Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie krass die Dropraten auch hochgesetzt wurde. Früher stundenlang für 5 Twinkling Titanites gegrindet und jetzt kann man sie kaufen und beim Grindingspot auch nach locker 10 Minuten schon 5 von den Dingern.
Weiß nicht ob ich das gut oder scheiße finden soll.
Hab jetzt endlich den Grauwolf Sif besiegt .War sehr einfach^^.. . Jetzt gehts noch zum Abgrund und ich muss auch noch den Boss beim Grabmal des Riesen besiegen
Hab nun auch die 4Könige ... ^^ Man die waren voll einfach. Beim ersten durchgang hatte ich 2 Flakons nur beim 2ten dann 8 und direkt geschafft .. ^^ .
Jetzt gehts zu Nito :O :O :O
Nito war ja auch voll einfach :O
Habe dirket danach Gwyn versucht. Beim ersten mal nach 5 sek gestorben das zweite mal nach 30 sek und das dritte mal hatte ich einen Trick womit ich ihn voll einfach direkt besiegt habe.. Das Spiel habe ich durch .
Die Boss Gegner waren ja echt oft enttäuschend .............sehr einfach .. leider ca 7-9 Boss gegner oder so waren einfach..
Nur die am Anfang waren schwer.. (Tauros,Gargoyles usw.)
Doch sollte gehen, außer du hast alles in Attunement gelevelt
Provoziere diese Zuschnapp-Attacke von ihm und lass in anschließend ins Leere rennen - schnell hin draufprügeln (wenn möglich den Schwanz abgschlagen --> Waffe) - dann wieder weg usw., usw.
Ansonsten hol dir halt ein/zwei Phantom-Spieler zur Hilfe. Bei dem Lagerfeuer wo diese Schleimdinger von der Decke fallen, ist normlerweise alles voll mit Summonzeichen. Die orangenen sind die 'Sunbros', die sind normalerweise etwas kompetenter als die weißen und obendrauf gibts bei Erfolg auch noch eine Sonnenmedaille dazu
Na klar schaffst du den.
Wenn du einen Spieler beschwörst, dann schickst du ihm am besten kurz eine PM mit 'go for Tail please', dann weiß er Bescheid, dass du die Waffe willst.
Achtung Wichtig:
Wenn du Leute beschwörst, bist du mit für ihre Gesundheit verantwortlich. Die Phantome können keine Estus Flasks benutzen (sondern sich höchstens mit Humanity oder Zauber heilen). Wenn du allerdings deine Flasks benutzt, werden sie mitgeheilt. Also wenn du siehst, dass ein Phantomspieler wenig Health hat, kannst du ihn durch trinken deiner Flasks heilen.
Dukes Archives und Crytal Cave geschafft... (-_-)
Dukes Archives war ziemlich nervig, dafür gabs genügend Bonfire.
Crytal Cave war mal was...hm... neues? Fands ganz bezaubernd, der Boss war zum glück nicht so schwer wie der Weg zu ihm hin!
Nun ein Divine Bastard Sword +5 geschmiedet um in den Catamcombs aufzuräumen!
Ich hatte vorhin meine erste Begegnung mit einem Vagrant.
Sieht aus wie ein Krebs, hat mit Leuchtkugeln auf mich geschossen und versucht mit den Scheren nach mir zu schnappen.
Hab ihm dann mit dem Grant eine drübergebraten
lol gerade erst bemerkt, dass ich in dukes archives wohl den "symbol of avarice" Helm von einem Mimic bekommen habe! Erst jetzt realisiert wie selten das teil ist
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bLMyGphFM28[/vid]