Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
looooop schrieb:
bestimmt .... ;) .... wenns nach NarutoDragonball-Fan geht -> "voll einfach ey" ...:D

aber voll ey... :lachweg:

HAHAHAHA - Ich hab doch garnicht gesagt voll einfach . Der Gaping Drache und die am Anfang waren ja auch eine herausforderung!! Der Lava Dämon und das ding danach waren doch nicht so schwer zb. Oder dieser Eisdrache..

Man muss aber auch sagen das ich eine Blitz Hellebarde +5 hatte .Also auf der höchsten Stufe.

Wieso wird sich hier über mich belustigt -.-

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Master-Dan schrieb:
looooop schrieb:
bestimmt .... ;) .... wenns nach NarutoDragonball-Fan geht -> "voll einfach ey" ...:D

aber voll ey... :lachweg:

HAHAHAHA - Ich hab doch garnicht gesagt voll einfach . Der Gaping Drache und die am Anfang waren ja auch eine herausforderung!! Der Lava Dämon und das ding danach waren doch nicht so schwer zb. Oder dieser Eisdrache..

Man muss aber auch sagen das ich eine Blitz Hellebarde +5 hatte .Also auf der höchsten Stufe.

war ne sinngemäße Interpretation deines Tripleposts...:grins:
War sehr einfach^^
^^ Man die waren voll einfach
Nito war ja auch voll einfach :O
Trick womit ich ihn voll einfach direkt besiegt habe..
Die Boss Gegner waren ja echt oft enttäuschend .............sehr einfach
leider ca 7-9 Boss gegner oder so waren einfach..
Wieso wird sich hier über mich belustigt -.-
..sind halt lustige Leutchen hier ....:D

@Blacky

Der Gegner hat eine ganz feste Angriffspattern. Lass dir Zeit, studiere sie genau und richte dich danach. Greif nur an wenn du aus der Laufreichweite bist. Wenn du dich etwas mehr traust und die Zeiten wo er Luft schnappt einschätzen kannst, kannst du ihn auch auf die Nase schlagen.

Bleib weg von den Vorderarmen!

Noch ein Tipp: nach der Trampelattacke kannst du angreifen, wenn er seinen Oberkörper umstülpt sofort ganz weit weg.

Was mir beim Gaping Dragon sehr geholfen hat (war meiner meinung nach der schwerste Boss im Game bisher), war:

- Ihn nicht anloggen! >damit du zur seite rennen/springen kannst wenn er aus der Luft die Arschbombe macht
- renne, rolle, laufe IMMER hinter ihn! >bist du einmal vor ihm, ist es sehr schwer wieder hinter ihn zu kommen
- laufe hinter ihm immer mit!> er wird dann entweder stehen bleiben und explosion machen (deine chance für hits NACH der explosion), oder in die luft steigen.
- Wenn du nach der Arschbombe aus der Luft geschickt zur seite oder hinter ihn ausgewichen bist.. kannst auch noch 2 hits rein bekommen.

Das gute ist dass das Bonfire wirklich nur paar schritte entfernt ist, sonst wäre ich verrückt geworden... wie oft ich ihn auf 1% life down hatte und dann EINMAL falsch ausgewichen und schon hatte ich seinen Arsch im Gesicht! (no homo)

hoffe das hilft dir!

glaub mir es geht ncoh schlimmer xD
wenn man bei new londo ruins (glaub so war der name) die leiter zur abkuerzung nimmt kann das
spiel schon ma auf 1FPS oder gar stillstand kommen xD

Der Spinnenschild blockt Blasrohrpfeile ohne Ansteigen des Toxicbalkens.

Du hättest Blighttown mal vor dem Patch spielen sollen, da waren es 5 FPS - jetzt sind es doch mindestens 9 FPS :p

Hat Blighttown ne tiefere Rolle? Oder ist das nur zum Trashmob farmen gedacht?

Gestern 2 Stunden noch durchgekämpft (ca 20.000 Seelen nebenbei verloren) um dann im Valley of Drakes rauszukommen. Inkl Schlüssel zu den New Londo Ruins (mein Hasslevel bisher btw...)

LVL43 jetzt. Ne ziemlich coole Lederkluft gefunden gestern und mein Uchigatana ist nur Raw +4 :hurra:

Es geht aufwärts! :waah:

Meh. Dann muss ich da bestimmt an den paar "Riesen" vorbei... die hab ich getrost ausgelassen. Einer allein kein Problem... 3 auf einmal... könnte eng werden. :lol:

Na dann kriech ich halt nachher wieder rein. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Dann pack ich halt den Almanach mal aus. :motz:

Ganz links müsstest du doch eigentlich vorbei kommen können, also wenn du die Riesen meinst mit den großen Scheißhaufen.

Für den Kampf ist es vielleicht nicht schlecht zu wissen, dass du in menschlicher Form direkt vor dem Bonfire unten in Blighttown einen NPC Invader bekämpfen kannst, der dir das Meat-Cleaver droppt und welche( r) dir beim Kampf gegen den Boss hilft (falls in menschlicher Form).

Oh ja richtig. Voll einfach ey. :grins:

Aber bevor ich jetzt wieder da runter steig geh ich erstma Moos kaufen. Das ist ja zum kotnaschen da unten. :nein: