bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Den Drachen musst du nur ein paar Mal attackieren, dann wird der Bosskampf getriggert. Und mit dem Item, was du vom Drachen bekommen hast, kannst du jetzt in 3 neue Bereiche vordringen.So, hab gestern den Chariot und Smelter Demon Boss und Velstadt the Royal Aegis und danach die zwei Bosse im Thronsaal? gelegt. Somit sind alle Bosse incl. den optionalen platt(alle alleine gelegt bzw. nur mit Hilfe der NPC's)bin dann durch den Drachenhorst und schlussendlich beim Old Dragon angekommen. Beim Bonfire zuvor hab ich ein Eid geschworen- das hatte glaub ich zur Auswirkung das mich die ganzen Goldenen Ritter und auch Old Dragon nicht angreift- ein Boss Fight gab es nicht
. Hab vom Old Dragon eine Kugel bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Eigentlich hab ich jetzt alle Gebiete durch und bin zum Shrine of Winter und im Frozen Eleum gelandet- das ist aber glaub ich verkehrt? Wo geht's den jetzt weiter?
Bäume
Sag Bescheid, falls du mehr Hinweise brauchst.
)bin dann durch den Drachenhorst und schlussendlich beim Old Dragon angekommen. Beim Bonfire zuvor hab ich ein Eid geschworen- das hatte glaub ich zur Auswirkung das mich die ganzen Goldenen Ritter und auch Old Dragon nicht angreift- ein Boss Fight gab es nicht
. Hab vom Old Dragon eine Kugel bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Eigentlich hab ich jetzt alle Gebiete durch und bin zum Shrine of Winter und im Frozen Eleum gelandet- das ist aber glaub ich verkehrt? Wo geht's den jetzt weiter?