Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist einfach genial, ich bin schon jetzt süchtig danach. :dhoch:

Erste Spielfortschritte bei mir:

Ich hab noch keinen wirklichen Plan, wo ich hingehen soll bzw. ich gute Ausrüstung finde. Ich bahne mit gerade meinen Weg durch die Stadt der Untoten, da diese ja zu Beginn der einzige kluge Weg ist, aber irgendwie fehlt mir eine Fernwaffe (bin Wanderer und schlage mich gerade mit einer 96er aufgewerteten Keule rum, bin Level 19). Ich würde ja gerne mal eins meiner Schwerter aufwerten, aber ich hab noch nirgends diese Scherben dafür gefunden. Und die Feuer-Seele, die die Heiltränke verbessert, hätte ich auch gerne.

Ins Tal der Drachen trau ich mich keinen Meter, in den New Londo Untiefen hab ich beim Anblick der Geister sofort kehrt gemacht und in der Stadt der Untoten habe ich vorhin zum ersten Mal einen schwarzen Ritter erspäht. Da dieser ja meistens einen geheimen Gegenstand bewacht, werde ich mich wohl bald mit ihm anlegen.
Mit den Skeletten ganz am Anfang komm ich überhaupt nicht klar, ich besiege sie zwar, aber sie stehen sofort wieder auf. Habe zwar etwas von irgendwelchen Beschwörer-Skeletten gehört, die ich zuerst töten muss, aber ich sehe keine. Da sind irgendwie nur die normalen und die Riesen-Skelette. Und wenn ich zu weit vorrücke, kommen vier bis fünf Skelette auf mich zu und das war's dann natürlich. Also noch keine Ahnung, wie ich da weiterkommen soll.

Mein Plan ist es, jetzt erstmal ein wenig zu leveln, mir bessere Ausrüstung bei dem Händler in der Stadt der Untoten zu kaufen und eventuell noch ein Zauber bzw. Wunder. Bisher habe ich nur die Soul Arrows.

So... wie geht's wohl nun am Besten weiter? :)

Ich bin in der selben situation . Nur ich bin schon einem Black Phatom ( also ich vor einem anderen gegner geflohen bin :D ) in die Arme gelaufen . Das war ein kurzer spass , den ersten schlag konnte ich noch blocken , aber danach lag ich im dreck :lol:

ein glück bin ich dank silver account offline. :)
bin jetzt endlich level 2, nachdem der tutorialboss beim nächsten anlauf kein problem mehr war.
aber jetzt verreck ich immer an den 2 selben skeletten, dabei will ich mir doch bloss meine seelen zurückholen... :ugly:

DaMeep schrieb:
Da sammel die seelen ein und renn weg , habe ich da auch so gemacht :D

habsch gemacht, ein skelett verfolgte mich. hab das umgehauen und irgendwie glaub ich keine seelen dafür bekommen? kann das sein?
aber dadurch habe ich zumindest eine spezialseele von einem bereits toten gefunden. :)
weiss nicht, ob ich die sparen oder verbraten soll...

Yeah, Taurus down, nach dem 8. Versuch (gefühlt 100). So ein Arschloch, das hat er jetzt davon. Aber gut das mir einer gesagt hat das da 'ne Leiter ist, hätte die an der dunklen Wand wohl nie entdeckt. Das Vieh ist im Nachhinein ja sogar ziemlich durchschaubar, trotzdem brauch ich jetzt erst mal Ruhe und 'ne Feuerstelle... :lol:

Nachdem ich jetzt mal ein, zwei Feuerzauber benutzt habe, bin ich schon ein bisschen traurig, keinen Pyromancer genommen zu haben...Feuer....so...schön...heh...hehehe...

KaKun schrieb:
Gerade mal schön 2500 Seelen wegen einem kleinen Piss-Gegner verloren, einmal nicht aufpassen, einmal meinen man habe hier die Kettenhosen an und Zack, gefickt von Random-Soldat Nr. 374...

War auch mal leicht genervt als ich wieder an einer Stelle gestorben bin und bin dann auf dem Weg nur durchgerannt und Gegner im vorbeigehen gekillt... am Sack, gleich der zweite hat mich gekillt. Man muss echt jeden Gegner ernst nehmen... selbst wenn er nicht stark ist kann er immernoch Leben rauben die dir am Ende fehlen.

@eape

Darkroot Basin Boss? Ist das der von dem ich glaube das er es ist? :ugly:

Wenn du ihn nicht mti dem billigen Forestboss verwechselst, dann ja. Ich wollte mich nur etwas umschauen und bin an den Viechern dort einfach vorbeigelaufen, weil sie mich beim ersten Besuch recht schnell erledigt haben. Und dann plötzlich dieses übergrelle Licht und Wuuuuuuuusch. Dann wollte ich sehen, was das jetzt war und kam wieder nicht nah genug ran. Eigentlich weiß ich immer noch nicht, was das ist. :lol: Aber immerhin habe ich die Rüstung, die es bewacht (nur Knight Armor). :D

Ah, wir meinen das gleiche. Das war wirklich ein epischer Moment. Von weiten kann man ja teilweise schon erahnen in welche Richtung es geht - teilweise gar nicht für voll genommen und als irgendwelche Luftwirbel abgetan. Als es denn auch noch gefeuert hat bin ich nur knapp ausgewichen. Dann stand ich direkt am Wasser und mir ist die Kinnlade mit einem lauten Knall auf den Boden geknallt. Unfähig mich zu bewegen (ich war wirklich extrem stark geflasht) hat es mich denn mit einer vollen Ladung umgenietet.

Leiche habe ich mir wiedergeholt aber dann bin ich einfach nur gerannt. Ich bin hin und hergerissen zwischen "Wie zur Hölle soll das denn gehen?!?!?!?" und "Ich komme wieder..."

So ein fantastisches Spiel :dhoch:

Mhm, und wahrscheinlich ein 50.000 Seelen Kopfgeld auf deinen Skalp.
Ich habe die Allianz mit Alvina gebrochen (ja, wie soll man das auch nicht...) und müsste nun 54.000 Seelen berappen. :nein:

Nächster Händler dürfte der Blacksmith in einem Turm in der Burg sein. Undead Parish heißt das Level glaube. Daneben gibts auch den Weg zum Darkroot Forest, zu einem Tempel der bei mir noch verschlossen ist und die erste zu läutende Glocke.

Ungünstig ist nur, das der erste Händler recht viele wichtige Sachen verkauft.

Na super, soll das heißen ich kann jetzt noch mal von vorne anfangen? Ich kann jetzt weder irgendwelche Schlüssel noch sonst was kaufen und stehe oben bei dem Drachen und weiß nicht weiter, bekomme keine Tür auf und nix...was ist das denn für eine Scheiße?

Reaver schrieb:
Ah, wir meinen das gleiche. Das war wirklich ein epischer Moment. Von weiten kann man ja teilweise schon erahnen in welche Richtung es geht - teilweise gar nicht für voll genommen und als irgendwelche Luftwirbel abgetan. Als es denn auch noch gefeuert hat bin ich nur knapp ausgewichen. Dann stand ich direkt am Wasser und mir ist die Kinnlade mit einem lauten Knall auf den Boden geknallt. Unfähig mich zu bewegen (ich war wirklich extrem stark geflasht) hat es mich denn mit einer vollen Ladung umgenietet.

Leiche habe ich mir wiedergeholt aber dann bin ich einfach nur gerannt. Ich bin hin und hergerissen zwischen "Wie zur Hölle soll das denn gehen?!?!?!?" und "Ich komme wieder..."

So ein fantastisches Spiel :dhoch:

Das Gegnerdesign ist einfach krass genial. Alles wirkt so mächtig und furchteinflößend. Dann stirbt man bei einem unbezwingbaren Gegner, legt sich ins Bett und denkt sich: Hmm, eigentlich könnte ich bei dem Angriff einfach wegrollen und die beschissenen Leuchtkugeln wehre ich mit meinem Crest Shield ab. Das hatte doch hohe Magieresistenzen. Dann versucht man es, stirbt, aber hat ihm vielleicht 10% HP abgezogen und alles, was man in Dark Souls verletzen kann, kann man auch töten! Irgendwann halt... :D