Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III Spoiler-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joah, bevor ich mir den geholt hab, hat mich ein lvl up fast das gleiche gekostet.

Hm, so`n netten klein Farmspot zu beginn gibt's nich wo man mal eben 1-2k Seelen holen? Die Lothric Knights haun mir tierisch schnell die Ausdauerleiste in Keller.

Hm, so`n netten klein Farmspot zu beginn gibt's nich wo man mal eben 1-2k Seelen holen? Die Lothric Knights haun mir tierisch schnell die Ausdauerleiste in Keller.
Ja doch wenn du bis zum Drachen spielst, der pustet ja die ganzen Feinde weg, die Seelen aber bekommst du, dauert halt etwas, könnte dir auch verraten wo du den Schlangenring bekommst und noch ein Estus.

Was zur Hölle?

Siegward, der Ziebelritter, hat Yhorm den Riesen gerade mal eben im Alleingang gelegt. Direkt nachgelesen und gemerkt, dass das wohl das Ende bzw. die Belohnung seiner Quest ist. Ich musste nur zuschauen. :ugly:

Was zur Hölle?

Siegward, der Ziebelritter, hat Yhorm den Riesen gerade mal eben im Alleingang gelegt. Direkt nachgelesen und gemerkt, dass das wohl das Ende bzw. die Belohnung seiner Quest ist. Ich musste nur zuschauen. :ugly:
Kannst du mal kurz in Strichpunkten seine Quest erklären:?

Also die Quests sind schon schwer zu meistern wenn man sich nicht an alles hält, hab beim ersten Durchgang keine einzige abgeschlossen:D

bin gerade bei meiner Nacht-Session auf die Idee gekommen, man könnte doch mal in den Ithihyll Dungeon reinschnuppern.
Meine Fresse was eine Atmosphäre. Jumpscares inklusive.

Bin schon zweimal derbe erschrocken, als irgendwelche Viecher laut geschrien haben, mutig wie ich bin und mit Fackel in der Hand geh ich aber natürlich trotzdem weiter, gehe ganz behutsam vorwärts bis ich folgendes sehe...

20160415025707_1.jpg

Hat mir den Rest gegeben. Session beendet :ugly:

bin gerade bei meiner Nacht-Session auf die Idee gekommen, man könnte doch mal in den Ithihyll Dungeon reinschnuppern.
Meine Fresse was eine Atmosphäre. Jumpscares inklusive.

Bin schon zweimal derbe erschrocken, als irgendwelche Viecher laut geschrien haben, mutig wie ich bin und mit Fackel in der Hand geh ich aber natürlich trotzdem weiter, gehe ganz behutsam vorwärts bis ich folgendes sehe...

Hat mir den Rest gegeben. Session beendet :ugly:

Ja der hat mich auch übelst erschreckt, stand da genau wie du mit der Fackel dran.:ugly:

Schon tot. Hat ein paar Versuche gebraucht, aber wenn man das Pattern kennt und gut Blitz-Resi einpackt, kein Problem. :deal:
Ja hab da ein paar mehr versuche gebraucht, übel find ich ja die großen Drachen wenn du beim zweiten Leuchtfeuer zum Aussichtspunkt läufst.

Zurück
Oben