Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ich grad kotzen. :wand:

Quelaag besiegt 1st Try. Danach Seele bekommen. Im Guide geschaut, Seele benutzen gibt Waffe. Hm kay, kommen aber nur 8000 Seelen bei rum. :wand:

Was hätte ich machen sollen?

Die Boss-Seelen immer aufheben. Der Schmied in Anor Londo kann dir später diese Unique-Boss-Waffen daraus machen. Dafür wird dann jeweils eine bestimmte Art von +10 Waffe und die jeweilige Boss-Seele benutzt.

Bei Quelaag's Seele wäre das laut Wiki beispielsweise folgendes gewesen...
Quelaags Fury Sword: (Curved Sword+10 und Boss-Seele)
Krummschwert, das Feuerschaden macht und hauptsächlich mit Beweglichkeit skaliert

oder

Chaos Blade: (Katana+10 und Boss-Seele)
Katana mit Fokus auf Beweglichkeit, das hohen Schaden verursacht, dir aber bei jedem Treffer ebenfalls einen Teil HP abzieht. Ist eher für PVP nützlich

Blackacidevil138 schrieb:
Könnt ich fett abkotzen. Gerade weil ich Katanas nutze. :wand:

naja ... so wirklich brauchste dich net ärgern da dir beide Waffen pro Treffer HP abziehen....
Sind also beide keine wirkliche Alternative zu nem Allround-Katana ....

Denke die machen nur in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Gegnern Sinn ....
Hab meine +10 Katanas auch behalten und aus nem Guardian Sword (aber nur weil ichs 2x hatte) das Fury gebastelt ....

looooop schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Könnt ich fett abkotzen. Gerade weil ich Katanas nutze. :wand:

naja ... so wirklich brauchste dich net ärgern da dir beide Waffen pro Treffer HP abziehen....
Sind also beide keine wirkliche Alternative zu nem Allround-Katana ....

Denke die machen nur in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Gegnern Sinn ....
Hab meine +10 Katanas auch behalten und aus nem Guardian Sword (aber nur weil ichs 2x hatte) das Fury gebastelt ....

Also das Fury zieht dir keine HP ab. Sieht auch genial aus. Auch wenn ich doch lieber mit dem Schwert aus Sif's Seele rumlaufe.

mich ärgert ein bisschen, dass extrem viele genial ausschauenden waffen einfach für mich persönlich unspielbare movesets haben. bin da irgendwie zu unflexibel.

Abartig wie einfach der New Anor Londo Abschnitt geworden ist. Gerade gegen die Geister beinahe ein Spaziergang (nur als 10 gleichzeitig auf mich eingehackt haben, wurde es kritischer :D ). Nun ist natürlich die Frage ob das auch der Patch war oder man auch einfach besser gewappnet reingeht. Habe mich ja schweren Herzens von der Ornstein Rüstung getrennt und benutze nun größtenteils Havels Rüstung und Smough Handschuhe. Der Ornstein Helm bleibt natürlich. :twisted:

Den Anschnitt find ich gut knackig. Bzw der Raum wo dann 6 Geister aus dem nichts kommen. Schon 3mal dran verreckt.

Quelaag fand ich allerdings pisseinfach. Bin mit nur einem Flask rein und hat die Hure weggeowned.

Jep, die ist auch echt einfach.
Liegt wohl doch auch an meiner Ausrüstung beim NG+. Hab zwar nur auf die Four Kings draufgeschlagen und oft harte Treffer kassiert, hab die aber sehr locker und über 50% Gewicht fertiggemacht.

Beim ersten Mal ist der Geisterabschnitt auch der beschissendste. Ich glaube alle anderen Teile kann man irgendwie kompensieren oder sich mit Items erleichtern, aber die Viecher sind einfach scheiße.

Viel Erfolg :)

EDIT: So, alle Seelen beisammen und nun zum zweiten Mal zum letzten Abschnitt :twisted: Jetzt werden erstmal noch ordentlich Seelen und Schmiedezeug gefarmt und dann NG++

So... Tomb of Giants nun auch Geschichte!

Hatte das glück auf den Invader zu treffen und konnte somit die Paladin Armor ergattern :)) Habe sie natürlich gleich auf +5 gemacht... lohnt sich das denn? Erst jetz bemerkt dass es eine sehr niedrige Poise (Gleichgewicht/Rückschlag) hat... um die <50 rum...
Sollte ich vllt doch auf die Giants Armor umsteigen? ist zwar bisschen schwerer, dafür auf +5 mit die beste armor im game

btw: GRAVELORD NITO ist ne Hure (bzw sein Skellette!)

Möchte sogar behaupten die ist die beste. Zumindest wenn du von den physikalischen Stats ausgehst. Smoughs Set bietet dafür auch bei Elementarschäden noch guten Schutz.

Wenn du dir die Zeit nehmen willst ist es natürlich eine lohnende, wenn auch sehr kostpielige Investition. Twinkling Titanites kann man sich ja jetzt beim Golem kaufen.

Zu Nito: benutze am besten eine heilige Waffe gegen die Skelette ;)

Meinst du mit beste Armor jetzt Paladin oder Giants Armor?

Jo Nito war schon besiegt ;) bei den ersten versuchen war ich aber total überfordert! haha auch so geil wie man halbe HP beim fallen zum Bossraum verliert... gotta love from software

Reaver schrieb:
Giants Armor meinte ich.

Aber Nito ist schon beeindruckend oder? Selbst beim zweiten Mal fand ich ihn immernoch verdammt geil :D

ah danke!

Jap, def... Nito is vom Design her sehr interessant und angsteinflößend! Seine Magie-Attacken sehen auch sau nice aus... diese Poison Schockwelle und die Klinge die aus dem Boden hochsticht - herrlich! :)
Auch geil, dass das Bossareal verschneit und große Wasserfützen hat.

Ach, gibt noch Waffen die mich nicht interessieren. Waffen die aber zumindest ein bisschen cool sind kriegen irgendeine für mich passende Verzauberung, ja :D

EDIT: Btw. teste ich gerade die Giants Armor ein wenig. Ansich ganz geil aber das Aussehen... boar. Standhaftigkeit ist aber verglichen mit Havels Rüstung wirklich nicht der Rede wert.

so hab mir nun auch endlich den Patch gezogen... die Spielfreude war nach Nito ein wenig eingefroren bei mir bzw. ich hatte keine Zeit mehr.

Will mir aber auch noch ein paar nette Waffen zusammen zimmern. Hat sich mit den Patch nur die Droprate erhöht so das ich z.B. bei den Blobs in den Kanälen öfters Menschlichkeit bekomme. Oder droppen jetzt alle möglichen Gegner alles Mögliche... Haben sich neue Farmspots ergeben, oder sind die gleich geblieben?

@BlitzChrono

Richtig. Wenn ich mich gerade nicht irre hat Havels Set 121 Poise und damit den besten Wert in dieser Kategorie.
Ich muss heute mal gucken ob man mit gemischten Rüstungsteilen nicht eine allumfassend bessere Rüstung erstellen kann. Giants Set punktet zwar bei physischen Schutz, dafür ist Smoughs Set bei den elementaren Schäden besser.

@BigB

Die sind gleichgeblieben. Nur mit sehr stark erhöhter Droprate. In den Kanälen würde ich aber lieber bei den Ratten farmen. Direkt davor gibts ja ein Bonfire. Kannst ja denn das Wunder Homeward (Heimwärts heißt wohl auf deutsch) benutzen.