Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Allerdings. Ninja Gaiden ist schwer, weil es stellenweise unfair und unübersichtlich ist. DS ist schwer, weil die Spieler unvorsichtig sind.

jap kann ich unterstreichen, aber man muss schon schauen gegen wenn man kämpft. Da bin ich dankbar für die Hinweise anderer spieler die schreiben dann oft pass auf starker gegner voraus.

Oxblood schrieb:
Allerdings. Ninja Gaiden ist schwer, weil es stellenweise unfair und unübersichtlich ist. DS ist schwer, weil die Spieler unvorsichtig sind.

Na ja, von einer Falle in den Rücken geballert zu kriegen und innerhalb von 2 Sekunden zu sterben (wie in dem Video weiter vorn) halte ich auch nicht gerade für den Gipfel der Fairness. Und da lasse ich auch nicht gelten, dass der Spieler sich an das Ding erinnern muss. Die Location ist groß und verwinkelt. Da kann man nicht allen Ernstes erwarten, dass der Spieler vom einmaligen Durchlaufen den genauen Grundriss im Kopf hat.

Glod schrieb:
Oxblood schrieb:

Na ja, von einer Falle in den Rücken geballert zu kriegen und innerhalb von 2 Sekunden zu sterben (wie in dem Video weiter vorn) halte ich auch nicht gerade für den Gipfel der Fairness. Und da lasse ich auch nicht gelten, dass der Spieler sich an das Ding erinnern muss. Die Location ist groß und verwinkelt. Da kann man nicht allen Ernstes erwarten, dass der Spieler vom einmaligen Durchlaufen den genauen Grundriss im Kopf hat.

Das erwartet auch keiner, denn darauf ist das Spiel (genau so wie Demon's Souls) überhaupt nicht ausgelegt...

Jo, das Spiel ist darauf ausgelegt, blanken Hass zu erzeugen. :D

Neuer Trailer: Actung Bossspoiler möglich.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/all-saints-dark-souls/721528[/vid]

Epic! :dhoch: :huldig:

Coop-Bossbattle Gameplay:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/co-op-boss-dark-souls/721544[/vid]

Das Design ist echt überragend. Die letzte Kamerafahrt - RICHTIG geil. Will haben! :waah:

Die Fallen aus dem Rainer & Phil Video waren aber ziemlich gut sichtbar finde ich. Bodenplatten, okay und Treppen sind sowieso IMMER mit Vorsicht zu geniessen.

Man muss sich bei der Serie einfach davon losmachen, wie ein normaler Pixel-Abenteurer durchzusprinten sondern langsam und bedächtig vorzugehen.

YOU DIED - RPG

work.7244787.4.fc,220x200,black.v3.jpg

Ja, DS hat halt eine Push-your-luck-nummer am Laufen. Seelen mitnehmen und leveln oder doch noch gucken was hinter Tor3-dööööööööööööhyoudied!

Wenn man Reflexe hat wie so´n junger Hüpfer wie du, ja. NG war mir damals schon zu hektisch und zu unübersichtlich. Mit etwas mehr Mühe wär´s vermutlich gegangen.

Trotzdem, NG kann für mich nicht im Ansatz mit DS mithalten, auch, wenn man sie vermutlich nicht vergleichen sollte. Diese tolle Atmo die einem diese totale Einsamkeit und Isolation vermittelt hat, das war und ist toll :)

Ich weiss immernoch nicht, was für einen Char ich spielen soll...bei DeS war´s ein Kleriker im Grunde, starke Gewichtung auf Miracles, sehr leichte Rüstung und viel Gestreitkolbe. Vielleicht nehm ich nen Rogue...oder doch nen Warrior...?

Oxblood schrieb:
Trotzdem, NG kann für mich nicht im Ansatz mit DS mithalten, auch, wenn man sie vermutlich nicht vergleichen sollte.

Du hast recht, sollte man wirklich nicht vergleichen, denn in Sachen Kampf-Gameplay wischt NG(1) mit DS dermaßen den Boden auf, dass ein Vergleich einfach unfair wäre! :p