Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solche cheats wie soul arrow + manareg gibt es aber natürlich nicht mehr.

die anfänger-klasse ist jetzt der pyromancer. er kann gut mit nahkampfwaffen umgehen und hat einen am anfang sehr starken feuerzauber.

Der Royal hatte auch den Vorteil, daß er Level 1 war, wenn ich mich richtig erinner, was ihn am sinnvollsten für Spieler mit Plan gemacht hat, kein Punkt war verschwendet sozusagen.

Btt: WAS zum schnalzenden Holzfällergesellen sollte das mit diesem Ei-Parasiten-Dingsi?!

Hammer-Athmo wieder mal :huldig:
Keinerlei Musik :dhoch:
Und alles so dermaßen mysteriös. Man will, kann es aber nicht verstehen. Bizarre Szenerie, wie bereits im Vorgänger.

P.S. Eurogamer 9 von 10 EG: "If entertainment is fun without failure and progress without pain, you'll have to find it somewhere else. But you'll be missing out on one of the best games of the year."

Oxblood schrieb:
Der Royal hatte auch den Vorteil, daß er Level 1 war, wenn ich mich richtig erinner, was ihn am sinnvollsten für Spieler mit Plan gemacht hat, kein Punkt war verschwendet sozusagen.

Btt: WAS zum schnalzenden Holzfällergesellen sollte das mit diesem Ei-Parasiten-Dingsi?!

das teil kriegt man wenn man den vertrag mit den
Chaos Servant
bricht dann kriegt man das ei auf denn kopf
das teil saugt die haelfte der seelen ab die du bekommst und wird mit der zeit groesser
wobei noch nich klar is was passiert wenn das teil schluepft (wenn das ueberhaupt passieren kann)

IGN – 9/10
Metro – 9/10
The Guardian – 4/5
Eurogamer – 9/10
Strategy Informer – 8/10
Telegraph – 5/5

http://www.vg247.com/2011/10/03/dark-souls-review-embargo-lifts-at-5-00pm-uk-time/

oh ja xD
ich werd als dieb zwar nich wirklich blocken koennen aber ich bin schnell wie sonst was und crite alles zu tode ;p

*zwar bin evtl nach 2-3 schlaegen tod aber hey ^^
** oder ich nehm den vertrag der
katze im wald
und toete alle die in den wald wollen xD

ein teil ja manche haben nur vorteile fuer denn char selbst
so z.b. der "assasinen" vertrag
bei dem musst du alle toeten die im buch der schuldigen steh (sprich diejenigen die ihren vertrag gebrochen haben)

*
so auch z.b. der vertrag den die paladine von anfang an haben bewirkt , das diese spieler in der welt "naeher zusammenruecken"
dadurch ist es warscheinlicher mit einem spieler der diesen vertrag hat herraufzubeschwoeren
dazu kommt au noch das (soweit ich das richtig gelesen hab ) invades in der eigenen welt seltener sind
dieser vertrag is darafu ausgelegt anderen zu helfen also glaub ich das sobald man eine andere welt invadet und jemanden toetet, der vertrag gebrochen is
was mich wieder zu ich toete euch fuehrt xD

Reaver schrieb:
Hab noch gar keine Ahnung was das mit den Verträgen ist... aber mal gucken. Ich lass mich überraschen und hoffe dass ich da ein wenig was erklärt kriege.

Das ist meine größte Angst. Nichts erklärt zu bekommen. Ich weise auf das merkwürdige Ei hin, was im dem einen Video war, welches ich mir 2sec lang angeguckt habe.

*100000 Seelen später* "BOOM" *Kopf explodiert* "YOU DIED!"