Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Oh man, der Great Hollow ist ja mal richtig scheiße, wenn man alle Lizards killen möchte. :nein:

Hab zwar 8 von 10 gekillt, aber natürlich nur "normale" Drops gehabt (also kein Titanite Slab :( ), zwei Lizards sind dann runtergefallen, und beim einen bin ich beim fallen an einem Ast hängen geblieben, sodass ich nicht auf dem Stamm gelandet bin sondern geradewegs vorbei in meinen Tod und bei dem anderen bin ich dann im Geäst hängengeblieben und musste neuladen, sodass natürlich die Beute auch futsch war. :wand:

Zumindest konnte ich schon ein Twinkling Titanite von einer Muschel im Ash Lake bekommen. :dhoch:

Also wieviele ich da getötet habe weiß ich gar nicht, aber nie im Leben zehn Stück, woher (achso Du hast ja das Lösungsbuch), aber einer von den kleinen Kerlchen hat einen großen grauen Brocken fallen lassen, also einen Slab (den man für +15 braucht), ich habe mir total den Ast abgefreut. :hurra:

ich war das teil immer bei den darkknights am farmen .
hab aber leider nie einen bekommen und als es mir dann zu bloed wurde hab ich das spiel durch gespielt xD

ahja @reaver
genau das mache ich immer aber einma is son riesen A-Loch um mich rum gerannt und hat mich ge-1-hittet ...

Also ich hatte bis jetzt im ersten Durchlauf zwei davon!

Einer bei dem Boss das zweite mal im Startgebiet und eben von so einer Echse, bei den dunklen Ritter gab es vei mir auch wenn dann nur die grauen Brocken, aber wenigstens gibt es da welche. :)

Edit: Meine Skyrim CE ist da ich muß DS erstmal auf Eis legen! :ugly:

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Edit: Meine Skyrim CE ist da ich muß DS erstmal auf Eis legen! :ugly:

ohne es durchgespielt zu haben...?
oder ist der endboss geplättet?

Ja!
Ich habe alles gemacht, alles gesehen und es gibt nur noch ein Nebeltor und Reaver sagte mir dahinter ist Er.

Ich gehe davon aus das ich Ihn legen kann, nur will ich es noch nicht, ich möchte noch viele verschiedenen Scherben farmen und Waffen schmieden vor New Game+, alle NPC töten um an Ihre Menschlichkeiten zu kommen und alle Feuer auf 20 Flaks aufrüsten, das alles wird noch mindestens zehn Stunden brauchen, erst dann möchte ich einen Cut ziehen und Neustarten.

Doch ich freue mich seid der Ankündigung auf Skyrim, ich habe mir sogar die CE geleistet, all meine Bekannten und Freunde spielen es jetzt und ich möchte einfach dabei sein.

War keine einfache Entscheidung, doch Sie ist getoffen!

Dark Souls bekommt ein richtig geiles Comeback bei mir, da mache ich mir keine Sorge. :deal:

Oh man gestern nen Monster-Fail gemacht. Hatte ganz vergessen den Lordvessel abzugeben und wollte es Frampt geben, der hat allerdings geschlafen, also bin ich dann einfach in das Loch gejumpt und hab es halt selbst eingesetzt.

Frampt fand das dann nicht so toll und ist jetzt einfach abgezischt. Jetzt muss ich da auf meinem ganzen aufgesammelten Müll sitzen bleiben. :ugly: :wand:

Frampt kann man ja einfach wecken, indem man ihm sanft auf die Nase haut. Also ohne Waffe. Mit dem will ich es mir auch lieber nicht verscherzen. Seine Geräusche beim Zähneknirschen sind verdammt furchteinflößend. :D

Kaathe ist ekliger. Alles schwarz und dann guckt einen dieses Vieh aus dem Nichts an. Fand ich schon etwas scary.

@Master

Nein! Das ist nicht gestattet! Nicht dass es so endet wie Dead Space und ich kann dir sagen dass Dark Souls Skyrim in der Pfeife raucht.
Dafür ist es mal was zum abschalten.

Dead Space hab ich auch noch nicht fertig.
war zu gruselig und meine frau wollte nicht mehr mit mir auf dem sofa sitzen zur moralischen unterstützung, da es auch ihr zu gruselg war.
und alleine traute ich mich nicht...
:traurig:

Reaver schrieb:
@Master

Nein! Das ist nicht gestattet! Nicht dass es so endet wie Dead Space und ich kann dir sagen dass Dark Souls Skyrim in der Pfeife raucht.

Och Reaver, komm schon jetzt sei nicht so... :traurig:

Du weißt doch ich kann nur ein Spiel spielen, teilen kann ich nicht und ich möchte heute Abend onanierend meine CE auspacken und dann einfach mal einen Nord raus hängen lasen, ohne schlechtes Gewissen wegen dem großen, bösen Alphawolf. :I

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
@Master

Och Reaver, komm schon jetzt sei nicht so... :traurig:

Du weißt doch ich kann nur ein Spiel spielen, teilen kann ich nicht und ich möchte heute Abend onanierend meine CE auspacken und dann einfach mal einen Nord raus hängen lasen, ohne schlechtes Gewissen wegen dem großen, bösen Alphawolf. :I

Eine treue dunkle Seele brauch sich vor dem schwarzen Alphawolf nicht fürchten :knuddel:

XettMan schrieb:
NarutoDragonball-Fan schrieb:
Ich hasse Blighttown! So ein schrott! -.-'

ich weiss, ich komm nicht mal die leitern runter in schandstadt. entweder werd ich von den fliegen vergiftet und ich purzel mich selbst in die tiefe...

Ja . Ich hasse dieses Level! Zum Glück hab ich es soeben geschafft!

Und noch was
Meine Feuerhütterin ist tot beim Firelink-Shirne?!?!?!?!?! WAS IST DA PASSIERT?!