Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooop schrieb:
BlitzChrono schrieb:
gilt der buff durch denn ring "Lingering Dragoncrest Ring" auch fuer miracles oder ist der effekt wirklich nur fuer zauber ?
Der is nur für Zauber und Pyros ... wie auch der Bellowing Dragoncrest Ring

verdammt sonst haett man ein paar fiese pvp taktiken anwenden koennen :D

naja leute mit parier dolch und götter-banditenmesser +9 fertig machen is au ganz lustig.
oder 5 ma soularrows in meine spell slots haun und dann 150 soularrows nutzen können is au genial ;p

*schade das man nich noch mehr lightning spears bekommt bei nem faith von 51 waehre das nuetzlich ^^
naja dafuer hab ihc ja noch 9 ma wrath of the gods :D

Aaaahhh ... Wrath of the Gods .....wie ich den Scheiß im PvP hasse ....
(habs jetzt aber auch) ...:ugly:

Hab aber leider Faith erst auf 36 oder so ...

Auch schön ist Crystal Homing SM, Crystal SS, SS, Wrath of the Gods, Tranquil Walk of Peace und Fire Tempest ....
das ganze mit 55 Int, 51 Dex, Crown of Dusk, dem Bellowing Dragoncrest Ring,Dark Wood Grain Ring, nem MLG+5, Logan's Catalyst, Velka's Talisman und ner Pyro Hand auf max. Lvl. ....:grins:

ne, das ganze Spiel....

Ich hab gestern nach langer Pause das Spiel auch wieder angefangen. Die erste halbe Stunde kriegt man ja mal gar nichts auf die Kette, dann wird es wieder langsam besser. :ugly:

ich bin noch im Undead parish, Level 25, überlege wo ich jetzt an besten hingehen kann? Oder soll ich da noch was grinden, bis ich weiter gehe?

ja wirklich. 70€ ist doch n Joke..

bei Zavvi kostet die Prepare to Die sogar nur 32 Euro...

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/dark-souls-prepare-to-die-edition/10632478.html

Lies mal die Beschreibung da, ist das volle Spiel, das normale Dark Souls kostet da 20€.

Der HiRes Patch gefällt mir schon ganz gut :

Pics:
data-2012-08-27-18-5600ocz.jpg

Hier mal ein Vergleich,

Box Version:
lowres2.png

PC mit Durante Mod
hudless2.png

Boarder schrieb:
Fuern zwanni bekommt man bei Cdkeyhouse den Key... 24h lang.

was fuer keys ? etwa schon fuer den dlc ? :D

ich hab jetzt die demonen-axt fuer mich enddeckt ^^
ne demonen-axt +15 mit S scaling auf stärke + dann noch kristall-zauber-waffe macht seine 700-900 schaden pro schlag ;)
und jetzt hab ich auch endlich intelligenz auf 50 hat mich locker ueber 3 mio seelen gekostet ( son wucher xD)

hier ma der endboss aus der prepare to die edition :

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=vUX8h66WuSk&feature=plcp[/yt]
sieht schon ma fett aus :D
ich hoffe ma das es auch noch neue magie und equipment geben wird ^^

und noch was witziges oben drauf ^^

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=T3d94pxVRQU&feature=related[/yt]

Entwickler denken über Easy-Mode nach

Dark Souls hat sich unter Spielern den Ruf erarbeitet, besonders schwer und anspruchsvoll zu sein, was jedoch auch einige davon abhält, sich an das Spiel heranzutrauen.

Das sieht Dark Souls Director Hidetaka Miyazaki so und überlegt noch einen ‘Easy Mode’ nachzuliefern. Miyazaki glaubt, dass Spieler nicht unbedingt einfache Spiele haben wollen, sondern die, die interessant und lohnend für sie sind. Außerdem hat er die Absicht mehr in diese Richtung zu gehen, um die Käufer weniger zu frustrieren sondern regelrecht zu packen.

Wer sich dennoch der Herausforderung stellen möchte, kann dies in der kommenden Prepare to Die Edition von Dark Souls tun, die am 26. Oktober erscheint.

http://playfront.de/dark-souls-entwickler-denken-uber-easy-mode-nach/

Würde ich dann auch kaufen, mich hält vom Kauf nur der Schwierigkeitsgrad ab. Ich suche zwar allgemein eine Herausforderung bei Spielen, aber was ich zu Dark Souls gesehen habe, dass würde mich einfach zu stark frustrieren.

Allerdings hört sich Easy Modus nach einfach durchlaufen an, so was wünsche ich mir auch nicht.

Ach, wenn man keine Seelen farmt, ist das Spiel immer noch sehr schwer.

Aber egal. Was soll das? Erst wollen die Entwickler keine DLCs liefern. Dark Souls sei so wie es ist perfekt und genau das, was sie abliefern wollten. Dann werden DLCs angekündigt. Soll mich nicht stören. Aber naja...
Die ganze Zeit ist man stolz auf seinen Schwierigkeitsgrad und defininiert die Spielerfahrung dadurch... und jetzt denken die über einen Easy-Mode nach?! Pussy-Studio.

wieso? gabs doch damals auch. das ganz alte ninja gaiden, contra usw. und in zeiten von casual games und schlauchigen schlauchshootern, ist so eine spielerische herausforderung ala dark souls halt mal wieder ne wohltat für die zockerseele. vor allem wenn man es dann auch bis zum ende packt.