Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III Spoiler-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Yhorm heute besiegt. Habe es erst mit meinem Claymore versucht, 10 Minuten draufgehauen und bin dann wegen zu wenig Estus verreckt. Danach mit dem Storm Ruler probiert, 5 Schläge und das war es. :D

Und dann ging das große Gesuche los, weil ich nicht wusste, wo es weitergeht. Nach einer gefühlten Stunde habe ich bemerkt, dass ich den kleinen Eingang am See in Irithyll (wo dieses Monster spawnt) übersehen habe. :ugly: Jetzt bin ich bei einer Stelle, die es in Anor Londo auch schon so ähnlich gab.. Bogenschützen.

Also was war denn bitte der Kathdralen Boss für ne Wurst? Schade eigentlich, wurde dem tollen Gebiet leider gar nicht gerecht. :drunter:
Eben noch die Abgrundwächter erlegt. Dachte anfangs noch, huch, das ging aber schnell und dann kam ja zum Glück noch die 2te Phase. Netter Bossfight. Bin auch froh das ich das Areal hinter mir hab. Durch und durch ausladend.

Jetz geht's in die Katakomben...

Habs durch. Fand ganz nett das es wieder paar versteckte Gebiete gab, wie das Tutorial nochmal, diesen Drachenhorst da etc. und joa super Spiel und war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch wenns Teil 1 immernoch nicht vom Thron stößt wie ich finde ^^

Dragonslayer Armour down.

War gar nicht einmal so leicht. Einer der härtesten Bosse bisher. Hat erst im dritten Anlauf geklappt. Problem war sein fliegender Compagnon. Tat mir die ersten zwei Male schwer seinen Angriffen zu entgehen.

Dragonslayer Armour down.

War gar nicht einmal so leicht. Einer der härtesten Bosse bisher. Hat erst im dritten Anlauf geklappt. Problem war sein fliegender Compagnon. Tat mir die ersten zwei Male schwer seinen Angriffen zu entgehen.
Habe ich vor einer halben Stunde auch besiegt. First try, war aber sehr knapp. Hat geholfen, dass ich 13 Estus Flasks dabei hatte.

Das ganze Gebiet ist wieder mal erste Sahne. Unten in dieses Gartengebiet (kurz nach dem Dancer Bonfire) habe ich mich noch nicht getraut. Erst Toxic (kein Moos dabei) und dann noch diese Monstergegner..

Das Gebiet war echt nicht ohne. Und dann noch ziemlich lange Wege ohne Bonfire. Und dann erwischt mich nach 30min Umhergeirre ein Invader.

Ok, das Gebiet vom Champion hat mich nun etwas verwirrt. Im Grunde 1:1 das Startgebiet, nur mit einem noch lebendigen Gundyr und einem Firelink Shrine der lange vergessen scheint. Zumindest scheint die Feuerwächterin tot zu sein, der Schmied weg und alles anhand der Spinnweben und co. bereits ewig verlassen zu sein.

Da steckt sicher irgendein großer Lore Kniff dahinter. Irgendwas mit verschobenen Zeitlinien aufgrund des sterbenden Feuers oder so.

Hat mich ja richtig weggeblasen, wegen der Stimmung. Genauer befasst habe ich mich damit aber noch nicht. :D

War jedenfalls ein richtiges Aha-Erlebnis.

Zurück
Oben