Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das geht eig recht schnell ^^
alles was ihr tun muesst ist entweder in new londo zu trainieren oder in den wald zu gehn und euch da mit einem partner in pvp auf jagd zu gehn ;p mit etwas glueck bekommt man da pro kill 10 k souls
 
Ich habe ein neues Spiel angefangen.
Mit meinm ersten Charackter habe ich 50 Stunden gespielt , doch der gefiel mir nicht mehr.
Deshalb habe ich neu angefangen und bin nicht oft gestorben da ich die aufenhalts orte und Trix der Gegner kannte. Also konnte ich meine Seelen meistens behalten und verlor keine und Levelte mich dann immer auf :) Bin jetzt beim New Game + im mom.

Meine jezigen Waffen:

Blitz Uchigatana +5
Feuer Washing Pole +10
 
Ich bin jetzt bei knapp über 200 Stunden angekommen und kurz vor dem Ende meines 2. Durchgangs. Level 181. Und zwei Gebiete, die mir vorher unbekannt waren, habe ich auch noch entdeckt. Jetzt farme ich noch Chunks (kurz vorm Endboss), die NPCs habe ich auch umgebracht (gibt nette Waffen bei den Schmieden) und ich freue mich schon auf den 3. Durchgang. Dann werde ich mal ein "Logbuch" anlegen, in dem ich Chunk-, Slab- und Ember-Fundorte verzeichne. Ich will mehr Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffen schmieden lassen. :D

Ich danke From Software für das beste Spiel aller Zeiten! :)
 
Mit meinem ersten Charakter war ich nach knapp 80 Stunden mit SoulLevel 63 vor den Four Kings und bin dort verzweifelt. Hab dann auf den Patch gewartet und nochmal von vorn angefangen.

Mit dem zweiten Charakter hab ich nach 75 Stunden mit Soul Level 145 die Platin-Trophäe geholt. Also quasi 2,5 mal durchgespielt und nebenbei alle Waffen etc. geholt. Das Spiel hat so eine unglaubliche Lernkurve. Ich liebe es.

Ich glaub ich hol die Tage nochmal Demons Souls aus dem Schrank...
 
Seit ich es habe spiele ich auf meiner Xbox quasi nur dieses Spiel. Mein Charakter ist ungefähr bei Level 80.
Mir fehlt wohl nicht mehr viel zum Ende.. ich bin gerade dabei das Lord Vessels zu füllen. Den schuppenlosen Drachen habe ich mittlerweile, nachdem ich bei den Four Kings erstmal kein Licht gesehen habe.

Besonders faszinierend an dem Spiel finde ich, die wahnsinnig vielen Details und Möglichkeiten, die darin versteckt sind. Man versteht selbst nach so langer Spielzeit noch nicht alles. Es gibt ja keine Hilfe nichts..
 
Hey Leute!
Hab mir jetzt auch Dark Souls gegönnt und mittlerweile 10h auf dem Zähler. Was soll ich sagen? Das Scheissspiel lässt mich non-stop sterben, tritt mir mit Anlauf in die Eier und bespuckt mich mitten ins Gesicht!...


...ich liebe es!!!!

Nun mal eine Frage. Hab jetzt die erste Glocke geläutet und hätte den Kellerschlüssel. Habe was von einer Shadow Rüssi für den Dieb gelesen die in Blighttown sei. Konm ich da schon hin? Wenn ja, wie und wo?
 
Siebesiech schrieb:
...ich liebe es!!!!
Das tun wir alle :bier:

Nun mal eine Frage. Hab jetzt die erste Glocke geläutet und hätte den Kellerschlüssel. Habe was von einer Shadow Rüssi für den Dieb gelesen die in Blighttown sei. Konm ich da schon hin? Wenn ja, wie und wo?
Richtung Keller ist schon richtig. Von dort geht es in die Kanalisation und dort gibt es dann einen Zugang zu Blighttown.
 
Es gibt auch noch einen anderen Weg nach Blighttown. Dafür benötigst du allerdings den Master Key. Dann kannst du in den New Londo Ruins (in der Nähe vom Schmied) eine Tür öffnen.
 
Danke für die vielen Antworten! Nur kann ich mich noch nicht so genau orientieren wo was ist. Vom ersten Schmied (neben der Kirche) aus, wo genau sollte ich relativ sicher und schnell durchkommen? Die Kanalisation hab ich noch gar nicht gefunden.. :?


Edit:
Ach ich sollte weniger schnell lesen. Pöldi hat ja schon erwähnt dass es durch den Keller geht :). Ich geh mal dort ein wenig sterben äähhh mich umsehn..
 
Ich bin jetzt im Moment am Aschsee und habe ca. 3 Stunden diese kack Hydra probiert zu legen. Aber ich ging am Ende doch noch als Sieger vom Strand :headbang: !
Alles in Allem gefällt mir das Spiel immernoch gut, obwohl die Untiefen und Schandstadt bisher der Tiefpunkt ist.
Was aber gar nicht geht sind die Frösche! "Fluch" is ja wohl das Nervigste in einem Videospiel ever! :motz:
Die langen Laufwege sind manchmal auch nervig. Kurz Scherben kaufen gehn? Unmöglich, bin in den Sümpfen..
Das Spiel motiviert aber ungemein, ist nicht zu beschreiben!
 
Stimmt, die Schandstadt ist übel..
das Schlimmste was mir passiert ist, war dass ich aus der Schandstadt entfliehen wollte, weil mir die Gegner dort zu schwer waren und ich dann ahnungsloserweise zum Aschsee gegangen bin. Auf dem Weg dorthin wurde ich verflucht, habe dann ewig gegen die dortige Hydra gekämpft, damit ich den Weg weitergehen kann. Blöderweise musste ich feststellen, dass es sich beim Aschsee um eine Sackgasse handelt. Also musste ich wieder zurück zur Schandstadt.. verflucht von dort aus den Weg zu Moosfrau anzutreten war verdammt hart, das hat mich viele Nerven gekostet!!

Ich finde die Idee mit den Flüchen eigentlich schon geil.. verflucht kann man dann gegen Geister antreten.
 
Habe das Game jetzt auch einmal durch und bin absolut begeistert.
Fand das Spiel viel Einsteigerfreundlicher als Demons Souls. Die Leuchtfeuer sind einfach perfekt.
Werde das Spiel bestimmt auch noch einmal durchspielen und auf alle Dinge achten, die mir beim ersten Durchspielen noch nicht klar waren.
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
49
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
4K
Aufrufe
264K
Zurück
Oben