Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es soll lt. Entwickler auf jeden Fall einen Nachfolger geben! Habe ich gestern noch gelesen. Da ging's auch darum, dass der Schwierigkeitsgrad nicht nochmal angehoben wird sondern so bleibt.

Master-Dan schrieb:
Geh doch mal in der Kirche oben aufs Dach, bevor Du den Ritter versuchst (der wirklich hart ist)! ;)

so, war unten im finsterwurz garten, und der hat mir garnicht gefallen. so gruselig.
ausserdem hat mich so ein schlafender riese gekillt, dem will ich nicht nochmal begegnen. ist das der ritter, den Master meint? der hat mich
verlangsamt
, und da meine Jägerin von ihrer beweglichkeit und ausdauer lebt, war da nix zu reissen.
also wollte ich mal dem friedhof beim feuerschrein nen besuch abstatten, um zu sehen, was es da alles feines gibt, und bei den aufzügen hab ich erst entdeckt, dass es da ja auch ne treppe gibt. :)

Laruzo schrieb:
Ich muss wieder mal festellen das From Software wirklich es drauf hat was Atmo angeht!!!

Für mich sind Demon´s Souls und Dark Souls einer der besten spiele in der richtung weil es mich so unglaublich fesselt und vorallem fühlt sich es unglaublich gut an wenn man wieder ein stück weiter ist :dhoch:

yeps. stundenlang farme ich einen kleinen bekannten abschnitt (man kennt Jimmy, Helmut, Klaas und August ja von den 49 mal vorher und fühlt sich schon richtig heimelig), nur um dann zitternd und gaaaanz langsam mit hochgehaltenem schild neues terrain zu erkunden.

SirHorst schrieb:
Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich werd hier bekloppt, vllt brauche ich doch was ausdauerhafteres als den wanderer. Es muss endlich mal ein neues bonfire kommen, der weg vom 1. bonfire vor der burg bis hin zum undead perish oder wie es heisst hinter dem drachen macht mich inzwischen einfach nur noch irre :ulgy:

Wo liegt den das Problem? :?

Entweder sterbe ich mal aus unvorsichtigkeit bei den 2-4 schwerttypen vor dem turm mit dem schützen, da reichen ja 2 schläge und den wanderer hauts aus den socken. Dann beim drachen ein paar mal bis ich merkte das ich nur durchrennen muss am rand. Dann hat mich die eile sicher auch 1-2 getötet, wie das nunmal so ist wenn man in dem spiel unruhig wird :D, einmal auch rattengift und einmal ein riesen ritter am ende einer treppe. Darüber hinaus auch 1-2 mal aus dem nichts auftauchende gegner, orte wo ich weiss das 5 gegner kommen und ich nach 5 kills weitergehe nur um zu merken das auf einmal ein bisher unbekannter 6. hinter mir die treppe hoch kam die ich grade runter will um ein wenig platz zwischen mir und dem speerträger vor mir zu schaffen, wieder 2 schläge, wieder tod :ulgy:

Dark souls ist zumindest schonmal knackiger als demons souls.

Du weißt schon, dass du da unter dem Drachen die Leiter zu dem Bonfire runterkicken kannst, oder? ;)

Hana-Bi schrieb:
SirHorst schrieb:
Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich werd hier bekloppt, vllt brauche ich doch was ausdauerhafteres als den wanderer. Es muss endlich mal ein neues bonfire kommen, der weg vom 1. bonfire vor der burg bis hin zum undead perish oder wie es heisst hinter dem drachen macht mich inzwischen einfach nur noch irre :ulgy:

Wo liegt den das Problem? :?

Entweder sterbe ich mal aus unvorsichtigkeit bei den 2-4 schwerttypen vor dem turm mit dem schützen, da reichen ja 2 schläge und den wanderer hauts aus den socken. Dann beim drachen ein paar mal bis ich merkte das ich nur durchrennen muss am rand. Dann hat mich die eile sicher auch 1-2 getötet, wie das nunmal so ist wenn man in dem spiel unruhig wird :D, einmal auch rattengift und einmal ein riesen ritter am ende einer treppe. Darüber hinaus auch 1-2 mal aus dem nichts auftauchende gegner, orte wo ich weiss das 5 gegner kommen und ich nach 5 kills weitergehe nur um zu merken das auf einmal ein bisher unbekannter 6. hinter mir die treppe hoch kam die ich grade runter will um ein wenig platz zwischen mir und dem speerträger vor mir zu schaffen, wieder 2 schläge, wieder tod :ulgy:

Dark souls ist zumindest schonmal knackiger als demons souls.

Du weißt schon, dass du da unter dem Drachen die Leiter zu dem Bonfire runterkicken kannst, oder? ;)

Ja das Hab ich heute Mittag enddeckt, hat mich sehr beruhigt :D

Pöldi schrieb:
Schön Nachrichten schreiben, dann siehst du beim nächsten Mal direkt wo es lang geht und kannst durchrushen.

Gute Idee, danke. Ging aber auch so. Die Wege sind ja recht gerade und gottseidank leicht zu erkennen. Die erste große Lord-Seele habe ich jetzt... ich glaube ich schiebe die Tomb of Giants noch weiter vor mir hin. Gott ist das ein Dreckslevel. Ich hoffe ich finde Leute die mit mir da durchgehen...

so hab mir vorhin erstma ds fury sowrd, die drachenlanze und das grossschwert von astorias geschmiedet.
und alle drei sind ne enttaeuschung xD
da sind ja sogar meine normalen waffen besser ...

Ok, ich bin nun im Asylum angekommen und hab mittlerweile an die 16000 Seelen zusammen. Je höher die Summe steigt, desto mehr scheiße ich mich ein. Jeder nächste Schritt könnte mein letzter sein, ich fliege auf die Fresse und alle Seelen rollen wie ein Flummi den Abhang hinunter...

Hab mich eben nochmal aufgerafft, Konsole angemacht und fuck... auf Anhieb endlich den scheiß Taurus besiegt! :headbang:

Sollte das Spiel vielleicht einfach nicht Nachts zocken, wo mir einfach die Konzentration und Geduld fehlt. Aber man...was ein Glücksgefühl. :D

0shikuru schrieb:
Hab mich eben nochmal aufgerafft, Konsole angemacht und fuck... auf Anhieb endlich den scheiß Taurus besiegt! :headbang:

Sollte das Spiel vielleicht einfach nicht Nachts zocken, wo mir einfach die Konzentration und Geduld fehlt. Aber man...was ein Glücksgefühl. :D

Bei dem Spiel hilft es meistens einfach ne Pause ein zu legen, wenn es gar nicht weiter geht.

Jep. Wird wohl noch des öfteren passieren.

Hab nun son' Typ von dieser Sonnenfraktion (?) gefunden und der fragt, ob die sich nicht gegenseitig helfen sollen. Weiß jetzt nicht, was passiert wenn, wenn ich mich für "ja" entscheide. Irgendwas Wichtiges?

0shikuru schrieb:
Jep. Wird wohl noch des öfteren passieren.

Hab nun son' Typ von dieser Sonnenfraktion (?) gefunden und der fragt, ob die sich nicht gegenseitig helfen sollen. Weiß jetzt nicht, was passiert wenn, wenn ich mich für "ja" entscheide. Irgendwas Wichtiges?

Solltest du annehmen. Von diesem Typ bekommt man ein Stück Kreide, mit der man andere Spieler bzw. ihn zur Hilfe rufen kann.

BlitzChrono schrieb:
zum glueck fliegen die souls nich mit dir in den abgrund ^^
die liegen dann da wo de runter geflogen bist oder etwas weiter hinten ^^

Das weiß ich doch, bin Level 37 und eigentlich nur zurück gekommen um Seelen zu farmen, brauche genau 2000 x 37 Seelen... :lol:

was hastn boeses angestellt ? xD

*ahja falls iwer nen guten ort zum invaden sucht ist der untere teil von new londo perfekt ^^
da finden sich immer wieder leute in human form :D (also perfekt fuer darkwraith und ich glaube au gravelord servant)