Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Das die nützlich sind glaube ich Dir, aber das nimmt doch brutal Atmosphäre raus, wenn dann aufeinmal da steht zB. "Hinter dieser Tür wartet rechts zwei Bogenschützen und ein Falle auf den Weg zu Ihnen!" na toll. :nein:

Sehe ich genauso und daher spiele ich nur für mich. Wie bereits im Vorgänger. ICH will alleine in den Ruinen umherirren und mich auch ALLEINE über das Geschaffte freuen.
Denke auch, dass diese ganzen "Invader" samt ihren Nachrichten an der ursprünglichen Athmo kratzen und diese zu sehr verfälschen (verleiht dem einen zu starken Multiplayer-Charakter).

Aber das kann ja jeder halten wie er will.

Die Invader kann man sich ja vom Hals halten, indem man in der Phantom-Form bleibt. Und man MUSS die Nachrichten ja auch nicht lesen. Die werden ja nicht wie in SC Conviction in meterhohen Lettern an die Mauern projiziert.

@ Glod
Aber alleine, sie auf dem Boden zu sehen (sehen tut man sie ja zweifelsfrei), ist eine Warnung und beeinflußt schon damit das Geschehen.
Ausserdem finde bzw. fände ich persönlich das ziemlich scheiße, wenn mir einer oder 2 Leute bei einem Boss helfen würden. Da habe ich doch nur noch 50% Verdienst (oder weniger). Nö, da bin ich Egoist und teile nicht gerne :D

xbox360besitzer schrieb:
Eventer schrieb:
Mit welchem Spiel ist das Game vergleichbar? Hatte das bisher garnet aufm Radar

hab ich dich neugierig gemacht ja:D

Joa, wobei ich sagen muss nachdem ich bei GT gerade ein Vid gesehen habe hat sich das schlagartig gelegt. Das Gameplay sieht einfach unglaublich mies aus und die ganze Technik wirkt wie von 2005. War jedenfalls ein sehr bescheidenes Video

Eventer schrieb:
Joa, wobei ich sagen muss nachdem ich bei GT gerade ein Vid gesehen habe hat sich das schlagartig gelegt. Das Gameplay sieht einfach unglaublich mies aus und die ganze Technik wirkt wie von 2005. War jedenfalls ein sehr bescheidenes Video

Gametrailers hat seit einiger Zeit nur noch eine beschissen Quali. Was die als HD anpreisen ist niemals nie und nimmer nicht HD. Schau lieber mal auf Gamersyde:

Klick

Ist natürlich keine Garantie, dass du das dann besser findet. :D

img_1118nj3w.jpg

Werde es mal anspielen, würde mich freuen die PS3 Version gegen die 360 zu tauschen.

Glod schrieb:
Eventer schrieb:

Gametrailers hat seit einiger Zeit nur noch eine beschissen Quali. Was die als HD anpreisen ist niemals nie und nimmer nicht HD. Schau lieber mal auf Gamersyde:

Klick

Ist natürlich keine Garantie, dass du das dann besser findet. :D

Zumindest wirkt das da schon um einiges besser

Ich freu mich schon riesig auf Freitag, das wird ein Fest! :headbang:

Für mich als großer Demon Souls Liebhaber wohl neben Uncharted 3 der heißeste GOTY-Kandidat. Ich hatte beim Vorgänger über 100 Stunden auf dem Konto und das ist bei mir absolute Seltenheit.

Master-Dan schrieb:
Oh man ich war noch nie so hin und her gerissen, füs Wochenende ist Deus Ex HR vorgesehen, aber die Gedanken daran wie geil Demon´s Souls damals war und was die jetzt über Dark Souls schreiben, macht mich total kribelig. :vogel: :ugly:

Maaaan, das Eurogamer Review macht mich nun auch ganz fickrig. Und das ich mal erlebe, daß der Luibl 92 % gibt, unglaublich.

Master-Dan schrieb:
Meins wurde auch gerade schon verschickt von der Grotte! :staun: :hurra::headbang:

:dhoch:

ASH schrieb:
Vermutlich hattest du noch was auf deinem Kundenkonto drauf, vielleicht kürzlich ein game zurück geschickt ?

Eben nicht. Ich hatte noch 'ne andere Rechnung offen, sonst hätten sie es damit ja bereits bezahlt. Die 35€ kommen aus dem nichts, irgendwie. :lol:

Ha, konnte den Verkäufer eben doch noch erfolgreich davon überzeugen, dass heute Freitag ist.

Gleich mal installieren und dann den Controller in Watte packen :popcorn:

Achso, ich habe auf dem Heimweg mal in den Soundtrack reingehört.

Man hat die Wahl zwischen

BAM BAM "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!",

"OOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOAAAAAAAAAA" TSCHING TSCHING!

und dem Klassiker

"HAAAA! BAM HAAAAA! BAM BAM HAAAAAA PSCH! TSCHIG!"

ich habe noch kein game in meinem leben so oft hintereinander aus und wieder angemacht.

gerade hatte ich das (sehr kurze) vergnügen einen black knight zu treffen.

aber ist ein sehr geiles spiel. nr die framerate nervt langsam wirklich. und die sprungsteuerung ist grausam. die zielerfassung könnte auch etwas besser sein. trotzdem sieht's nach goty aus. :D

Man sollte denen, die das Handbüchlein nicht lesen vielleicht verraten wie man SPRINGT:

Mit B (Kreis) Sprinten und im Sprint nochmal denselben Button.