Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verratet mir doch lieber mal warum ich mit meiner Hellebarde die vier Könige nicht bzw. nur sehr selten treffe.
Ich hack drauf wie ein Bekloppter aber es werden nur zufällig HP abgezogen.

wow ....hab jetzt so die ersten 8-10h hinter mir ... komme kaum voran, hab noch net wirklich nen Plan was ich als nächstes machen soll, sterbe dauernd, komm mit dem Menu noch net klar und liebe es jetzt schon .....:ugly:

Allein die Sicht über die Burg vom Watchtower beim Taurus-Demon hat für etliche Bildschirmtode entschädigt ..... :headbang:

Kann man eigentlich die Attacken der Spear Soldiers kontern?
Bekomme das Timing bei denen absolut net gebacken ..... immer nur: ZACK ... Speer im Bauch ....:lol:

looooop schrieb:
wow ....hab jetzt so die ersten 8-10h hinter mir ... komme kaum voran, hab noch net wirklich nen Plan was ich als nächstes machen soll, sterbe dauernd, komm mit dem Menu noch net klar und liebe es jetzt schon .....:ugly:

Allein die Sicht über die Burg vom Watchtower beim Taurus-Demon hat für etliche Bildschirmtode entschädigt ..... :headbang:

Kann man eigentlich die Attacken der Spear Soldiers kontern?
Bekomme das Timing bei denen absolut net gebacken ..... immer nur: ZACK ... Speer im Bauch ....:lol:

Glaube mit dem ordentlichen Greatsword haben die Schildtypen Probleme. Ansonsten warten bis sie angreifen, blocken (bzw. den Schild die ganze Zeit oben lassen) und dann direkt angreifen, da sie jetzt ungeschützt sind. Kannst auch versuchen um sie herumzurennen und sie backstabben.

thx ... ich krieg sie ja durch Ausweichen ohne Probleme platt .... ich krieg nur den Konter net hin ...
Meine Uschi läuft auch nur mit nem Mini-Schild rum. Hab zwar so n fettes Knight Shield gefunden aber damit isse mir zu lahm ...

Das Schild der Speertypen ist zur Zeit noch eines der besten (von der Stabilität her). Kannst ruhig die Typen farmen.

Wiegt auch nur 3,5kg.

Wird aber mit dem Patch von dem man glaube ich nicht weiß wann er in Europa erscheint, generfed.

Das hilft dir zwar nicht weiter... :D
aber ich finde das Parieren geht bei den Speertypen viel einfacher als bei denen die immer so verzögert über Kopf ausholen. Da drücke ich jedesmal zu früh und kassiere dann gleich 2-3 Hiebe. :motz:

Hana-Bi schrieb:
Das Schild der Speertypen ist zur Zeit noch eines der besten (von der Stabilität her). Kannst ruhig die Typen farmen.

Wiegt auch nur 3,5kg.

Wird aber mit dem Patch von dem man glaube ich nicht weiß wann er in Europa erscheint, generfed.
Ist das das Hollow-Soldier Shield? Wenn ja dann hab ichs schon .. macht die Ugly-Uschi aber langsamer ...

...

Grad mal n paar Seelen bei dem Drachen auffer Brücke gefarmt .... hab jetzt endlich die Reparatur-Box ... :D

looooop schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Wiegt auch nur 3,5kg.

Ist das das Hollow-Soldier Shield? Wenn ja dann hab ichs schon .. macht die Ugly-Uschi aber langsamer ...

Jep. Dann level halt mal ein bisschen Ausdauer auf. ;)

Am Wochenende habe ich viel geschafft.
110 Stunden, Level 107.

Persönliche Erfolge vom WE:

- Titanite Demons in Sen's Fortress und in Anor Londo platt gemacht (waren mir schon länger ein Dorn im Auge)
- Four Kings erledigt und Seele in Lordvessel platziert
- Duke's Archives betreten/erkundet und erste Begegnung mit Seath :D Wahnsinn
- Iron Flesh für mich entdeckt

Ich sage nur: IRON FLEEEEEEEEEEESH. Geniale Erfindung.

Ich habe Seath gestern endlich den Schwanz abgeschlagen und mir das Moonlight Greatsword geschnappt. :hurra:
Mein kleine Wandersfrau (Dex-Build) gefällt mir sogar noch besser als mein erster Charakter (Warrior).

Dark Souls ist einfach nur genial. Ist wirklich selten, dass mich ein Spiel dermaßen packt und nicht mehr loslässt. Bisher habe ich mit dem Warrior >100h verbracht und meine Wanderin hat jetzt auch schon an die 60h auf der Uhr. Dann möchte ich noch einen Cleric und Pyromancer erstellen. Außerdem stehen noch einige NG+s auf dem Plan und den verschiedenen Covenants und PvP-Matches möchte ich mich auch noch widmen.

Ich glaube ich muss mir in der Generation kein weiteres Spiel mehr kaufen :ugly:

Pöldi schrieb:
Ich glaube ich muss mir in der Generation kein weiteres Spiel mehr kaufen :ugly:

Ja Skyrim bekomme ich zum Nice-Price :) Liebe Darks Souls auch einfach - bin jetzt bei 100+ Stunden mit meinem ersten Char aber immer noch motiviert. Am WE habe ich auch Sens Fortress von den Titanite Dämonen gesäubert, Dick und Doof in Anor geplättet und fast noch die Schweiflady in der gemalten Welt
bin beim erkunden dann aber leider ungewollt aus dem Level rausgesaugt worden :( naja die mache ich heute platt...

btw wie ist der beste weg der guten Dame den Schweif abzuhauen damit man ihren Dolch bekommt?

bezgl. Schweiflady:
Habe ich in meinen beiden Anläufen bisher nie geschafft - sie ist während der Kämpfe leider nie sichtbar geworden und *zack* war sie Geschichte :(

Beim nächsten Anlauf werde ich mal nur mit 'nem Messer oder den bloßen Fäusten loslegen :p

Dark Souls ist wahre Liebe! 30-40 Stunden habe ich sicherlich noch vor mir. Skyrim darf ganz brav hinten anstehen.

Meine Motivation ist unerschöpft. Bin gerade zurück ins Asylum geflogen (worden), habe den Stray Demon besiegt und werde jetzt ENDLICH in das Bild reisen. Hoffentlich gibt's da eine paar schöne Items. Und ich bin sehr gespannt, wie sich die Sache mit der Schweiflady entwickelt. Habe in Anor Londo einige Entscheidungen getroffen, die mir noch zum Verhängnis werden könnten. ;)

Ach so, noch etwas zur Painted World...
Wenn man an der Stelle mit diesen Gepfählten wo auch diese Käfigkisten verstreut liegen, menschlich ist und etwas weiter hinten an dem Abhang, wo es 2 Items gibt, rumläuft, dann kommt ein NPC-Invader (Dark King Soundso).
Wenn man den erledigt bekommt man seine Dornenpeitsche und Rüstung, zu der ein ziemlich *ähm* merkwürdiger Helm gehört.

Die Rüstung gibts dann linker Hand am Levelausgang zu finden.
Das muss man machen bevor man die Schweiflady umlegt. Ist mir beim ersten Durchgang mit dem Warrior auch entgangen

Muss jetzt nur noch durch die Katakomben gehen, dort den Boss suchen und hoffen das ich ihn platt mache, dann kann ich endlich das Tor öffnen :D
gestern wegen soo einem dummen Spielfehler mal wieder runtergefallen und tot.

mnk schrieb:
man muss sich nicht umlegen, du kannst auch einfach an ihr vorbeigehen und von der klippe springen.
Also ich kann das nicht -30k Seelen sind nicht zu verachten. Ich sehe ich es auch mehr als gute Tat an, schließlich befreie ich sie aus ihrem Drachenmutantendasein. :D

Ich habe Sie gekillt :D ohne lange zu überlegen! Pyros sind halt böse.
Was sind eigentlich die besten Waffen für mein Pyro, habe eine Göttliche, eine Blitz und eine Feuerwaffe sowie Chaos.
Habe auch ein HElm der meine Traglast erhöt + Ring, ich kann jetzt mit meiner Steinrüstung springen wie eine Katze :D