Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann aber los marsch marsch...
Wenn du den Ring anlegst, kannst du im Sumpf genauso schnell laufen wie auf normalem Boden. :)

Für den Ring musst du wieder zurück zum Asylum...
Per Krähenpost wie du hergekommen bist:
1. Nimm vom Firelinkshrine aus den Aufzug hoch in die Kirche
2. Spring nach kurzer Fahrt raus auf eine höhere Ebene in Firelink Shrine
3. Rechts halten und dann auf eine Stützmauer springen
4. Treppen folgen, auf dem Dach siehst du einen Schlüssel funkeln -->mitnehmen
5. Ganz die Treppen hoch, dich ins Nest hocken und warten
6. Wenn du im Asylum bist hoch in den Raum wo man das erste Mal das Parieren/Riposte System beigebracht bekommt, das Gitter aufschließen *tata* Rusted Iron Ring
Aber Vorsicht, da warten einige ziemliche Brocken an Gegnern auf dich.

:staun: Na dann werd ich da nachher mal hinwatscheln.

Hat das eigentlich nen tieferen Sinn, dass der Firekeeper am Shrine hinüber ist?

Wenn du viele Seelen im Gepäck hast, würde ich dir raten im ersten Gebäude SOFORT scharf rechts Richtung Bonfire abzubiegen. :grins:

Bezgl. Firekeeper
Das war Lautrec, der goldene Ritter aus der Kirche. Mit dem Black Eye Orb kannst du ihn später bekämpfen und dir die Seele der Feuerhüterin zurückholen. Danach kannst du sie entweder wie ich versehentlich verheizen um die Estus Flasks aufzurüsten oder das Feuer im Firelinkshrine wieder zu entzünden. :p

Er spoilert doch selber wie wild :p

Außerdem bei Dark Souls kann man wirklich jede Hilfe gut benötigen. Dafür sind ja auch die Online-Messages von den Entwicklern eingebaut worden. :)

Spoilern bei Dark Souls? Ist ja nicht so dass ich sonst sowas entdeckt hätte. Ausserdem gilt bei Dark Souls: Der Weg ist das Ziel, scheißegal ob man das Ende kennt. :ugly:

Kann es sein, dass in Deutschland alle Dark Souls auf der PS3 zocken oder spielen die alle offline :?

Ich habe in unzähligen PvP/Koop Matches Spieler aus der ganzen Welt getroffen - da war echt eine bunte Mischung drunter (Kanada, Brasilien, Korea, China, Australien, Japan, USA... in Europa hauptsächlich Briten, Spanier und Finnen) aber in der ganzen Zeit nur 2!!! Deutsche :staun:

So niedrig sind die aber auch nicht...
- Warrior (88 - NG+)
- Wanderer (129 - NG+)
- Sorcerer (65)
- Cleric (110)

Momentan bin ich mit meiner Klerikerin unterwegs. Gehe gerade als Paladin Leeroy verkleidet (mit seiner Rüstung, dem Sanctus-Schild und dem Grant) für die Darkmoon-Covenant auf Sünderjagd.

Gestern war kein guter Tag. :(

Ca 30.000 Seelen verloren, mehrfach bei den dümmsten Stellen gestorben, allgemeine schlechte Performance gehabt.

Wenigstens den Rusted Iron Ring geholt und paar von den Blasrohrheinis in Blighttown niedergestreckt.

Heute Nacht gehts wieder los.

Ich muß auch bald mal wieder weitermachen , ich hänge ja immernoch fast am anfang bei diesem blöden Ziegenendgegner *grml*
Mal gucken ich mach mir morgen mal Baldriantee , lege 2 ersatz controller bereit und versuche das nochmal :ugly: