Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ärgere mich so sehr. Gestern etwas über den Durst getrunken und jetzt ist mir zu schlecht zum Zocken. Dabei hätte ich echt Lust etwas Seelen zu farmen um meine Ausrüstung zu verbessern und dann den Ort hinter dem Händler in der Kanalisation erkunden. ):

Das war ja klar. Laut DHL sollte mein Dark Souls heute nicht mehr kommen. Darauf habe ich es mir in der Stadt geholt und am WE zocken zu können, denn unter der Woche habe ich kaum Zeit.

Als ich zurück kam, lag das Spiel natürlich bei der Nachbarin. :ugly:

Wer noch ne 360 Version brauchen sollte darf sich gerne bei mir melden.

Hmm, ich finds zu schwer, ich mag grinden nicht, es hat eine schlechte Framerate und irgendwie find ich die Steuerung auch sau blöd, aber trotzdem will ichs doch nochmal versuchen:?
Das Spiel ist echt strange...

Es ist wirklich sehr "eigen" das Game ja!

Aber Jahre hab ich mich morgens nach dem Aufstehn nicht mehr so darauf gefreut, mich mit einem Spiel auseinander zu setzen :headbang:

EDIT: Mal ein kleiner Tip für die Onlinespieler: Wenn ihr eure Konsole ne Zeit lang anlasst, während ihr an einem Lagerfeuer rastet, füllen sich eure Estus Flaks oder wie die heißen bis aufs Doppelte des aktuellen Lagerfeuerwertes auf, da ja in der zwischenzeit andere Spieler das Lagerfeuer entfachen (bedeutet jeweils immer +1 EF, allerdings wie gesagt nur bis max dem doppelten des normalen Kontigentes also nie mehr wie 20). So kann man die Konsole über Nacht auch einfach gediegen anlassen.

0shikuru schrieb:
Wolltest du dir das Spiel nicht in ein paar Wochen gebraucht kaufen? :gerri:

ich kann KT doch nicht alleine lassen. ;)
ich weiss nicht, wann ich das letzte mal ein spiel zum vollpreis gekauft habe. ist schon ewig her.
manchmal muss man auch unvernünftiges tun. :dhoch:

Also ich bin sehr von Dark Souls enttäuscht.

Grafik ist nicht gerade der Hammer, Animationen sind auch nicht besonders gelungen,
Steuerung ist hakelig, Kameraprobleme, viele unfaire Stellen (sehr hohes Frustpotential),
und das Speichersystem ist ja wohl der größte Mist überhaupt.

Für mich ist Dark Souls der Fehlkauf des Jahres.

Das Spiel ist wirklich nur für Profis und Masochisten geeignet.

Meint ihr den Tutorialboss? Den finde ich aber noch auf DeS-Niveau. Einfach anvisieren und um ihn herum laufen. Ich glaube rechts rum war gut, ansonsten versucht ihr halt die andere Seite. Schild wird die ganze Zeit oben gehalten, es sei denn ihr braucht Stamina. und wenn er angreift einfach nur weglaufen oder wegrollen, dann ihn von hinten angreifen. 1-2 Schläge und dann das ganze nochmal.
Die Hälfte seiner HP zieht ihr ihm ab, indem ihr auf ihn von oben raufspringt und dabei angreift.

Beim ersten Boss war ich noch total hektisch und trotzdem habe ich ihn noch geschafft. Also nicht aufgeben! Danach fängt das Spiel doch erst an! Wenn ihr den Taurus Demon meint: der ist schwieriger. Ich habe es geschafft indem ich immer auf ihn raufgesprungen war. Erst dann habe ich angefangen das Spiel besser zu verstehen. Und seitdem läuft das Spiel auch ganz gut. Also verhältnismäßig. :D

Puh...ich hatte gerade meinen ersten Invader. Nix mit startet-am-Levelanfang...2 Meter vor mir, mitten in einem Kampf gegen 3 Riesenratten in den sich auch noch so´n Frosch eingemischt hat.

Hab aber gewonnen. Meine Beute: 1 Hum, Barbed Sword&Shield und ein paar Seelen glaub ich.

...nein, moment mal...das war kein Invader, das war ein Dark Knight-irgendwas...ein rotes Phantom...seltsam!

Gerade beim Anspielen schön vom ersten Boss(?) gefistet worden...der Hechtsprung vom Vorsprung hat ihm gut die Hälfte abgezogen, aber danach war ich nur noch Bremsklotz für seinen Axt.

Das mit der Framerate ist allerdings etwas gespenstisch, an manchen Stellen kann ich die Einbrüche jedenfalls schlecht nachvollziehen...