Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bisher jeden Gegner alleine besiegt ;)

@Master

Danke, aber das möchte ich erst von mir behaupten, wenn ich im New Game + bin oder zumindest im PVP groß austeile. Bisher leider fast immer verloren... Abartig was die Leute stellenweise für Schaden anrichten.

Laruzo schrieb:
Was kann man denn gegen Gift machen?

Gegen normales Gift kannst du Purple Moss Clump oder die Blooming Version davon nehmen. Ersteres reicht aber vollkommen aus. Heb dir das Teil in blühender Form für Toxin auf.

So, hab mir eben gerade Queelags Furysword und den Dragonslayer Spear gemacht. Ich glaube ich gucke mal in der Valley of Drakes vorbei :grins:

Hab ich doch vor ein paar Seiten erzählt... Wie kommen die Leute nur auf sowas :roll:

Btw. mir selbst ein Ei gelegt. Dragonslayer Spear braucht 24 Dex für gutes Handling und ich hab 14... :ugly:

Ja, so viele Möglichkeiten zum farmen habe ich nicht mehr :D
Traue mich nicht mehr in die Katakomben (Teufelslevel :nein: ), in Dukes Archives sehe ich kein Land und irgendwie sind die Dämonen doof... :ugly: Ich hoffe ja ich finde mal ein paar Leute die mitkommen :I Den High Fire Ember habe ich aber schon gefunden. Der liegt ja direkt am Anfang.

900 Seelen... dauert ja ewig :I Naja, mach ich auch gerade. Am besten wäre es natürlich wenn Alvinas Zauberring mal gut funktionieren würde. Ist ja echt extrem selten dass sie mich mal zu sich pfeift.

Oder ich geh gleich zu den Darkmoon's, dann schnapp ich mir irgendwelche Leute. Kann man sich die Gegner aussuchen? Schnapp dir mal "AnAlcoholAddict" und sag mal, was der so hat :ugly:

Btw. der neue Streich der Assigkeit ist ja jetzt Ring of Fog, Zauber der dein Gewichtslevel auf 100% bringt (benutzen die Steingolems) + sehr starker Feuerball.

Na super...
Was mich gerade auch tierisch nervt ist, dass man nicht zu jedem Bonfire hinteleportieren kann. Teilweise sind die Teile ja auch derart dumm ausgewählt, das ist für mich echt nicht verständlich.

Oder kann man durch kindling die Feuer so lange upgraden bis man sich auch zu ihnen warpen kann?