360/PS3 Dark Souls II: Into the light (Webcomic)

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Para, 12. März 2014.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    [​IMG]
    Das offizielle Webcomic zu Dark Souls II ist nun vollständig. Im Spoiler befinden sich alle 24 Seiten.
    PS: Habs selber noch nicht gelesen, aber es wird wohl die Gesinnung eines NPC gespoilert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    m1ke82 und Reaver gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.812
    Zustimmungen:
    6.938
    Danke :) Die Tage mal reingucken, auch wenn ich total ungespoilert rangehen will.
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Also spoilern tut der Comic eigentlich nix, sobald man einmal in Majula war, kann man das Ding getrost lesen.

    Nett btw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.