Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

looooop schrieb:
Reaver schrieb:
Gerade mal wieder etwas in die Story reingelesen... verdammt, ich muss endlich mal weiterzocken... mein Level 160er Demigod muss endlich mal weiter gestärkt werden.

Es dürfe ja bald mal der DLC kommen ... da haste wieder nen Anzeiz ....
Lvl. 160 ist schon nice...:dhoch:

Ab wann lohn es eigentlich PvP zu spielen um in den Covenants aufzusteigen?
Was ich bisher gesehen hab waren allen nur High-Level-Monster mit Ultra-Power-Waffen die mich nur mal schief angeguckt mussten um mich zu killlen ....:nein:

naja die gegner sind nie hoeher als 5 lvl (oder so) als von deinem lvl entfernt ;p

und kommt drauf an welche conventants du hoch pushen willst ^^

(das mit den ultra-power-waffen is dann schon eher der fall , oder miese taktiken :D)

BlitzChrono schrieb:
looooop schrieb:
Reaver schrieb:
Gerade mal wieder etwas in die Story reingelesen... verdammt, ich muss endlich mal weiterzocken... mein Level 160er Demigod muss endlich mal weiter gestärkt werden.

Es dürfe ja bald mal der DLC kommen ... da haste wieder nen Anzeiz ....
Lvl. 160 ist schon nice...:dhoch:

Ab wann lohn es eigentlich PvP zu spielen um in den Covenants aufzusteigen?
Was ich bisher gesehen hab waren allen nur High-Level-Monster mit Ultra-Power-Waffen die mich nur mal schief angeguckt mussten um mich zu killlen ....:nein:

naja die gegner sind nie hoeher als 5 lvl (oder so) als von deinem lvl entfernt ;p

und kommt drauf an welche conventants du hoch pushen willst ^^

(das mit den ultra-power-waffen is dann schon eher der fall , oder miese taktiken :D)

hmm .. das mit den 5 Lvl. kann net stimmen ... hab bei jemandem mit nem Crystal Soul Arrow ~950 Damage gemacht und er hat grad mal 1/4 seiner HP verloren ... ^^

Hab jetzt aber alle Covenants auf 2-3 gebracht und alle Goodies abgegriffen ...:)

Was auch krass war: Bin als Invader in n Spiel rein, Host hatte n Friendly drinne der n anderes Phantom gekillt hat, ich hab anteilig n paar Souls bekommen aber hab net auf die Menge geachtet, Host macht mich mit einem Schlag platt, zurück in meiner Welt stell ich fest das ich ... (dramaturgische Pause) ...1240000 Seelen ... bekommen hab :grins:

naja du bekommst die seelen die dein gegner bei sich hat ^^
deswegen is au farmen in den wäldern am besten ;p
naja es kommt drauf an wie die leute ihre stat punkte verteilen der hatte dann warscheinlich viel auf healt

achso!? man bekommt echt 1-1 die Seelen die der Gegner hat? ... also alle die in der Welt sind? Ich hab den ja garnet umgehauen sondern der Friendly....

jaja ... der Wald...:D

PVP is aber teilweise schon echt Asi ....
vor allem wenn da 2 auf dich warten und dich plätten während du dich verbeugst ....:drunter:

Werd jetzt wohl nur noch die 1000GS voll machen und dann mal auf den DLC warten ......

looooop schrieb:
achso!? man bekommt echt 1-1 die Seelen die der Gegner hat? ... also alle die in der Welt sind? Ich hab den ja garnet umgehauen sondern der Friendly....

jaja ... der Wald...:D

PVP is aber teilweise schon echt Asi ....
vor allem wenn da 2 auf dich warten und dich plätten während du dich verbeugst ....:drunter:

Werd jetzt wohl nur noch die 1000GS voll machen und dann mal auf den DLC warten ......

joa bei dark spirits bekommste die seelen 1 zu 1 .
deswegen geh ich au so gerne in den wald und farm da seelen :D

naja da mein save gesperrt is weil ich zu faul bin meine xbox immoment mit xbl zu verbinden haeng ich auf lvl 110 fest ^^

und ihc werde ganz bestimmt kein neues spiel anfangen xD

Prepare to Die Edition auch für Konsolen

28.08.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass die Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC) auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Die Sonderauflage enthält mehr als zehn Stunden Zusatzmaterial, darunter neue Feinde, Bosse, Nicht-Spieler-Charaktere und Ausrüstung. Release: 26.10.12 (Europa)

gamefront.de

:hurra:

Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-Xbox-360.jpg
_-Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-PS3-_.jpg

allein schon das cover... :sabber:

das originale Dark Souls cover war ja 08/15

solange ich mir das spiel nich nomma holn muss um die zusatz-inhalte zu spieln is alles gut :D

so mittlerweile bin ich lvl 192 und weiter leveln wird bei knapp 300 k seelen pro lvl langsam zur qual xD
deswegen bin nich grad dabei einige waffen auf götter-waffen umzuschmieden welche eignen sich da am besten eurer meinung nach ? (btw ich hab nen faith von 51)

*hat irgendwer noch ne gute stelle um viele seelen zu farmen ausser in dark anor londo ?

Trotzdem eins der schwierigsten Games überhaupt. d:

Wenn man Demon's Souls nicht gezockt hat, wird man sicherlich etwas überwältigt vom Schwieirgkeitsgrad. Wenn man sich daran gewöhnt, geht's aber wirklich. Man muss halt nur sehr vorsichtig vorgehen.