Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Particle Effects sind generell eine der ganz wenigen Grafik-Spielereien, die sogar ich cool finde und positiv zu meiner Begeisterung beiträgt.
In den meisten anderen Fällen sind mir Grafik und Tricks und Spielereien egal und tragen bei mir null dazu bei wie sehr mich ein Spiel mitreißt, aber gute particle effects beeindrucken sogar mich. Einer der Gründe warum der Jat Kittag so cool ist, jedes Mal wenn man den ground slam macht...

neue screenshots von stayd's mod:
Ej_7QdVUwAAeFJd.jpg

Ej_7YhwVgAAgrEq.jpg

@sabienchen.banned wie würdest du meinen Charakter bewerten?

7A60C90C-E937-4BDD-96B1-8FE2099CC281.jpeg

Scheiße, dass ich DS2 so lange nicht mehr gespielt habe. Bin recht weit gekommen. Aber keine Ahnung, ob ich mich jetzt wieder reinfinde. Stört mich massiv, dass ich das noch nicht durch habe. Das wäre dann mein erster DS-Teil, den ich durch hätte.

Ich könnte mich echt dafür verkloppen, damals nicht weitergespielt zu haben. Ich brauch erstmal ewig, um wieder die Steuerung zu lernen. Man nervt mich das gerade :wand: Dafür kann das Spiel natürlich nichts.

Gestern Ds1:huldig: abgeschlossen und sogleich in den zweiten Teil geschnuppert. War sofort genervt von den Geistern, Schriftzeichen und Blutflachen. Wie kann ich den Quatsch ausschalten, gibt keine Option im Hauptmenü wie noch in Teil1.

Das kotzt mich grad richtig an. Genau wie die eingeschränkte Health Bar wenn man Hollow ist, fühlt sich beides nach nem Rückschritt an. War ganz froh, daß sie im 1. Teil den Quatsch nicht aus Demon Souls übernommen haben.

Ja das nervt mich auch. Wobei ich mit dem Geistern gut leben kann, mich fucken eher die Nachrichten und Blutlachen ab.

Genau so hab ich das auch immer gemacht. Bei der Ps4 das Internet in den Settings deaktiviert & Ingame wieder aktiviert. Solange du nicht ins Hauptmenü gehst bleibste offline
Auf'm PC mit Steam wars da schon immer das nervigere Problem. Hab da einfach Dark Souls 2 in der Firewall geblockt :ugly:

Blutlachen aktiviere ich auch fast nie, aber wenn ich auf eine Sammlung stoße, ist das auch ein wertvolles Signal. Die Geister gehören dazu, find ich irgendwie nicht nervig. Aber is sicherlich Geschmacksache. Mir würde wahrscheinlich etwas fehlen, wenn ich die abschalten würde.

Genau deshalb mag ich die Blutlachen und Nachrichten nicht. Die Spoilern mit zu viel alleine schon durch deren Existenz.
Wenn da um die Ecke ne Falle lauert oder ich von 'nem großen Gegner eins in die Fresse kriege ist es halt so ungehört für mich zum Erlebnis. Da möchte ich nicht gewarnt werden :D

Zurück
Oben