Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dark Souls 3 "Phantom konnte nicht beschworen werden"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich versuche ein Phantom zu rufen kommt sofort "Phantom konnte nicht beschworen werden". Jetzt denkt sich der ein oder andere vielleicht, dass ein anderer Spieler schneller war, aber nein so ist es nicht. Wenn ich aber mein Zeichen auf den Boden lege, kann ich ohne Probleme gerufen werden. In den Einstellungen in Dark Souls habe ich soweit auch alles eingestellt. Ports für die PS4 und für DarkSouls3 habe ich auch geöffnet. Ich spiele auf der PS4 und habe den Router "FritzBox 7330". Früher vor ca. einem Jahr ging es noch mit dem Phantom rufen, aber dann irgendwann nicht mehr. ;(

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich versuche ein Phantom zu rufen kommt sofort "Phantom konnte nicht beschworen werden". Jetzt denkt sich der ein oder andere vielleicht, dass ein anderer Spieler schneller war, aber nein so ist es nicht. Wenn ich aber mein Zeichen auf den Boden lege, kann ich ohne Probleme gerufen werden. In den Einstellungen in Dark Souls habe ich soweit auch alles eingestellt. Ports für die PS4 und für DarkSouls3 habe ich auch geöffnet.

Wenn du mit einer bestimmten Person spielen willst kannst du ja auch mal mit Passwort versuchen.

Ihr müsst dazu beide das gleiche benutzen.

passiert das immer also in jeder Welt oder erst seit kurzen.

Es passiert immer. Ich musste damals glaub ich meinen Router zurücksetzen. Vielleicht liegt es ja daran. In Bloodborne hab ich versucht mit 2 Kumpels über Passwort zu spielen, jedoch vergebens

Es passiert immer. Ich musste damals glaub ich meinen Router zurücksetzen. Vielleicht liegt es ja daran. In Bloodborne hab ich versucht mit 2 Kumpels über Passwort zu spielen, jedoch vergebens

Dann versuch das mal mit dem Router.

Achja was auch wichtig ist das ein Boss in dem Abschnitt existiert, sonst geht es auch nicht, hatte das beim Kelch, den musst ich erst triggern, hab zwar das Zeichen gesehen aber konnte nicht rufen.

Hab ich erst vor 2 Wochen gemacht MachtAG, da ich mein Passwort für den Login vergessen habe :D. Das mit dem Boss ist mir als DarkSouls Veteran natürlich bekannt. ;)

Zurück
Oben