Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab gestern den Chariot und Smelter Demon Boss und Velstadt the Royal Aegis und danach die zwei Bosse im Thronsaal? gelegt. Somit sind alle Bosse incl. den optionalen platt(alle alleine gelegt bzw. nur mit Hilfe der NPC's:headbang:)bin dann durch den Drachenhorst und schlussendlich beim Old Dragon angekommen. Beim Bonfire zuvor hab ich ein Eid geschworen- das hatte glaub ich zur Auswirkung das mich die ganzen Goldenen Ritter und auch Old Dragon nicht angreift- ein Boss Fight gab es nicht:?. Hab vom Old Dragon eine Kugel bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Eigentlich hab ich jetzt alle Gebiete durch und bin zum Shrine of Winter und im Frozen Eleum gelandet- das ist aber glaub ich verkehrt? Wo geht's den jetzt weiter?
Den Drachen musst du nur ein paar Mal attackieren, dann wird der Bosskampf getriggert. Und mit dem Item, was du vom Drachen bekommen hast, kannst du jetzt in 3 neue Bereiche vordringen.

Bäume

Sag Bescheid, falls du mehr Hinweise brauchst.

Und durch:headbang:- mal ne frage, hab am Anfang 3-4 Boss Seelen gemampft(die normalen, nicht die Great)- krieg ich die im ng+ wieder? Hab gelesen das die Bosse jetzt andere Seelen dropen :traurig:

Nächste frage- da online ja tote Hose ist, kann man überhaupt die covenants abschließen und alle gamerscores holen ohne Pvp?

DSII hab ich abgeschlossen. Hab den Crown of the sunken king DLC noch kompl. durchgespielt und bei iron king häng ich am fume knight- den krieg ich aber nicht down. Dann hab ich mich hochgelevelt um den great soul spear zu nutzen- der macht ja überhaupt kein Schaden mehr? Ich hab 3 Stück und der Schaden ist lächerlich. Im lets play von game one haut das teil schaden rein ohne ende und die rennen da mit 12 stück durch die heide?

Hab jetzt mit Darks Souls 1 angefangen und das nenn ich mal ausgewogen Schwierigkeitsgrad:

-grosse gegner tauchen nicht mehr auf wenn sie gelegt sind
-keine health verlust wenn man hollow ist
-die waffen machen auch am Anfang schon ordentlich schaden- hab den ersten dark knight gelegt und spiele mit dem dark knight sword- super teil
-abkürzungen sind sinnvoll und verkürzen den Weg zum Boss

alles in allem ist bis jetzt! DS wesentlich fairer und angnehmer zu spielen als DSII Sotfs- was imo gegenüber der Vanilla version um 100% zugelegt hat vom Schwierigkeitsgrad her- imo ist das auch zuviel des guten, glaub die ursprungsversion hätte mir wesentlich besser gefallen.

Gestern mal wieder zum zocken gekommen und ich bin jetzt auch nach knapp 40h durch. Also das Ende war jetzt verglichen mit der Mitte wieder ziemlich einfach. Als hätten die keinen Bock mehr auf ihre komischen Anpassungen in der SotfS gehabt oder das wirkte nur so. Und insgesamt habe ich da deutlich mehr vom Ende erwartet. Die 3 Erinnerungen und der Endkampf haben nochmal unterstrichen, wie schlecht das Spiel im Vergleich zu den anderen Teilen ist. Das wirkte dann nur noch so, als wenn man noch schnell ein wenig Content brauchte.

Jetzt an die DLCs. Die sollen dann ja endlich das gewohnte Niveau haben.

Heute den ersten DLC Crown of the sunken King angefangen und beendet. Das war ja wieder richtig gut verschachtelt, sogar krasser als im Vorgänger, würde ich vom Gefühl her sagen und die 3 Bosse haben richtig motiviert und gefordert. Schade, dass das Hauptspiel nicht dieses Niveau hat, aber so macht dark souls 2 auch richtig Spaß. Vielleicht geht man so auch nochmal das New game + nach den Erweiterungen an. Jetzt habe ich nur angst, dass sie es mit der Schwierigkeit übertreiben, denn das war schon gut knackig.

Den Boss fight gegen die 3 Typen fand ich richtig zum kotzen. Bin sicher 30 Minuten um die Arenen gesprintet und hab dem bogenschützen immer mal wieder eine mitgegeben, während mir die 2 anderen hinterher gerannt sind. Das hab ich dann solange gemacht, bis alle 3 tot waren. :O_o:

Easy first try.

Rückblickend betrachtet natürlich zum kotzen, aber ich war noch nie so angespannt, bei nem Bosskampf. Die scheuchen einen da durch die Arena und man will mit schwitzigen Händen einfach nicht sterben, nachdem man schon ewig rumgelaufen ist. Das war schon ein gutes Gefühl, als man es hinter sich hatte. Gleiches bei der Ich-beschwöre-einfach-nen-Boss-aus-dem-Hauptspiel-während-ich-dich-mit-Expplosions-und-Dunkelmagie-beschieße-Frau. Der Drache danach war dann wieder recht einfach.

Dann viel Spass beim Fume-Knight- den bekomme ich beim besten willen nicht platt.

Bei Dark Souls häng ich bei letzten Boss Gwyn- da seh ich kein Land und bei beiden ist natürlich auch niemand den ich zur Hilfe holen kann....

Ich habe das ganze Spiel nicht pariert- hab's auch schon tausendmal probiert- aber nie mehr als die Hälfte abgezogen dann macht er mich platt. Blöde ist das Solaire ein an der Waffel hat und ich selbst ihn nicht dazuholen kann.

Da kann Solaire doch nichts fuer, du hast es ja vermasselt ihn zu retten :D

Bei Gwyn sind ja viele Steinteile/Säulen, mein Bruder macht den immer so und versteckt sich da feige. Der bekommt das parrieren auch nicht hin

Also das muss man einfach probieren und hat das schnell raus. Zumindest bei Dark Souls 1 kann ich das sehr gut. Bei den Silberrittern in Anor Londor habe ich mir das angegeignet, da es so viele gab. Und bei denen, allgemein bei den meisten Gegnern und auch bei Gwyn musst du eigentlich nur sofort L2 drücken, wenn die ausholen. 99% Erfolg. Bei Gegnern mit längerer Animation, sollte man auch länger warten.

Gwyn macht so gar keinen Spaß mehr, fast zu einfach, aber durch ausweichen sollte der eigentlich auch recht schnell liegen. @Ruhrpott Wer alleine Ornstein und Smough gelegt hat, sollte den auch locker ohne parieren legen, also bleib dran.

Jedenfalls, auch die Bogenschützen sind ein Kinderspiel so. Einmal durch den Pfeil rollen, auf Schlag warten, parry --> tot.

Zuletzt bearbeitet:
Da wieder Sonntag war, konnte ich nun den zweiten DLC angehen und hänge gerade beim Smelter-Deamon 2.0. Mit dem leicht verzögerten Schlag und der längeren Magiewaffe, ist der mit wenigen Kniffen viel schwerer als sein Vorgänger. Beim besagten Fume-Knight war ich noch nicht. Dieser Turm ist einfach nur ein geniales Gebiet. Das Erkunden mit Backtracking via Aktivieren von Mechanismen und Finden von Schlüsseln hat gerade meinen persönlichen Dark Souls Höhepunkt gefunden. Diese Erscheinungen, die man erst ausschalten muss, damit man nicht verflucht wird oder Gegner sich heilen, finde ich auch genial. Unerklärlich, was die im Hauptspiel gemacht haben, wenn das Team amnscheinend weiß, wie es geht. Oder wurden die DLCs wieder unter Miyazakis Aufsicht gemacht?

Und das Beste: durch die DLCs habe ich aber endlich mal angefangen Rüstungen aufzuleveln und auzuwählen und dementsprechend auch Belastung zu skillen. Habe das im ganzen Hauptspiel nicht einmal für nötig empfunden, denn dann hätten sich die Bosse ja gleich selbst ergeben. Habe es nun auch für nötig empfunden meinem Dex-Char ne fette Waffe zu geben, die halt nicht mehr mit S skaliert, aber halt einfach reinhaut. Spiele jetzt mit Murakumo.

Zuletzt bearbeitet:
Rüstung bringt trotzdem kaum was, ob man mit full Havel rumlaeuft oder nackig macht echt kaum Unterschied, dafuer muss man aber zig Punkte in Belastung stecken.

Aber ja, die Addons sind das beste an Ds2 und einfach super.

Also eher wie bei DS3 das ganze. Habe ich schon gemerkt, aber langsam weiß man eh nicht wohin mit den Punkten (Vigor 40,Kondition 40, Stärke bei 22, glaube ich, Skill irgendwo bei 50, Anpassung auf 22 ). Das Upgraden war jetzt auch nicht so schmerzhaft. Dafür wird man aber auch mit Schmiedematerialien zugeballert und kann ständig bei der der Trulla beim Schmied einkaufen, sodass man nie farmen muss. Habe jetzt bestimmt auch schon 7gemaxte Waffen und noch 7Schollen.

Zurück
Oben