Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich jemand, der es sieht wie ich. Nur Bloodborne ist besser.Mit dem zweiten Teil zockst eh den besten Souls Teil, mir hat er zumindest am meisten Spaß gemacht.
Endlich jemand, der es sieht wie ich. Nur Bloodborne ist besser.![]()

Aber nur in Sotfs.Vorhin Nashandra besiegt und gedacht, ich habe mein erstes DS durchgespielt (DS1 und 3 kam ich leider irgendwann nicht mehr weiter). Aber nun kommt ja gleich danach noch ein Boss![]()
Bei mir ist die Reihenfolge sogar ganz anders. Mein erstes Souls war Bloodborne. War erst gänzlich unfähig das kryptische Zeug alles zu verstehen und was From von einem will. Erstmal abgebrochen. Dann hab ich Nioh gespielt und hier kam ich sofort super zurecht. Obwohl Nioh anfänglich gut reinhaut im Schwierigkeitsgrad ist es viel zugänglicher. Danach Bloodborne durchgespielt und es richtig lieben gelernt.Da sind wir schon 3, ich fand Teil 2 auch (minimal) besser als den ersten.
Ich denke das bei vielen einfach mit reinspielt das DarkSouls1 das erste Spiel dieser Art war da viele Demons Souls nicht gespielt hatten.
DS2 fehlt eigentlich "nur" dieses geniale zusammenhängende/verknüpfte Level design vom ersten.
Mal sehen wo sich Elden Ring bei mir einsortieren wird, aber nach gut 22std. fängt die Open World schon an mich etwas zu ermüden und das obwohl die toll gemacht ist.
Ja. Majula ist total faszinierend. Alleine dieser riesige Brunnen. Er hat mich immer wieder magisch angezogen. Ständig bin ich runtergesprungen und gestorben. Irgendwann endlich mit dem Katzenring und genug Lebensenergie...Ich konnte den allgemeinen Hate auf DSII auch nie verstehen. Hatte mit dem Teil unglaublich viel Spaß und dürfte in Summe sogar mein meistgespielter Souls-Teil sein. Allein wenn ich an die mysteriös-schöne Atmosphäre in Majula denke, bekomme ich direkt wieder Lust auf einen Run.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen