Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Ich verlange nur mehr Herzblut und mehr Zwist, mehr Intrigen, mehr Charakter, mehr Persönlichkeit, mehr Emotion. Nicht immer bloß dieses kühle Herunterrasseln von "kalkulierter Rechenschieber-Romantik"![]()

Evin schrieb:Und warum sollte jetzt ein Spiel, das all das repräsentiert, was du an wRPG nicht magst nun DAS herausragende Meisterstück sein...?
DARK SOULS!!! 

Master-Dan schrieb:DARK SOULS!!!
Sollte es nur Ansatzweise so Atmosphärisch werden, nur Ansatzweise so ein geiles Kampfsystem bieten und wenigstens genauso schwer, muß sich Skyrim mächtig ins Zeug legen.
Das wird der Wahnsinn!!!![]()
![]()

Hana-Bi schrieb:Im Trailer waren ja bis zu drei Spieler zu sehen. Also wäre ich dafür die Asen-Bruderschaft zu reaktivieren. Ist dann nur noch die Frage für welches System...![]()

"There’s no safe place in Dark Souls," Miyazaki laughed. "My goal is to kill all players who think there is a safe zone in Dark Souls."
Dark Souls has over one hundred different types of weapons each with their own style.
SirHorst schrieb:Das scheint prinzipiell irgendwo Japanisches Kulturgut zu sein. Bei fast jedem Bild hätte man auch ein Castlevania Pendant finden können was Gegner angeht. Weiss ja nicht ob du die DS Teile oder Symphony of the Night mal gespielt hast.

KaKun schrieb:Ich wünsche mir für Dark Souls einfach nur ein klein wenig mehr Story, eine Bezugsperson, irgend etwas das einem in diesen tief düsteren Welten Halt gibt und vielleicht auch mehr Motivation und Emotionen abseits der totalen Finsternis.

Hana-Bi schrieb:KaKun schrieb:Ich wünsche mir für Dark Souls einfach nur ein klein wenig mehr Story, eine Bezugsperson, irgend etwas das einem in diesen tief düsteren Welten Halt gibt und vielleicht auch mehr Motivation und Emotionen abseits der totalen Finsternis.
Weiß gar nicht ob man das überhaupt versuchen will. Glaube gerade die fehlende Story macht den Reiz für Demon's Souls aus. Man ist alleine - sowohl als Spieler - als auch als Figur. Die Atmosphäre des Spiels ergibt sich doch gerade aus dieser Leere - dieser "Sinnlosigkeit". Man ist eben eine gefallene Seele, die umher wandert (wie jede Gestalt in Demon's Souls) - der Weg ist und bleibt das Ziel.
Es braucht da keine Story um sich mit dem Charakter identifizieren zu können.
KaKun schrieb:Nah, so 08/15 Orc-Zwerge-Elfen-Prinzessinnen-Gedöns können sie sich auch schenken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen