Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds schon krass wie wenig im Spiel erklärt wird.. ständig kann man irgendwelche Eide leisten und ich habe nie gewusst was das bringt, habe gesten in einem Wiki gelesen das hat schon großen Einfluss.. welchen Bund empfehlt ihr? Ich bin jetzt bei dieser Chaos Truppe neben dem Lava Dämon..

nofix schrieb:
Ich finds schon krass wie wenig im Spiel erklärt wird.. ständig kann man irgendwelche Eide leisten und ich habe nie gewusst was das bringt, habe gesten in einem Wiki gelesen das hat schon großen Einfluss.. welchen Bund empfehlt ihr? Ich bin jetzt bei dieser Chaos Truppe neben dem Lava Dämon..

Kommt ja drauf an was du denn machen willst. ;) Die meisten beziehen sich auf den Multiplayer-Part, beziehungsweise geben dir bestimmte Zauber/Wunder.

So lange du keinen Eid brichst kannst du auch zwischen den Bünden beliebig wechseln, so dass du die meisten einfach "abarbeiten" kannst.

ich bin aus Zeitgründen immer noch ganz am Anfang, aber ich liebe das Spiel schon. Das Kampfsystem, die Welt und die Kompromislosigkeit finde ich einfach wahnsinnig gut. :shock:

Auch wenn es wahrscheinlich ewig dauert, bis ich durch bin, weil ich momentan wenig Zeit habe, wird das das Spiel zu dem ich immer wieder zurück gehen werde.

So nach 60 Std. in Anor Londo angekommen.
Muss aber nochmal zurück nen bissl einkaufen.

Fräge:
Wie bau ich Bosswaffen? Hab schon Waffen mit 10+, muss das beim Schmied gemacht werden?
Hab gestern schon ne Bossseele einfach mal so benutzt :wand:

naja das schwert is ncih mehr als ne nette spielerei ^^
sowie alle bosswaffen (außer golem-axt die is cool xD)
da is man mit voll aufgewerteten normalen waffen schon besser dran allein schon wegen dem
stat scaling ^^

ich versuche, soweit es geht ohne Guides zu spielen, weil für mich ein Großteil des Spielspaßes dieses Geheimnisvolle ist.

Meint ihr, die mindestens einmal durch sind, aber es gibt Sachen, die man wissen sollte / muss, nen Fehler nicht zu machen, oder irgend was auf jeden Fall zu machen,um nicht für den Rest des Durchgangs aufgeschmissen zu sein?

Danke!

naja aber bei 90% der items wo es humanscaling geben soll, gibt es das einfach nich xD
deswegen hab ich das schwert einfach weggelassen ^^

Mein Inventar ist gefüllt mit ettlichen nutzlosen schwertern, helmen usw. Kann man die gewinnbringend los werden? Oder vll anderweitig nutzen?

du kannst bei den meisten haendlern die bodelose box kaufen .
da kannste dann allen schrott rein tun ^^

BlitzChrono schrieb:
naja aber bei 90% der items wo es humanscaling geben soll, gibt es das einfach nich xD

Na, das Fury-Sword hat doch aber auch so ganz annehmbare Stat-Scaling Werte in DEX (B) + eben noch Feuerschaden + das Aussehen + nettes Move-Set.

Hana-Bi schrieb:
BlitzChrono schrieb:

Na, das Fury-Sword hat doch aber auch so ganz annehmbare Stat-Scaling Werte in DEX (B) + eben noch Feuerschaden + das Aussehen + nettes Move-Set.

Habs auch mit diesem Schwert durchgezockt. Guter schaden und auch zweihändig ein gutes, schnelles Moveset! Gibts imo nichts zu meckern am Furysword.
(Ausser dass es Demon Shard braucht, welche ziemlich selten sind)