Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III Spoiler-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läufts denn jetzt eigentlich mit dem Leveln ab? Geht das wieder an jedem Bonfire?
Bei der Feuerhüterin wie schon bei Teil 2.

@Faultier

Ja das kannst aber einfach unterbinden indem du den Gegener sofort zermürbst:D

Selbst wenn sind die Gegner nicht so schwer. Hab mir da mehr drunter vorgestellt, also was das mutieren der Gegner angeht. Passierte bisher nur 3 mal in 26 Std.

Sagt mal bei DS3 gibt es ein Punkt der heißt Aushöhlung, was hat damit auf sich, dachte ja es gibt keine Hüllenform mehr:?

Yuhu, gestern 2 weitere Bosse gelegt:waah:

Das ist teilweise echt sack schwer. Finds aber eigentlich immer ganz witzige das jeder mit einem anderen Boss Probleme hat.

Weiß jemand, wie man NPCs beschwört?

Sitze gerade bei der Drachtöter-Rüstung fest. Auch wenn ich eine Glut verwende, erscheint kein Symbol zum Beschwören.

Weiß jemand, wie man NPCs beschwört?

Sitze gerade bei der Drachtöter-Rüstung fest. Auch wenn ich eine Glut verwende, erscheint kein Symbol zum Beschwören.
Wie gesagt, ist das ganze System umgemodelt worden, man hat jetzt keine festen NPC mehr vor der Türe, musst wohl warten bis es Online geht oder eben alleine Probieren.

Gestern konnte ich dann auch reinschauen. Sagt mal, vor dem zweiten Boss, hab ich ne Abkürzung oder n Bonfire verpasst? Muss da wohl relativ weit.

Von ganz oben mit Fahrstuhl runter, bei dem Dicken vorbei und durch drei von diesen Rittern.?Aber vielleicht schaff ich ihn ja auch beim ersten Mal :D

Und hab vorher nur Bloodborne gespielt. Kann mir noch mal einer diese Belastbarkeitsprozentanzeige erklären? Rolle mit 44% und 64% genauso schnell vom Gefühl. Und alle Waffen, die ich anlege, zählen dazu? Auch die, die ich im Moment nicht benutze, also als Zweitwaffe trage?

Du kannst nach dem Bogenschützen und der erste Untote rechts auf einen Vorsprung springen. Und die 3 größeren Ritter musst du ja nicht machen.

@Azreal

Auch deine angelegten Zweit- oder Drittwaffen zählen zur Belastbarkeit. Alle Waffen (außer Pfeile und Bolzen), Rüstungsgegenstände und Ringe.

Eventuell rollst Du genauso schnell, mit weniger Belastung kannst Du aber schneller hintereinander mehrere Rollen durchführen und bist allgemein ein wenig flinker. Wenn ich normal erkunde, habe ich immer Rüstung etc. komplett auf Max. Bei manchen Bossen geh ich nur mit Schwert, Schild und Estus-Flaschen rein, damit ich flink bin und schön hinter den Gegner rollen kann. Dazu hab ich noch einen Ring, der mich beim Rollen unsichtbar macht. Kommt aber natürlich auf den Gegner an.

Wenn Du noch nie ein Souls gespielt hast, auch schön die Kondition leveln.

@Azreal

>50% kannst eine weitere und schnellere Ausweichrolle machen und schneller hintereinander

Bis 70% kannst du dich noch normal bewegen, aber ab 70 rollst dich sehr langsam kannst aber noch laufen, und wenn du noch mehr trägst kannst du nicht mehr laufen und auch keine Rolle mehr machen.

Dank euch. Und die Prozent kriege ich durch aufleveln (gibt's da nicht sogar ne speziellen Skill für?) auch runter bzw. beeinflusse die, oder? Und wie schnell früh sollte man schauen, dass man Waffe auflevelt? Kenn auch hier nur wieder den Vergleich zu Bloodborne - da war es ja wichtig, sich für eine Waffe zu entscheiden und die immer schnellstmöglich aufzuleveln. Gehe da auch von aus, dass wieder spezielle Edelsteine oder so gebraucht werden (wie bei dem Flakon die Scherben - wie viele gibt's da eigentlich? Eine hab ich jetzt gefunden)?

Dank euch. Und die Prozent kriege ich durch aufleveln (gibt's da nicht sogar ne speziellen Skill für?) auch runter bzw. beeinflusse die, oder? Und wie schnell früh sollte man schauen, dass man Waffe auflevelt? Kenn auch hier nur wieder den Vergleich zu Bloodborne - da war es ja wichtig, sich für eine Waffe zu entscheiden und die immer schnellstmöglich aufzuleveln. Gehe da auch von aus, dass wieder spezielle Edelsteine oder so gebraucht werden (wie bei dem Flakon die Scherben - wie viele gibt's da eigentlich? Eine hab ich jetzt gefunden)?

Das was @BradSalter sagt, du kannst deine Belastung aufleveln, damit kannst du dann mehr Tragen, bei jedem Gegenstand hast du ja immer das Gewicht angegeben.

Später gibt es ein Ring des Havels den du tragen kannst und dann 10 Kg mehr tragen kannst.

Es gibt mehrere verschieden Arten eine Waffe aufzuleveln, schon durchstärkte Waffen, zB nur mit Funkeltitanit, da musst du schon schauen welche du beim ersten Durchlauf levelst, dann hast du noch die normalen die mit Titanit verstärkst, aber auch das ist später nicht in Massen da.

Das was @BradSalter sagt, du kannst deine Belastung aufleveln, damit kannst du dann mehr Tragen, bei jedem Gegenstand hast du ja immer das Gewicht angegeben.

Später gibt es ein Ring des Havels den du tragen kannst und dann 10 Kg mehr tragen kannst.

Es gibt mehrere verschieden Arten eine Waffe aufzuleveln, schon durchstärkte Waffen, zB nur mit Funkeltitanit, da musst du schon schauen welche du beim ersten Durchlauf levelst, dann hast du noch die normalen die mit Titanit verstärkst, aber auch das ist später nicht in Massen da.

Warum sind die Boss-Weapons alle so geil mit so uniquen Fähigkeiten? Kann mich nicht entscheiden. :(

EDIT
@MachtAG
Die Mimic Chest hat mich erwischt. :p
Oh ja da gibt's echt feine Teile, ich hab mich jetzt erstmal für so ein Frostschwert entschieden.
Oh ja, wobei ich glaube das 90% der Dinger solche Kisten sind

Damn, ich hatte gehofft, der Drache am Anfang gibt einem wieder das Dragon Sword. Da ist "nur" ein Large Titanite Shard schon ein leichtes Getrolle. :ulgy:

Damn, ich hatte gehofft, der Drache am Anfang gibt einem wieder das Dragon Sword. Da ist "nur" ein Large Titanite Shard schon ein leichtes Getrolle. :O_o:

Hä? Hat man das DS nicht beim Aschesee bekommen:?

Wie dem auch, wo bist du den grade?

Hä? Hat man das DS nicht beim Aschesee bekommen:?

Wie dem auch, wo bist du den grade?

Meinte natürlich das Drake Sword. In DS1 konntest du dem Drachen den Schwanz abschießen und bekamst so früh im Spiel das Drake Sword. Und jetzt in DS3 ist das ja zweifellos eine gewollte Anspielung auf diese Szene - nur fliegt der Drache dieses Mal weg.

Bin zurzeit im Sumpf, habe gerade "die" Tür geöffnet.

Ach so das, ja da gab es ja noch das vom Covenant Drake, daher die verdutze frage, hab das ganz vergessen.

Ah, da bist du jetzt, ich mach jetzt grade einen zweiten Durchlauf, bekomme den letzten Boss nicht down:(

Mach jetzt mal nen Mage oder so

Zurück
Oben