Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

looooop schrieb:wow ....hab jetzt so die ersten 8-10h hinter mir ... komme kaum voran, hab noch net wirklich nen Plan was ich als nächstes machen soll, sterbe dauernd, komm mit dem Menu noch net klar und liebe es jetzt schon .....
Allein die Sicht über die Burg vom Watchtower beim Taurus-Demon hat für etliche Bildschirmtode entschädigt .....
Kann man eigentlich die Attacken der Spear Soldiers kontern?
Bekomme das Timing bei denen absolut net gebacken ..... immer nur: ZACK ... Speer im Bauch ....![]()
Ist das das Hollow-Soldier Shield? Wenn ja dann hab ichs schon .. macht die Ugly-Uschi aber langsamer ...Hana-Bi schrieb:Das Schild der Speertypen ist zur Zeit noch eines der besten (von der Stabilität her). Kannst ruhig die Typen farmen.
Wiegt auch nur 3,5kg.
Wird aber mit dem Patch von dem man glaube ich nicht weiß wann er in Europa erscheint, generfed.
looooop schrieb:Ist das das Hollow-Soldier Shield? Wenn ja dann hab ichs schon .. macht die Ugly-Uschi aber langsamer ...Hana-Bi schrieb:Das Schild der Speertypen ist zur Zeit noch eines der besten (von der Stabilität her). Kannst ruhig die Typen farmen.
Wiegt auch nur 3,5kg.
Wird aber mit dem Patch von dem man glaube ich nicht weiß wann er in Europa erscheint, generfed.

Pöldi schrieb:Ich glaube ich muss mir in der Generation kein weiteres Spiel mehr kaufen![]()
Pöldi schrieb:Das muss man machen bevor man die Schweiflady umlegt.
Also ich kann das nicht -30k Seelen sind nicht zu verachten. Ich sehe ich es auch mehr als gute Tat an, schließlich befreie ich sie aus ihrem Drachenmutantendasein.mnk schrieb:man muss sich nicht umlegen, du kannst auch einfach an ihr vorbeigehen und von der klippe springen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen