ja so ne Tür für die man den Schlüssel beim Schmied für 20.000 kaufen muss. Aaaalles klar, wird halt im Wald gefarmt ohne Ende. Ich bin dann f*cking 3 mal mit über 15k Seelen verreckt (und ich meine zwei mal nacheinander) wegen diesen besch*ssenen 3 Gebüschmännern die auf dem Weg zu den Steinrittern in der Ecke warten. Irgendwann war mir das dann die Pfeile wert und ich hab sie jedesmal einzeln zerschossen. Mistpenner. Nachdem die Tür dann endlich auf war gabs direkt auf die Fresse von nem Magier und nem Geisterritter. Den Geisterritter hab ich aber geschafft und 3k Seelen dafür bekommen!!! Da hab ich dann so lange gefarmt bis ich die 20k die ich für den Schlüssel ausgeben musste wieder drinn hatte. Scheint ne echt perfekte Stelle zum Grinden zu sein. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht wo ich weiter machen sollte, der Wald kam mir zu übel vor um mich weiter vor zu trauen. Hab dann im Inventar den Basement Key gefunden und gegooglet was der öffnet. Die Tür hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Mal schauen wies jetzt weiter geht. Die Hunde haben mich dann in nem unaufmerksamen Moment mal wieder alle Seelen gekostet. Das war dann genug für einen Tag :D

Hat jemand Tipps für ein gutes Katana und wie ich dafür skille?

Man kann mit fast jeder Waffe erfolgreich sein, wenn man sie beherrscht denke ich, ich bin absolut überzeugt davon, daß es da draussen Leute gibt, die alles nur mit nem Dolch machen o.Ä.

Meiner Erfahrung nach sind Waffen super, die Schwung UND Stichattacken beherrschen, wie das einfache Langschwert z.B., so bist du etwas flexibler beim Kämpfen. Katanas gehören dazu, gehen nur eben leichter kaputt...ich glaub, es gibt auch nur 3 Arten von Katanas, das Uchigatana, Iaito und den Washing Pole (denk dir Sephiroth´s Schwert, sieht in etwa so aus). Die haben halt alle noch den Vorteil, daß sie Blutung verursachen, was dem Gegner glaub ich, sobald es drauf ist, 30% des Lebens abziehen, durchaus ganz praktisch denk ich.

Wenn du den Händler nicht umbringen willst, wirst du dich, wenn du ein Katana willst, glaub ich mit dem Wald und Blighttown auseinandersetzen müssen, da kann man zumindest was kaufen (wie´s genau geht wär ein kleiner Spoiler, kann ich dir gerne bei Bedarf sagen).

Wenn du es dann hast, musst du dir überlegen, was es werden soll. Einfach nur ein Katana +15, das massiv von viel DEX profitiert oder lieber was elementares, bei dem du dann gar nicht mehr auf deine Stats achten musst?

Man muss übrigens nicht zwingend die 20k Seelen ausgeben, aber die Alternative oder der Umweg wären vermutlich für den Anfang ein wenig zu heftig :D