Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nach längerer Pause mal wieder weiter gespielt. Uff ist das nach ein paar Monaten schwer wieder rein zu kommem. Ich hätte es wirklich am Stück druchspielen sollen.

Habe den Grabesfüsten Nito nun besiegt und muss glaub jetzt zu den Geistern da unterhalb des Feuerbrandschreins. Ich muss mich irgendwie verfluchen Gibts da ein Item für und wo bekomme ich das?

Achso hat mir einen Tipp wie ich mein Langschwert weiter aufrüsten kann. Ist ein +5 Krudes Langschwert. Seelen der Bosse habe ich leider nicht mehr.

Mein Schadensoutput ist etwas gering zur Zeit.

Mhm, die Bosse sehen schon geil aus. Hoffentlich kriegt man die als DLC für die Konsolenfassung.

Btw. was ist das für ein Spielemagazin die den Leser siezen? :skep:

Hab mal ne Frage an euch..Ich bin jetzt Level 62.. Wie schaut es eigentlich mit dem verstärken am Leuchtfeuer aus? Ich habe gelesen das man das Leuchtfeuer automatisch verstärken kann,wenn man den Feuerraddämon gekillt hat.. Allerdings ist der schon längst futsch und ich denke mal das man das mit der Kunst des Entfachens verstärken kann.. Funktioniert aber leider nicht.. Muss man dafür ne bestimmte Zahl an Menschlichkeit besitzen? Oder was sollte ich da tuen?
Und noch da wäre noch etwas.. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo man am besten aufleveln kann... Die Seelen kosten bereits an die 25 000 Seelen... Welches Gebiet wäre denn dafür besonders geeignet??
Würde mich wirklich auf eure Antworten freuen ;)

Entfachen/Kindle geht ausschließlich in Menschenform. Du musst dich also vorher wiederbeleben.

Seit dem neusten Patch sollte ja mit den Seelen kaum noch Probleme geben, aber im Wald kurz vor Aliva kannst du gut Seelen abstauben. Geht natürlich nur, wenn du kein Forest Hunter bist.

Ah okay darum hat das nicht funktioniert...DANKE ;)
Ja in dem Wald da war ich auch schon und das ist recht gut... Ich dachte vielleicht gibt es eventuell irgendwo noch mehr Seelen zum abstauben... Also bleib ich erstmal dabei :)

Namco Bandai Games hat bestätigt, dass die Dark Souls: Prepare to Die Edition am 24. August 2012 für den PC erscheinen wird. Die speziell angepasste Version wird zusätzlich einen erweiterten PVP-Modus enthalten, der online Spieler-Duelle ermöglicht. Darüber hinaus wurde ein noch nicht erzähltes Kapitel in der Welt von Lordran angekündigt. "Artorias of the Abyss" enthält neue Gebiete zum Erforschen sowie neue Feinde und Bosse. Weiterhin wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

"Unsere Fans haben uns angefleht, das Spiel für PC zu veröffentlichen und wir konnten diesen leidenschaftlichen Aufruf nicht überhören," sagt Daisuke Uchiyama, der Produzent von Dark Souls. Dadurch durften auch wir wieder in die Welt von Dark Souls eintauchen und können nun eine Special Edition des Spiels anbieten, die noch mehr Wege bietet, immer und immer wieder zu sterben. Wir sind stolz darauf, mit dem zusätzlichen Kapitel die Geschichte des Dunklen Ritters Artorias zu erzählen und damit das Spielerlebnis für unsere treuesten Fans zu erweitern, ohne die Balance des Hauptspiels zu stören, an der wir so hart gearbeitet haben. Diese Edition des Spiels ist unser Geschenk an die Spieler."

Quelle - da ist auch ein Trailer dabei

Trailer gesehen und total heiß drauf. :sabber:

Ich bin geneigt, es zum Release zu kaufen, selbst wenn ich nicht sofort zum zocken komme. :D Ich hoffe inständig, daß es sich gut verkauft und nicht RK Schlagzeilen schreibt damit die Entwickler für ihre Mühe belohnt werden. Zudem könnte es für weitere Portierungen sorgen (Dragons Dogma z.b. :deal: ).

Hauptsache, die bieten Gamepad Support, will auf 150cm und Surround eintauchen. :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Eben im Gaf gesehen dass das Game GfWL hat. Das Spiel ist True Hardcore. :fp:

Ja mei, immer noch besser als Origin. :ulgy:

Krieg ich zur Abwechlsung mal wieder Gamerscore. :waah:

Schön wärs aber das ist kein Hindernis.

Wenn allein die ganzen Leute, die damals für eine Pc Version gestimmt haben, sie auch kaufen, sollte es sich für FromSoftware lohnen. Es ist sicherlich einigen Pc Spielern bewußt, daß zukünftige Ports von einem Erfolg abhängen könnten.

Die PC- und PC-Peripherie-Hersteller werden sich auch freuen. Da wird so einiges zu Bruch gehen aufgrund der Wutanfälle ;)

Oder hat das Ding dann eine Art Quicksave (bestimmt) ?

http://www.pcgames.de/Dark-Souls-PC-239502/News/Dark-Souls-PC-Spieler-proben-den-Aufstand-gegen-Games-for-Windows-Live-877705/

:fp:

Wenn ich das schon lese:

"Deshalb rief man nun eine Petition ins Leben, die dafür sorgen soll, dass Dark Souls nicht auf Games for Windows Live setzt. Empfohlen wird Steam, das sei deutlich weniger aufdringlich,,

Bei GFWL brauch ich nur eine Xlive.dll und das Ding ist deaktiviert.

Aber bei so einem Scheißdreck-Mainstream-Online-Müll Programm wie [auskotz]"Steam,,[/auskotz] kann ich es mal wieder nicht ohne Internetanbindung installieren. Eigentlich sollte meine Spielerechner fern von Internet bleiben.

Bitte bitte bitte reagiert nicht auf die Petition, liebe Spielentwickler. Nehmt bitte GFWL das lässt sich zumindest Deaktivieren.

Hach waren das herrliche Zeiten als der Kopierschutz noch über CD-Abfrage funktionierte.