Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Moment machen Gerüchte um eine kommende Pc Version die Runde, es wurde
eine Ankündigung auf Facebook geposted : http://www.facebook.com/darksouls?sk=app_352678381442367

und zusätzlich ist dieses Foto aufgetaucht:
nn63N.jpg

Gab wohl vor längerem eine Petition mit hundertausenden von Unterschriften für eine Pc Version, vielleicht wurden diese Rufe erhört.

Ich fände es genial, dann müßte man sich keine Sorgen mehr um die teils brutalen Framedrops machen.:hurra:

Gerade noch mehr "Beweise" entdeckt:

B10ppl.jpg

DgP7Ml.jpg

:waah:

Verkehrt wäre das nicht, die Framerate ist mitunter ein Grund warum ich bisher keine Lust auf die Ps3 Version gehabt habe. Wenn man z.b. hört, daß Blighttown auch 5FPS Town genannt wird, vergeht einem schon ein wenig die Lust. :P

5fps... das ist wirklich Blödsinn. Ich kann jetzt nur für die PS3 Version sprechen, aber dort fällt die Framerate in Blighttown an einigen Stellen vielleicht auf geschätzte 15-20fps. Das ist sicher auch nicht schön, aber auf jeden Fall noch Spielbar, da Dark Souls kein besonders schnelles Spiel ist.

Zur PC-Version: Ich glaube die wird ein Reinfall. Die Steuerung ist doch voll aufs Gamepad ausgelegt. Eine richtige Tastatur/Maus-Steuerung würde das Spielgefühl kaputt machen, eine halbgare Anpassung an Tastatur/Maus würde sich nicht richtig anfühlen. Sicher kann man auch ein Gamepad an den PC anschließen, aber das verabscheut der gemeine PC-Spieler ja in der Regel.

Zerfikka schrieb:
Bei einem Spiel wo das Leben des Helden von der totalen Kontrolle jeder einzelnen Bewegung abhängt, darf so etwas gar nicht passieren. Das haben die Macher in Demon Souls besser hingekriegt. :klopf:

Gibt Orte da stirbst du deutlich öfter. Die Blighttown Stellen klingen deutlich schlimmer als sie sind. Da, wo es auf Kontrolle ankommt lässt es sich ja wieder gut spielen.

5FPS ist aber wirklich etwas übertrieben.
Ändert aber nix an der Sache, dass es an der Stelle schlecht programmiert ist.

Firebrand schrieb:
Zerfikka schrieb:
Firebrand schrieb:
Sicher kann man auch ein Gamepad an den PC anschließen, aber das verabscheut der gemeine PC-Spieler ja in der Regel.

:lol: Wo hast du das den aufgeschnappt, Box Gamepad ist bei mir immer angeschloßen und wird oft genutzt, zuletzt bei Bulletstorm.

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

So ziemlicher jeder noch so eingefleischte PC Gamer den ich kenne hat mittlerweile nen Controller (meist XBox) ständig am PC. Gerade weil man mittlerweile nurnoch ein Kabel verlegen muss um über den TV zu zocken und viele Games die Controller sofort unterstützen ist das doch sehr weit verbreitet.

Ich war immer eifersüchtig auf die PS3 für Demon Souls, aber etwa seit dem Release von Dark Souls hab ich nen neuen PC und will das nutzen solange er noch top ist. Games gibts Grundsätzlich erstmal nur dafür und nicht für die Box. Fühlt sich sonst so verschwendet an :D. Dark Souls in Steam wäre für mich ein Day1 Buy!

PC Version bestätigt inklusiver neuer Bosse und besserer Framerate! :hurra:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469409

Yes. Ich werd mich dann im Winter nochmal ranbegeben. Und die PS3 Version nach gut 30 Stunden ruhen lassen. Geniales Spiel.

Ich habe das Spiel gestern mal wieder ins Laufwerk gelegt und bin nur 20 Minuten lang durch Undead Burg & Firelink Shrine gelaufen. Das gute Gefühl war sofort wieder da. Ich habe 247 Stunden mit dem Spiel verbracht. So viel Zeit habe ich noch nie mit einem Spiel verbracht und allein das spricht für dieses tolle Spiel.

Auf dem PC werde ich es nicht spielen, aber ich freue mich, dass eine Umsetzung erfolgt. :)