Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie brauche ich kaum Zauber. Die Soul Arrows kann man immer wieder zum Anlocken benutzen, oder wenn ein Gegner anders kaum zu besiegen ist. Der Feuerball des Pyromancers ist stärker als ein Soul Arrow, aber hat eine viel zu geringe Reichweite. Wieso schmeißt der Typ das immer auf den Boden? Das einzig gute daran ist, dass man so die Gegner vorbei am Schild an den Füßen trifft und sie verbrennen. Aber meistens muss man so nah rangehen, dass man doch lieber das Schwert schwingt.
Jetzt habe ich mir für 8000(!!!) Seelen den Fire Orb gekauft, mit der Hoffnung, dass dieser Zauber etwas brauchbarer ist. Aber entweder ich bin zu weit weg und treffe den Gegner nicht oder ich bin so nah dran, dass er während des Castens auf mich zurennt und angreift.
Den Heal Spell habe ich mir auch anders vorgestellt. Die Flasks sind deutlich praktischer. Ich würde eher das Bon Fire upgraden bevor ich den Heilzauber mitnehme. Ich habe bis jetzt aber auch nur zwei Magieslots.
Die Magierbuffs sehen aber interessant aus. Ich muss mal ausprobieren, ob es sich lohnt Magic Weapon mitzunehmen.

eape schrieb:
Unten gab es schon einige Items. Nichts Außergewöhnliches, aber war schon okay.
...
Untertreib mal nicht so :p
Habe gerade den 'Ring of the Evil Eye' gefunden. Der absorbiert HP von getöteten Gegnern :dhoch:
Gleich mal übergestülpt.
Junge, die Frösche sehen ja mal hammergeil aus mit ihren Glubschaugen :lol:

Jehuty79 schrieb:
wicked schrieb:
@ eape

Zum Nachrichten schreiben brauch man ja ein bestimmtes Item, nur wann und wo kriegt man dieses?

Heisst Oranger Führungs-Speckstein und wird vom ersten Händler im Spiel verkauft.
Ist der 1. Händler noch in der Festungsanblage am Anfang? Habe ihn noch nicht gesehen, komme gerade zur Kapelle. Aber bis hierher gibts ja schon ettliche Nachrichten auf dem Boden!

P.S.: Kann man auch erst wenn man dieses Item hat Nachrichten bewerten?

Juhu, gleich zu Beginn ein Schwert mit 80/80 normalen/magischen Schaden gefunden, welches jeweils ein C-Boni für Str/Dex/Faith hat. Braucht allerdings 14 in Faith. Dazu gab es noch ein nettes Schildchen. :D

Der starke Soul Arrow one-shotted auch die normalen Gegner + man bekommt 20% mehr Seelen, farme da gerade ein wenig am ersten Bonfire in Undead-Burg.

Also bei den Forest Hunters dreht es sich wirklich nur um den letzten Abschnitt vor dem Boss, also auch da wo man Alvina trifft. Davor kann man alles killen ohne Bestrafung.

Geil finde ich auch, dass man Dual Wield hat. Man kann also auch zwei Schwerter gleichzeitig nehmen. Ist auch recht stark, vorallem sehr schnell, natürlich muss man dann das Parieren beherrschen :D

Und für alle die eine Statistik haben wollen: macht einfach eine Todestafel :D
Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass es viel besser gewesen wäre noch eine Unterteilung in die Todesarten einzuteilen, aber passt so:

bxllpmjidj6yijqzn.jpg

PS: Ja ich weiß, ist keine Tafel :D

EDIT: Die Striche sind das Ergebnis von gerade mal 13h 30min Spielzeit.

Reaver schrieb:
Also bei den Forest Hunters dreht es sich wirklich nur um den letzten Abschnitt vor dem Boss, also auch da wo man Alvina trifft. Davor kann man alles killen ohne Bestrafung.

Kommando zurück. Bin irgendwie rausgeflogen. Still und heimlich ohne ein Wort zu verlieren.

Pöldi schrieb:
eape schrieb:
Unten gab es schon einige Items. Nichts Außergewöhnliches, aber war schon okay.
...
Untertreib mal nicht so :p
Habe gerade den 'Ring of the Evil Eye' gefunden. Der absorbiert HP von getöteten Gegnern :dhoch:
Gleich mal übergestülpt.
Junge, die Frösche sehen ja mal hammergeil aus mit ihren Glubschaugen :lol:

Ja, stimmt. Den Ring benutze ich auch. War mir nur nicht sicher, wo der in den Depths zu finden war. :D Auf jeden Fall hattest du Glück, dass du die Frösche in guter Erinnering behalten kannst. :p

so gestern/heute ma ne gute weile gespielt und ich finds einfach nur genial ^^
leider hab ich immoment keinen plan wo ich lang soll xD
bin grad beim drachen auf der bruecke angekommen