Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jezt hatte ich ihn fast , 10% hatte der sack noch . Hab mir einfach mal den Soul Arrow und einen Zauberstab gekauft . Das ging schon deutlich besser . Nur verstehe ioch noch immer nicht wann ich an ihm vorbei ( oder duch seine beine ) Rollen kann und wann nicht . Jezt liegen meie 4k Seelen aber genau da wo der Boss immer auftaucht , sehr unpraktisch ...
Jezt hatte ich ihn fast , 10% hatte der sack noch . Hab mir einfach mal den Soul Arrow und einen Zauberstab gekauft . Das ging schon deutlich besser . Nur verstehe ioch noch immer nicht wann ich an ihm vorbei ( oder duch seine beine ) Rollen kann und wann nicht . Jezt liegen meie 4k Seelen aber genau da wo der Boss immer auftaucht , sehr unpraktisch ...
Bei dieser Stelle merkt man dem Spiel die hakelige Steurung extrem an
Beim Tauraus Boss schaffe ich es immer wieder auf die Leiter, aber manchmal Stürzt sich mein Wanderer auf den Boss und manchmal eben nicht. Ist total schwierig dann den Zeitpunkt heraus zu bekommen, da die Steuerung wirklich grenzwertig ist in diesem Kampf.
Sonst hätte ich den kleinen bestimmt schon platt. So nervts natürlich nach dem 4 mal. Habe jetzt erstmal ne Pause eingelegt. Bin Level 11.
Gerade mal schön 2500 Seelen wegen einem kleinen Piss-Gegner verloren, einmal nicht aufpassen, einmal meinen man habe hier die Kettenhosen an und Zack, gefickt von Random-Soldat Nr. 374...
Was ist eigentlich mir dem riesigen Arsch auf den Zinnen, die Bogenschützen im Rücken gehen mir gewaltig auf die Nüsse, kann man die irgendwie vorher besuchen gehen?
so ein dreckspiel.
bin beim tutorialboss zum glück von oben zuerst gekommen, und konnte ihm durch schlag auf die rübe gleich mal 50% HP abziehen.
unten dann natürlich gestorben.
kein problem dachte ich, beim nächsten anlauf von oben erstmal mit pfeil und bogen beharken und gut ist.
ich stehe also oben, rüste pfeil und bogen aus, und ehe ich es raff, fliegt der scheiss dämon zu mir rauf. irgendwie schaffe ich es nicht, wieder auf schwert umzuswitchen und ich sterbe das zweite mal und verliere all meine seelen!
So ein Fettsack mit riesigem Säbel, man betritt die Zinnen durch eine Nebelwand und hat im Rücken gleich mal einen Turm mit ein paar Bogenschützen, läuft man weiter gibt's fett auf's Maul und von hinten werden weiter lustig Pfeile verteilt...
Oh man, heute vormittag schön mal 6 Humanity verloren...
Hatte natürlich gedacht, dass es besser wäre die zu sammeln (hatte bisher noch kein Humanity benutzt) wegen der besseren Droprate + Fluchresistenz, aber dann sollte man auch wissen, dass ein Black Knight nicht nur ein ganz gewöhnlicher Gegner ist...
Naja, zumindest habe ich nun einen netten Verteidigungs-Bonus, bei niedriger Health...