Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thx Reaver - wo gibt es denn nen guten Spot für Funkeltitanit/Twinkling Titanite... ich wusste es mal bin aber seit gut 3 Wochen etwas rausgekommen... aber dieses WE wird wieder im Zeichen von DS stehen :)

Erstmal das. 8000 Seelen pro Stück. Wird mit zunehmenden NG+ Grad natürlich irgendwann Peanuts :D

Andererseits kannst du es beim Ash Lake bei den Man-Eater Shells farmen. Stone Dragon Bonfire ist dort in der Nähe und kannst dich hinwarpen. Sind lange Wege und eher nervig. Einmal einen langen Weg kannst du zu Seath the Scaleless machen. Nachdem du ihn gekillt hast erscheint in seiner Kristallhöhle ein Bonfire (zu das man sich nicht warpen kann) aber direkt vor dem Raum befinden sich 3-4 Shellen die du killen kannst.

Also jungs, Ich habe mir nun innerhalb 1 1/2std, die komplette Giant Armor (inkl. ALLEN nötigen shards um sie auf +5 zu bekommen) im Darkroot Garden erfarmt.
Dort wo das Bonfire hinter der versteckten Wand und dieses große verschlossene Tor ist, welches man mit diesem Stein des Blacksmiths aufschliessen kann... in diesen Areal gibt es direckt 4 Hollows die jeweils +-2000 Seelen droppen. Die sind auch wirklich nicht zu schwer zu töten und bekomme dadurch innerhalb 1-2min. 7k Seelen! der weg zurück zum Bonfire ist ein Katzensprung... einfach wie ein blöder repeaten für ne std und man kann sich alles leisten :)

Finde die Giants Armor jetzt optisch nicht besser als die Paladin... dafür aber schöner als die Havels! Auf +5 rockt die schon gewaltig :)

@ElHodo: Das ist wohl der beliebsteste Farmspot überhaupt. Ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Mein Bruder saß neben mir und hat sich geweigert, dieses üble Spiel ebenfalls zu betreiben. Er hat auf "legalem" Wege Seelen ergattert. :D

Ich habe mich auch immer ertappt gefühlt, als er seinen Blick von seinem Bildschirm auf meinen gerichtet hat und die Gegner fröhlich in den Abgrund gesprungen sind.

bestoftimes schrieb:
@ElHodo: Das ist wohl der beliebsteste Farmspot überhaupt. Ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Mein Bruder saß neben mir und hat sich geweigert, dieses üble Spiel ebenfalls zu betreiben. Er hat auf "legalem" Wege Seelen ergattert. :D

Ich habe mich auch immer ertappt gefühlt, als er seinen Blick von seinem Bildschirm auf meinen gerichtet hat und die Gegner fröhlich in den Abgrund gesprungen sind.

Das mit dem Abgrund-Trick hab ich garnichmehr gemacht :)... es ist viel schneller die alle einzeln zu töten! Es ist auch weitaus weniger nervig sie einfach zu töten :D

Um alle 4 in einen 1on1 Kampf zu bekommen, fange ich immer so an:

1. Der Magier der sofort anfängt diesen Blauen strahl zu spammen, sobald man die Treppen runter kommt...

2. Von wo man den Magier getötet hat, einwenig umherlaufen - dann kommt direckt ein unsichtbarer Thief.

3. Wieder einwenig nach Oben (gen Abgrund/Ruine mit Katze drinnen), kommt sofort der nächste Krieger...

4. Wieder einwenig nach Oben für den letzten Krieger mit Axt. (Dieser gibt "nur" 1000K)

Einfach Waffe 2Händig nehmen und blind auf jeden einzeln draufhauen, gehen innerhalb 5sek down bei mir (quelaag sword +4)

Also Demon Ruins (inkl. Lost Izilath) sind mit abstand die hässlichsten dungeons im Game... hinzu kommt noch ein recycleter Boss den man nun zum 3. mal zu besigen hat... schade dass es so enden muss.

Edit: btw isses eingtl ein Nextgen Trend, die letzten Level immer mit Augenkrebs-Lava zu füllen?

RE5, SF4, NG2, Dark Souls - sind 4 die mir spontan mal einfallen... habe eh kaum nextgen Titel ;)