Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
ich versuche, soweit es geht ohne Guides zu spielen, weil für mich ein Großteil des Spielspaßes dieses Geheimnisvolle ist.

Meint ihr, die mindestens einmal durch sind, aber es gibt Sachen, die man wissen sollte / muss, nen Fehler nicht zu machen, oder irgend was auf jeden Fall zu machen,um nicht für den Rest des Durchgangs aufgeschmissen zu sein?

Danke!

Also gibts nix zu beachten? Bin jetzt Level 9 oder so und 3 mal vom Taurus Demon versohlt worden.mal heute Abend weiter probieren.

Rakete schrieb:
Rakete schrieb:
ich versuche, soweit es geht ohne Guides zu spielen, weil für mich ein Großteil des Spielspaßes dieses Geheimnisvolle ist.

Meint ihr, die mindestens einmal durch sind, aber es gibt Sachen, die man wissen sollte / muss, nen Fehler nicht zu machen, oder irgend was auf jeden Fall zu machen,um nicht für den Rest des Durchgangs aufgeschmissen zu sein?

Danke!

Also gibts nix zu beachten? Bin jetzt Level 9 oder so und 3 mal vom Taurus Demon versohlt worden.mal heute Abend weiter probieren.
Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Menschen bzw. nicht feindlich gesinnte NPCs zu töten oder Bosseelen versehentlich zu verschwenden. Damit kann man sich sein Savegame ziemlich ruinieren und sich den Zugang zu Waffen und Skills etc. verbauen.

Das ist toll, wie Sachen auf einmal total machbar werden, an denen man sich vorher lange die Zähne ausgebissen hat. Der Taurus Demon war dann im ersten Versuch kein Problem. Bin jetzt Level 24 und am Anfang des Undead Parish.

Hab bis jetzt aber keinen Schmied gefunden, das wäre mal an der Zeit.

Allein dieses Gefühl kenn ich so aus keinem anderen Spiel: Verwirrt wie
Ich manchmal bin habe ich vergessen am Bonfire zu leveln und bin dann mit 7000 Seelen (für mich noch viel) weiter auf Erkundung gegangen, als dann der Schriftzug "New Londo Ruins" kam, wurde ich mit jedem Schritt immer unruhiger und hab gedacht "Du solltest hier nicht sein....7000 Seelen hab ich noch?? Schnell weg!" :ugly:

Das war mit Sicherheit nicht die schlechteste Entscheidung :grins:
Die New Londo Ruins solltest du lieber erst etwas (viel) später auf deinen Zettel schreiben.

Das Gefühl von dem du schreibst, kenne ich gut - eigentlich immer wenn ich in einem neuen Gebiet ankam. Bin dann immer mit gehobenem Schild im Schneckentempo vorangeschlichen :ugly:

Und ich habe nicht einmal einen Gegner gesehen :grins:

Dieses Gefühl der Erkundung und gleichzeitig Angst ist wirklich, dass was das Spiel für mich ausmacht.

Schade, dass es keine Replay-Funktion gibt, was für geniale und oder dämliche Tode ich schon gestorben bin...will aus dem Menu und drücke B und hüpfe rückwärts den Abhang runter :haha:, denke mir "oh, der Drache bleibt ja jetzt sitzen" und fuchtel im Menu rum und *bruzzel* bin ich tot. :grins:

Bei dem Spiel macht es auch nicht so viel, dass ich damit hier spät und recht allein bin, das ist man in dem Spiel sowieso.

Pöldi schrieb:
Rakete schrieb:
Bei dem Spiel macht es auch nicht so viel, dass ich damit hier spät und recht allein bin, das ist man in dem Spiel sowieso.
Hat noch kein Invader vorbeigeschaut?

Bis jetzt noch nicht. Da habe ich auch schon Angst vor..ich glaube, ich werde einfach nur wegrennen und hoffen, dass der irgend wo abstürzt. hehe. :shock:

@Farang..Respekt!:dhoch:..wie viel Stunden / Level / Durchläufe?

Rakete schrieb:
Dieses Gefühl der Erkundung und gleichzeitig Angst ist wirklich, dass was das Spiel für mich ausmacht.

Absolut, wenn man nicht weiß was einem als nächstes erwartet, immer in der Hoffnung bald wieder ein Bonfire zu entdecken und seine Seelen zu retten, usw...

Doch die meisten zerstören sich das von Anfang an mit Guides, für mich absolut unverständlich. :(

Rakete schrieb:
@Farang..Respekt!:dhoch:..wie viel Stunden / Level / Durchläufe?

hatte ja vorher schon gespielt ....also mit dem ersten char (dieb/assassine) wo ich die meisten trophys geholt habe - ca 3 durchläufe und weit über 100 stunden.

mit dem jetzigen char (magier)mußte ich alle zauber, pyros und wunder holen ...da habe ich durchläufe und ca 70 std gebraucht

@Master-Dan du wirst irgendwann an dem punkt sein wo du auf dark souls wiki schauen mußt ...es wird nicht anders gehen, denn ab ng+ wirds schwerer du braucht unbedingt bessere waffen und alles allein zu erdecken und herauszufinden ist unmöglich

ganz ohne Guide geht es sicher nicht. Ich habe da für mich nen guten Weg gefunden, in dem ich nur ins Wiki schaue, für Bereiche, in denen ich schon Stunden verbracht habe, also bis jetzt nur das Undead Asylum und Undead Burg (bin ja noch recht am Anfang), wo ich weiß, dass ich ohne Hilfe nichts weiteres mehr finden werde. So nehme ich mir nicht die Überraschung und die Spannung für Neues, aber kann im Zweifel noch mal zurück, wenn ich was vergessen habe.

Zu Firelink Shrine aber habe ich zum Beispiel nichts gelesen, weil das für mich bis jetzt so mein "Nexus" ist und nicht das Gefühl habe, selbst schon alles probiert zu haben.

Master-Dan schrieb:
Rakete schrieb:

Absolut, wenn man nicht weiß was einem als nächstes erwartet, immer in der Hoffnung bald wieder ein Bonfire zu entdecken und seine Seelen zu retten, usw...

Doch die meisten zerstören sich das von Anfang an mit Guides, für mich absolut unverständlich. :(

naja der is ja jetzt eh zu großen teilen unbrauchbar ^^

Fire Uchigatana + 10 oder Black Knight Greataxe +5 oder Gravelord + 5 oder Lightning Scythe +5
Zauber: Great Chaos Fireball, Great Combustion, Wrath of the gods (oder Ligthning spear)
Schild: Black Knight Shield +5

Ornsteins Helm, Giant Armor +5, Smough's Gauntlet, Havel's Leggings

Level: 148

Schon länger nicht mehr weitergespielt. Muss ich meinen Urlaub mal für nutzen :)

Reaver schrieb:
Fire Uchigatana + 10 oder Black Knight Greataxe +5 oder Gravelord + 5 oder Lightning Scythe +5
Zauber: Great Chaos Fireball, Great Combustion, Wrath of the gods (oder Ligthning spear)
Schild: Black Knight Shield +5

Ornsteins Helm, Giant Armor +5, Smough's Gauntlet, Havel's Leggings

Level: 148

Schon länger nicht mehr weitergespielt. Muss ich meinen Urlaub mal für nutzen :)

Cooles Set :o Ich bin da noch schwächer glaub ich weiss im mom. nicht.
Wie hast du dir denn eine Feuer Waffe gemacht?:o