Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dark Souls II vs. Titanfall

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Souls II versus Titanfall...

• Dark Souls II

Stimmen: 19 37,3%
  • Titanfall

Stimmen: 17 33,3%
  • Beide gleichzeitig!

Stimmen: 3 5,9%
  • Keins von beiden!

Stimmen: 12 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keines von beiden. Noch.
Später Dark Souls II, jedoch erst, wenn ich den ersten Teil durch habe.
Titanfall interessiert mich ehrlich gesagt nicht, vor allem da nur online.

Ja ne ist Klar! Wenn ich ne Umfrage öffne "Was hat mehr Umfang? Fifa oder Skyrim" wird direkt rum genervt von eurer seite aus. Aber diese Umfrage wird verschohnt :fp: Einer muss es ja sagen:

Äpfel und Birnen.

(Titanfall wird geholt, Dark Souls 2 nicht)

Ja ne ist Klar! Wenn ich ne Umfrage öffne "Was hat mehr Umfang? Fifa oder Skyrim" wird direkt rum genervt von eurer seite aus. Aber diese Umfrage wird verschohnt :fp: Einer muss es ja sagen:

Äpfel und Birnen.

(Titanfall wird geholt, Dark Souls 2 nicht)

Naja, Faultier z.B. war hin- und hergerissen zwischen genau diesen beiden Teilen. Also ganz so abwegig ist die Umfrage daher anscheinend nicht :D

Wird sich abwechseln.... wahrscheinlich aber eher mehr Titanfall da ich bei Dark Souls 2 mit der PC Version richtig loslegen werde. Platz für die Figur ist auch schon frei gemacht :D

Böse Stimmen behaupten, dass selbst Dark Souls 2 der Vercasualisierung zum Opfer fallen musste. Also wär ich da schon etwas vorsichtiger, wenn mal wieder das Heilige Dark Souls als das Heiligtum der ganzen Gamerkultur angepriesen wird. :kaffee:

Du hast doch keine Ahnung und bist nur neidisch weil das Spiel an deinen Eiern sägt. :D

Ist ja nicht meine Meinung, ich gebe nur das wider, was der ein oder andere "Experte" von der Entwicklung dieser wahrhaft meisterhaftigen Videospiel-Reihe zu halten vermag!
teach.gif