Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Blockt nicht sogar beinahe jeder Schild Pfeile?
Das schon, aber angeblich nicht dieses Blasrohrgift (Toxic-Meter füllt sich wohl trotz erflogreichem Blocken). Ich habs nicht ausprobiert, da ich zu dem Zeitpunkt eh den Spinnenschild benutzt hatte. Jetzt kann ich es nicht mehr testen, da die Jungs schon alle weg sind :D

Oxblood schrieb:
Aua, nicht, daß du dir da was zerknuspert hast in der Hand...

Ne, dann täte das wohl immer noch weh. Ist auch nicht großartig dick geworden, obwohl voll auf's Gelenk, aber hätte der Typ noch weiter gehebelt bzw. angehoben wäre der Finger jetzt Mus...

Was lernt man daraus...um Handwerker einen großen Bogen machen, die Typen sind potentielle Verletzungsrisiken...

Trotzdem gute Besserung, KaKun! :)

Ich habe gerade das Feuer in Blighttown entfacht. Woohoo. Ein Toxin-Bogenschütze ist auch schon weg und die Keulenschwinger kriegen von mir Combustion und Fireballs zu schmecken. Hoffentlich verträgt sich Feuer mit ihrem Diätplan.

Hab nun nochmal neu angefangen mit nem waldläufer. Der hat den taurus auch direkt umgenietet, ich glaub zwischen ihm und mir, das wird was.

Edit: Ehhh, wanderer, tell the difference :ugly:

Hab mit nun noch mal mit einem Thief angefangen, nachdem mich die Waffe des Wanderers zu oft in den Tod gestürzt hat. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Gegner von hinten mit einem Schlag zu töten hab ich bis jetzt auch ganz gut drauf.

Dachte, ich wäre für den Taurus endlich bereit.... aber irgendwie wollte das Schicksal nicht, dass ich ihn besiege. :ugly: Ernsthaft, dieser Gegner ist wirklich einfach. Aber wenn die Sprungattacke auf sein Kopf 10 mal nicht funktioniert und er dann noch ein paar mal genau in dem Moment nach hinten springt, bricht die Wut langsam in mir aus. Weil ich nach dem x-ten Tod leider ziemlich naiv werde und mich sogar von den leichtesten Gegner töten lasse, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten. :ugly:

0shikuru schrieb:
Dachte, ich wäre für den Taurus endlich bereit.... aber irgendwie wollte das Schicksal nicht, dass ich ihn besiege. :ugly: Ernsthaft, dieser Gegner ist wirklich einfach. Aber wenn die Sprungattacke auf sein Kopf 10 mal nicht funktioniert und er dann noch ein paar mal genau in dem Moment nach hinten springt, bricht die Wut langsam in mir aus. Weil ich nach dem x-ten Tod leider ziemlich naiv werde und mich sogar von den leichtesten Gegner töten lasse, musste ich die Konsole erst einmal ausschalten. :ugly:

Immer warten bis er zu dir rauf schaut. Die Animation bricht er eigentlich nicht zum Ausweichen ab.

Heute hole ich mir die Sense :twisted:

Blighttown.. ich hasse dich! :D

Vom Bonfire aus gehe ich nach unten in Richtung "Gift-See", besiege die Steinroller und dann töten mich die Maden in der Wohnung von Quelaag. Blödes Gift. Die 10 Flasks reichen an der Stelle irgendwie nicht. :(

bestoftimes schrieb:
Blighttown.. ich hasse dich! :D

Vom Bonfire aus gehe ich nach unten in Richtung "Gift-See", besiege die Steinroller und dann töten mich die Maden in der Wohnung von Quelaag. Blödes Gift. Die 10 Flasks reichen an der Stelle irgendwie nicht. :(

Du bist dir aber schon im Klaren, dass es im Sumpf unten noch ein Bonfire gibt?! Von dem aus bist du ja recht schnell in Quelaags Spähre. Die Steinroller kannst du problemlos umgehen und die armen Madensklaven kannst du auch einfach ignorieren. Die mache dir nichts.

Ich werd hier bekloppt, vllt brauche ich doch was ausdauerhafteres als den wanderer. Es muss endlich mal ein neues bonfire kommen, der weg vom 1. bonfire vor der burg bis hin zum undead perish oder wie es heisst hinter dem drachen macht mich inzwischen einfach nur noch irre :ulgy:

SirHorst schrieb:
Ich werd hier bekloppt, vllt brauche ich doch was ausdauerhafteres als den wanderer. Es muss endlich mal ein neues bonfire kommen, der weg vom 1. bonfire vor der burg bis hin zum undead perish oder wie es heisst hinter dem drachen macht mich inzwischen einfach nur noch irre :ulgy:

Wo liegt den das Problem? :?

Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:

Wo liegt den das Problem? :?

Entweder sterbe ich mal aus unvorsichtigkeit bei den 2-4 schwerttypen vor dem turm mit dem schützen, da reichen ja 2 schläge und den wanderer hauts aus den socken. Dann beim drachen ein paar mal bis ich merkte das ich nur durchrennen muss am rand. Dann hat mich die eile sicher auch 1-2 getötet, wie das nunmal so ist wenn man in dem spiel unruhig wird :D, einmal auch rattengift und einmal ein riesen ritter am ende einer treppe. Darüber hinaus auch 1-2 mal aus dem nichts auftauchende gegner, orte wo ich weiss das 5 gegner kommen und ich nach 5 kills weitergehe nur um zu merken das auf einmal ein bisher unbekannter 6. hinter mir die treppe hoch kam die ich grade runter will um ein wenig platz zwischen mir und dem speerträger vor mir zu schaffen, wieder 2 schläge, wieder tod :ulgy:

Dark souls ist zumindest schonmal knackiger als demons souls.

SirHorst schrieb:
Entweder sterbe ich mal aus unvorsichtigkeit bei den 2-4 schwerttypen vor dem turm mit dem schützen, da reichen ja 2 schläge und den wanderer hauts aus den socken. Dann beim drachen ein paar mal bis ich merkte das ich nur durchrennen muss am rand. Dann hat mich die eile sicher auch 1-2 getötet, wie das nunmal so ist wenn man in dem spiel unruhig wird :D, einmal auch rattengift und einmal ein riesen ritter am ende einer treppe. Darüber hinaus auch 1-2 mal aus dem nichts auftauchende gegner, orte wo ich weiss das 5 gegner kommen und ich nach 5 kills weitergehe nur um zu merken das auf einmal ein bisher unbekannter 6. hinter mir die treppe hoch kam die ich grade runter will um ein wenig platz zwischen mir und dem speerträger vor mir zu schaffen, wieder 2 schläge, wieder tod :ulgy:

Dark souls ist zumindest schonmal knackiger als demons souls.

Empfinde ich nicht so!

Dark Souls verlangt aber noch viel mehr Ruhe vom Spieler, wer langsam vor geht (damit meine ich durch aus Schritt Geschwindigkeit), sich die Lage erst mal anschaut, Gegner Gruppen trennt (einzelne Gegner mit dem Bogen anschießen zB.), auch mal die Beine in die Hand nimmt, Typen die besonders böse aussehen, erstmal stehen lässt usw. kommt ganz gut voran, ohne dauernd zu sterben.

Das schlimmste ist wirklich ungeduld! ;)

da ich jeden abschnitt zwischen den lagerfeuern bestimmt schon jeweils 50 mal gemacht habe, habe ich in den bekannten gebieten natürlich keine probleme mehr. nur mit dem spieltempo dauert mein spiel noch sehr lange. aber ich muss halt seelen farmen, und deshalb immer und immer wieder die selben typen aus den latschen pieken.

das was am anfang schwer erscheint, wird später zum speedrun. ;)

heute abend schau ich mal, ob ich mich in den finsterwurz garten trau.
wollte vorher aber unbedingt endlich mal den grossen ritter killen, der da steht, wo SirHorst gerade langschlurft.

XettMan schrieb:
da ich jeden abschnitt zwischen den lagerfeuern bestimmt schon jeweils 50 mal gemacht habe, habe ich in den bekannten gebieten natürlich keine probleme mehr. nur mit dem spieltempo dauert mein spiel noch sehr lange. aber ich muss halt seelen farmen, und deshalb immer und immer wieder die selben typen aus den latschen pieken.

das was am anfang schwer erscheint, wird später zum speedrun. ;)

heute abend schau ich mal, ob ich mich in den finsterwurz garten trau.
wollte vorher aber unbedingt endlich mal den grossen ritter killen, der da steht, wo SirHorst gerade langschlurft.

Das ist aber das Spielprinzip eines Dungeon Crawlers und Du machst das schon gut so und ich finde es fühlt sich auch Klasse an, wie man spürt immer besser zu werden, natürlich nur um dann um die nächste Ecke rum erstmal wieder aufs Maul zu bekommen. :lol:

Geh doch mal in der Kirche oben aufs Dach, bevor Du den Ritter versuchst (der wirklich hart ist)! ;)

So Männer ich verabschiede mich jetzt in ein langes Dark Souls Wochenende! :headbang: :bier: :headbang:

Ich muss wieder mal festellen das From Software wirklich es drauf hat was Atmo angeht!!!

Für mich sind Demon´s Souls und Dark Souls einer der besten spiele in der richtung weil es mich so unglaublich fesselt und vorallem fühlt sich es unglaublich gut an wenn man wieder ein stück weiter ist :dhoch:

Man kann nur hoffen das die Verkaufzahlen bei uns auch gut waren damit man auch in zukunft noch solche geniale spiele bekommt.